Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

Weil wir gerade beim Thema Schuhe sind:

Ich bin für ein sofortiges unbefristetes Verbot von "Clogs" und "Crocs", und zwar sowohl für Männer als auch für Frauen. Die Dinger schauen gruselig aus und die Plastikvariante von diesen Dingern ist ein edler Nährboden für Fußpilze und Bazillen aller Arten.

Mein persönliches Highlight mit diesen Dingern war ein Mädel in einem Büro, echt feinstens durchgestyled und dann ROSAROTE CROCS dazu!!! :mauer::mauer::mauer::mauer:

Also ums Aussehen diskutier ich da nicht mit Dir, aber was Du bezüglich Bazillen schreibst ist Quatsch!

Du kannst die Dinger nämlich erstens in der Waschmaschine waschen und hast Du ne Vorstellung wie der Innenraum eines Schuhs aus Leder, Synthetik beschaffen ist? Du kannst Dir in jedem Schuh eine Bakterienhochburg schaffen. Dem kann man mit regelmäßigen Einsprühen von antibakteriellem Schuhspray entgegenwirken.

Was ich sagen will, das ist Materialunabhänig, ohne Pflege läuft nichts.

Ich weiss nicht...irgendwie gibts für mich kein nono oder nogo etc. jede/r nach seinem/ihren belieben. Und was so Sachen, weil ich das einige male gelesen habe, wie "hässliche Zähne" oder Schweißgeruch o.ä. betrifft bin ich ohnehin vorsichtig, weil es sich ja auch um Leiden handeln kann unter dem der/die Betroffene selber leiden kann und u.U. gar nichts dafür kann.

Was ich halt nicht verstehen bzw nachvollziehen kann ist, wenn Frauen zB enge Hüfthosen anziehen, wo dann echt alles an den Seiten rausquillt, obwohl sie eigentlich nicht mal übermäßig übergewichtig wären :kopfklatsch:
Und Leggins bzw Leggins unter 3/4 Hosen oder Röcken sind auch ne unbackbare Modeverirrung :mauer:

wie ich CROCS hasse! bei den kleinen schauns irgendwie süß aus... meine prinzessin hat auch welche.. rosarote mit prinzessin lillifee .... das find ich süß.

aber tut mir leid - sowas KANN MAN EINFACH NICHT anziehen als erwachsener mensch. das geht einfach nicht.... *ärger*
neulich hab ich eine ganze crocs - familie gesehen. ekelhaft sowas!!

Kommt immer darauf an wo DU sie gesehen hast:mrgreen:
Im Schwimmbad, am Kiesstrand, bei der Gartenarbeit oder man latscht einfach zu Hause damit rum...passt doch oder?

Genauso ist es mit der Kleidung, so lange man weiß, wo man was anzieht gibt es fast kein no go. Aber eine Dame im schönsten Kostüm und feinsten Schuhwerk wirkt auf einer Alm deplaziert.

Welche No - Go´s sollte es denn geben? Solange mich Frau nicht als potentielle Partnerin interessiert, kann sie meinetwegen im Kartoffelsack herumlaufen.

Sollte eine Frau als potentielle Partnerin interessant sein, gibt es allerdings viele Dinge, die dieses Interesse umgehend erlöschen lassen - dazu gehören Ballerinas, nicht passende, zu enge Kleidung, ausgewaschener Schlabberlock, ungepflegtes Auftreten, unangenehmer Geruch, behaarte Unterarme und - Beine, Hüfthosen, Kleidung, die nicht zum Typ passt....

> Leggins, egal wer, wo und wie erinnert mich immer an die 80er.
> Ballerinas sehen einfach scheisse an jedem Fuß aus und machen die schönsten Beine und Figur optisch zunichte.
> Hornhaut an der Ferse, auch in den schönsten Schuhen an der schönsten Frau ist ein "no Go". (Sieht man an der Rolltreppe öfters meist bei jenen Frauen, welche top gestylt sind).
> Hotpants mit dicken Oberschenkeln.
> Aufdringliches Parfüm welches nicht zur Temperatur passt und jedem im Raum den Atem nimmt.
> Haare die nicht am Kopf zu finden sind sollten rasiert werden.
> Jeans und viele andere Hosen ebenso ohne Taschen am Gesäß machen einen schrecklichen Po.
> Zu enge Hosen meist aus Stoff welche im Schritt schon alles erahnen lassen sind peinlich.
> Kurze Hosen welche über dem Knie enden sehen bei einem Mann aus, als wenn er der deutsche Vorzeigetourist ist, kombiniert mit Sandalen offenem Hemd ist es ein Traum.
> T-Shirt (weiss) unter dem Hemd.
>Schmierige Vertreteranzüge (dunkelschwarz, dunkelblau) im 80er Style, faltiges Hemd und eine Krawatte welche aus dem Vorhangstoff von Oma genäht wurde mit einem einfach gebundenen, extrem schlanken Knoten.

Bin nicht extrem pingelig, nur hab ich kurz mal einige Menschen in meinem Kopf durchgezappt und Bildausschnitte wiedergegeben.
Ich finde es auch schön in einem Cafe zu sitzen und mir die Menschen welche so vorbei gehen anzusehen. Was einem da so alles auffällt... .

Ciao,

hi hallo - also ich finde behaarung schön. überall ... auch sehr sexy an achsel .... und was solls = was gefällt = erlaubt .... und EINE person kann es ja nicht ALLEN recht machen ... ich finde es ist wichtiger lieb sein bei lieb haben ....

