Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß schon, es ist nicht unmittelbar ein Sex-Thema, aber nachdem die "Verpackung" ja auch Teil des optischen ersten Eindrucks ist stelle ich mal die Frage in den Raum was bezüglich Aussehen/Klamotten/Styling bei Frauen absolut überhaupt nicht geht.

Ich fange mal an:

Unrasierte Beine (noch schlimmer: Unrasierte Beine mit Strumpfhosen bei denen die "Borsten" rausschauen)

Unrasierte Achseln

Leggings mit dicken Beinen

Bauchfrei mit Speckröllchen

Bin schon gespannt was für euch absolut gar nicht geht.

Leben und leben lassen ist meine Devise. Ich lege da Toleranz an den Tag. Jeder nach seiner Fasson.

heißts eigentlich nicht NO - GO´S ?! ;-)

ich weiß nicht... unrasierte Beine gehen sowiso nicht ... allgemein finde ich behaarungen bei frauen nicht sehr schön.... z.B viel (schwarze) Haare auf den armen schaut ja auch irgendwie nicht schön aus.

ansonsten... naja, sollte irgendwie jede selbst wissen, was sie anzieht oder wie sie sich herrichtet.

ich find teilweiße machen die männer viiiiel größere modesünden als frauen...

aber naja ;-)

Bei manchen Mädels ist der Mann dazu das absolute No-No!

Das trifft aber fallweise andersrum genauso zu.

Aber jeder wird irgendeinen Grund dafür haben sich gerade den Partner / die Partnerin ausgesucht zu haben. Gezwungen werden bei uns hier ja zum Glück nur sehr wenige.

ich find teilweiße machen die männer viiiiel größere modesünden als frauen...

Da hast du wohl recht, Hasi! Ich denke da gerade an weiße Tennissocken mit Sandalen oder diese glänzenden Trainingsanzüge getragen mit einer Dose Bier in der Hand...:mrgreen:

Das trifft aber fallweise andersrum genauso zu.

Aber jeder wird irgendeinen Grund dafür haben sich gerade den Partner / die Partnerin ausgesucht zu haben. Gezwungen werden bei uns hier ja zum Glück nur sehr wenige.

Da hast du wohl recht, Hasi! Ich denke da gerade an weiße Tennissocken mit Sandalen oder diese glänzenden Trainingsanzüge getragen mit einer Dose Bier in der Hand...:mrgreen:

ist ja lustig.. gerade vorhin war ich zigaretten holen, und da kam mir genauso einer entgegen.... a otterkringer dose in der hand, zerzauste lange haare, leicht wackeliger gang, toller jogginganzug (ich hab nix gegen gemütlichkeitsklamotten - aber auch da könnte man:down: sich etwas modischer kleiden... *g*) und tolle zerhatschte turnschuhe :) mmmmmh lecka!

ist ja lustig.. gerade vorhin war ich zigaretten holen, und da kam mir genauso einer entgegen.... a otterkringer dose in der hand, zerzauste lange haare, leicht wackeliger gang, toller jogginganzug (ich hab nix gegen gemütlichkeitsklamotten - aber auch da könnte man:down: sich etwas modischer kleiden... *g*) und tolle zerhatschte turnschuhe :) mmmmmh lecka!

Hört sich nach einer wahren Augenweide an. Wir Männer können eigentlich dankbar für solche Geschlechtsgenossen sein die sich bei der Partnersuche auf diese Art und Weise selbst außer Konkurrenz stellen...

Ok, mein Outing - Ballerinas, find ich grausig. Ansonsten jedem das Seine und ich bin ein Verfechter von Stilbrüchen.

naja, nachdem ich vom sandler bis zu prominenten eigendlich in jeder "klasse" freunde hab, kann ich eigendlich sagen, dass das aussehn für mich nicht viel beteutet...

ich selber schau ja auch manchmal so und manchmal so aus....

aber ich bin überzeugt, dass es in jeder stylerichtung gute und schlechte menschen gibt, egal wie sie aussehn und sich pflegen, oder kleiden oder rasiern....gg

:)

* unnatürlich blond gefärbe haare und aufgeklebte fingernägel
* zu grell,auffällig und zu stark geschminkt
* viel zu knappe hosen

weil ich aber eine frau bin, hier auch die no no für mich bei männern

* ungepflegtes äußeres
* schmutzige fingernägel
* hässliche zähne
* schweißgeruch
* unrasierte intimzone
* schnurrbart
* bierbauch

für mich absolute no no's :nono:

* unnatürlich blond gefärbe haare und aufgeklebte fingernägel
* zu grell,auffällig und zu stark geschminkt
* viel zu knappe hosen

weil ich aber eine frau bin, hier auch die no no für mich bei männern

* ungepflegtes äußeres
* schmutzige fingernägel
* hässliche zähne
* schweißgeruch
* unrasierte intimzone
* schnurrbart
* bierbauch

für mich absolute no no's :nono:

Du bringst es auf den Punkt... ;)

Ok, mein Outing - Ballerinas, find ich grausig. Ansonsten jedem das Seine und ich bin ein Verfechter von Stilbrüchen.

omg- wie ich ballerinas liiiiebe *gg* ich weiß, jeder mann hasst sie, und sie sind total unerotisch .... doch.... ich bin dankbar für diesen modetrend... und vor allem dass er anhält ;-) !!!!!
und ich hab sie in allen farben und formen... mit stöckel, mit mascherl, pepptoes, usw.... :) sicher über 70 paar daheim ;-)

omg- wie ich ballerinas liiiiebe *gg* ich weiß, jeder mann hasst sie, und sie sind total unerotisch .... doch.... ich bin dankbar für diesen modetrend... und vor allem dass er anhält ;-) !!!!!
und ich hab sie in allen farben und formen... mit stöckel, mit mascherl, pepptoes, usw.... :) sicher über 70 paar daheim ;-)

Man Hasi! Rennste mitm Lollipop und Tütü rum?

Und ja dieser Scheißtrend hält noch an, die neue Frühjahrskollektion beinhaltet wieder einige dieser doofen Dinger!

Haste auch die Häkelvariante von denen? Sieht aus wie die Dinger die früher in Autos über der Klorolle steckten.

Weil wir gerade beim Thema Schuhe sind:

Ich bin für ein sofortiges unbefristetes Verbot von "Clogs" und "Crocs", und zwar sowohl für Männer als auch für Frauen. Die Dinger schauen gruselig aus und die Plastikvariante von diesen Dingern ist ein edler Nährboden für Fußpilze und Bazillen aller Arten.

Mein persönliches Highlight mit diesen Dingern war ein Mädel in einem Büro, echt feinstens durchgestyled und dann ROSAROTE CROCS dazu!!! :mauer::mauer::mauer::mauer:

bei männer: weisse socken und sandalen :mauer:
bei frauen: wenn die wampe größer is wie de titten :mauer:

nöö gehäkelte schaun scheiße aus *gggg*

wie ich CROCS hasse! bei den kleinen schauns irgendwie süß aus... meine prinzessin hat auch welche.. rosarote mit prinzessin lillifee .... das find ich süß.

aber tut mir leid - sowas KANN MAN EINFACH NICHT anziehen als erwachsener mensch. das geht einfach nicht.... *ärger*
neulich hab ich eine ganze crocs - familie gesehen. ekelhaft sowas!!

Zurück
Oben