M
Gast
(Gelöschter Account)
Blöder wäre es im Autodu warst des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöder wäre es im Autodu warst des?
hm?Blöder wäre es im Auto
Das Auto tiefer legen und nicht das Bett - wenn dann der ÖAMTC kommen muss, weil die Federn hin sind
Salsa Musik lief.Erinnerst dich noch?
Er hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.Mich würde eher interessieren: WOMIT hat er ihr eine ins Gesicht geknallt?
Also „totstellen“ hat ihn nicht abgeschrecktEr hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.
Sei froh, dass es kein Hochbett warBissl peinlich war als plötzlich ihre Oma bei der Türe rein gekommen ist. Drum im Zweifelsfall immer Türe versperren
Ein Bett hab ich auch mal zerfickt. Obwohl es heißt das Ikea qualitativ nicht so minderwertig produziert war mir „Malm“ scheinbar nicht gewachsen
Blowjob im damaligen Schwimmbad im Freibereich in der Eventpyramide in Vösendorf war auch ein Klassiker. Ich bin gekommen, hab vielleicht bissl zu laut gestöhnt und über die kleine Brücke sind in dem Moment zwei Tennisspieler vorbei gegangen die plötzlich sehr schnell das Weite gesucht haben
Mich würde eher interessieren: WOMIT hat er ihr eine ins Gesicht geknallt?
Ich war wirklich kurz weg. aber diese Aussage werd ich nie vergessenAlso „totstellen“ hat ihn nicht abgeschreckt
Oje - ja dann muss ich dich auf andere Gedanken bringenIch war wirklich kurz weg. aber diese Aussage werd ich nie vergessen
Die Hüften kreisten im TaktSalsa Musik lief.
Chloroform... Das is vielleicht seine TaktikAlso „totstellen“ hat ihn nicht abgeschreckt
Er hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.
Das gesagt? Nachdem ich wieder bei mir war. aber es hat dann eh nimma lang gedauert. Aber bei seinen Freunden hat er angegeben. Und wie.Davor oder danach ?
Oder er hatte so eine „inspirierende“ AusstrahlungChloroform... Das is vielleicht seine Taktik
Das gesagt? Nachdem ich wieder bei mir war. aber es hat dann eh nimma lang gedauert. Aber bei seinen Freunden hat er angegeben. Und wie.
Transpirierend?Oder er hatte so eine „inspirierende“ Ausstrahlung
Da schämt man sich als Mann für Seinesgleichen....Das gesagt? Nachdem ich wieder bei mir war. aber es hat dann eh nimma lang gedauert. Aber bei seinen Freunden hat er angegeben. Und wie.