Also ums Aussehen diskutier ich da nicht mit Dir, aber was Du bezüglich Bazillen schreibst ist Quatsch!

Du kannst die Dinger nämlich erstens in der Waschmaschine waschen und hast Du ne Vorstellung wie der Innenraum eines Schuhs aus Leder, Synthetik beschaffen ist? Du kannst Dir in jedem Schuh eine Bakterienhochburg schaffen. Dem kann man mit regelmäßigen Einsprühen von antibakteriellem Schuhspray entgegenwirken.

Was ich sagen will, das ist Materialunabhänig, ohne Pflege läuft nichts.

Wie bei uns Menschen, ohne Pflege geht nichts

Juhu, Lästerthread :mrgreen:

Gleich mal im Vorraus: Jede/r, wie er/sie will. Mir gefällts halt nur nicht immer *g*

Was ich bei Frauen absolut furchtbar finde:
Hotpants und Nylons drunter. Geht imho garnicht, vor allem nicht bei dicken Beinen..
Hüfthosen, wo alles drüberquillt, und am besten noch ein kurzes enges Trägertop dazu.
Ein String, der dauernd rausguckt.
Socken/Blickdichte Strumpfhosen und Peeptoes.
Stiefel über der Hose tragen, bei dicken Oberschenkeln. (Aber da spricht der Neid aus mir, es sieht toll aus, nur ich hab die passenden Oberschenkel noch nicht.)
Metallreifen als Schmuck am Oberarm getragen, wenn die Dinger total einschneiden.. Hab das in letzter Zeit SO oft gesehen.. bäh.
Durchsichtige Oberteile, bei denen ein farblich absolut unpassender BH durchscheint.
Und generell finde ich es schlimm, wenn die Frauen etwas molliger bis dick sind und nicht wissen, was sie anziehen. Ich frage mich oft, ob die keinen Spiegel daheim haben. War früher auch mal richtig dick, habe mich aber NIE unpassend angezogen, auch wenns verdammt teuer und schwierig war, den ganzen Kleiderschrank mal umzugestalten.
Gefärbte (oder schlimmer, blondierte) Haare mit Ansatz.
Ungewaschene Haare.
Ungepflegte Hände/Fingernägel.
Zu viel / schlecht geschminkt.
zu dunkles Makeup.
Ungepflegte Zähne.
Lippenkonturen, die dunkler sind als der Lippenstift..

Hach, ich könnte das noch ewig fortführen, glaube ich. Aber das ALLERSCHLIMMSTE möchte ich noch anbringen:
Wenn man merkt, dass Frau sich selbst in ihrer Kleidung nicht wohlfühlt und einfach nur verkleidet aussieht. Da hilfts auch nichts, wenns der neueste Trend aus woauchimmer ist.

Bei Männern ist es schon einfacher:
Ungepflegt (Haare, Hände, Zähne usw)
die falsche Sockenfarbe (weiß ist ok. beim Tennis. :roll:)
Hemd und Krawatte, die nicht zusammenpassen.
Schuhe, die nicht zum Rest vom Outfit passen.

Was die Behaarung angeht - jedem das seine. Achselhaare brauch ich auch nicht, als No-Go seh ich sie trotzdem nicht.
BALLARINAS SIND TOLL! :mrgreen:

Richtig, nur werden gerade die Füße meist sehr stiefmütterlich behandelt. Und ich weiß wovon ich rede, Schuhe haben mit meinem Beruf zu tun.
al, bist du es :shock: ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die falsche Sockenfarbe (weiß ist ok. beim Tennis. :roll:)

is das nicht sowas von wurscht?! :hmm:

was is grad arg finde... das einige (stark) behaarte unterarme als nono aufführen.
ich mein, ich hab zwar helle, aber doch recht stark behaarte unterarme. und ich mag diese haare. :mrgreen:
irgendwo muss mit dem ganzen rasieren doch auch mal schluss sein, oder? :roll:

ballerinas find ich auch schlimm. zumindest wenn man dazu einen rock oder karottenhosen trägt. dann schaut jedes bein einfach nur schlimm aus.

ansonsten find ichs generell schlimm, klamotten zu tragen, weils halt grad 'in' ist, und keinen eigenen stil zu haben.

aber leben und leben lassen - so wie ich nicht behandelt werden will behandle ich auch niemand anderen.
(meistens zumindest ;-) )

is das nicht sowas von wurscht?! :hmm:
Na sicher isses wurscht. Aber mir persönlich gfallts halt absolut nicht. Die große Liebe wird natürlich trotzdem nicht an der falschen Sockenfarbe scheitern.

irgendwo muss mit dem ganzen rasieren doch auch mal schluss sein, oder?
finds nicht arg, dass man:down: es auch auf den unterarmen lieber glatt mag - ich epilier da selber.

is halt immer die frage, ob man was einfach (optisch) nicht mag oder damit überhaupt nicht klarkommt.. letzteres fände ich bei härchen auf den armen doch etwas übertrieben..

Was gar nicht geht:
Weiße Strümpfe. (Ausnahme zu einem weißen Brautkleid, geht halt ned anders)
Kurzer Rock und flache Schuhe. :mauer:
Palästinenserschneitzer

Was mich an Crocs wirklich aufregt:
Im September 2005, bevors richtig losging stand die Aktie auf € 8.- im Februar 2006 dann auf € 40.-. Und ich hab keine gehabt! :mauer::mauer::roll:

Zurück
Oben