Euer peinlichster Moment beim Sex?

Ich sage nur "Luftbett"... also diese dickeren Luftmatratzen für drinnen. Die sind ja irgendwie innen so verarbeitet, dass es eine gerade Liege-Oberfläche gibt. Die war aber wohl den Belastungen und Bewegungen nicht gewachsen. Es gab mittendrin komische Geräusche und plötzlich mitten im Bett einen Ballon - und wir sind förmlich aus dem Bett gekugelt...
Lattenrostbruch ist spektakulärer und lauter, aber nie hätte ich damit gerechnet, dass ein Luftbett so leicht ein Luftballon wird ;-)

Bissl peinlich war als plötzlich ihre Oma bei der Türe rein gekommen ist. Drum im Zweifelsfall immer Türe versperren ☝🏼😂

Ein Bett hab ich auch mal zerfickt. Obwohl es heißt das Ikea qualitativ nicht so minderwertig produziert war mir „Malm“ scheinbar nicht gewachsen 😂

Blowjob im damaligen Schwimmbad im Freibereich in der Eventpyramide in Vösendorf war auch ein Klassiker. Ich bin gekommen, hab vielleicht bissl zu laut gestöhnt und über die kleine Brücke sind in dem Moment zwei Tennisspieler vorbei gegangen die plötzlich sehr schnell das Weite gesucht haben 😂
Sei froh, dass es kein Hochbett war :rofl:

Zurück
Oben