Juhu, Lästerthread
Gleich mal im Vorraus: Jede/r, wie er/sie will. Mir gefällts halt nur nicht immer *g*
Was ich bei Frauen absolut furchtbar finde:
Hotpants und Nylons drunter. Geht imho garnicht, vor allem nicht bei dicken Beinen..
Hüfthosen, wo alles drüberquillt, und am besten noch ein kurzes enges Trägertop dazu.
Ein String, der dauernd rausguckt.
Socken/Blickdichte Strumpfhosen und Peeptoes.
Stiefel über der Hose tragen, bei dicken Oberschenkeln. (Aber da spricht der Neid aus mir, es sieht toll aus, nur ich hab die passenden Oberschenkel noch nicht.)
Metallreifen als Schmuck am Oberarm getragen, wenn die Dinger total einschneiden.. Hab das in letzter Zeit SO oft gesehen.. bäh.
Durchsichtige Oberteile, bei denen ein farblich absolut unpassender BH durchscheint.
Und generell finde ich es schlimm, wenn die Frauen etwas molliger bis dick sind und nicht wissen, was sie anziehen. Ich frage mich oft, ob die keinen Spiegel daheim haben. War früher auch mal richtig dick, habe mich aber NIE unpassend angezogen, auch wenns verdammt teuer und schwierig war, den ganzen Kleiderschrank mal umzugestalten.
Gefärbte (oder schlimmer, blondierte) Haare mit Ansatz.
Ungewaschene Haare.
Ungepflegte Hände/Fingernägel.
Zu viel / schlecht geschminkt.
zu dunkles Makeup.
Ungepflegte Zähne.
Lippenkonturen, die dunkler sind als der Lippenstift..
Hach, ich könnte das noch ewig fortführen, glaube ich. Aber das ALLERSCHLIMMSTE möchte ich noch anbringen:
Wenn man merkt, dass Frau sich selbst in ihrer Kleidung nicht wohlfühlt und einfach nur verkleidet aussieht. Da hilfts auch nichts, wenns der neueste Trend aus woauchimmer ist.
Bei Männern ist es schon einfacher:
Ungepflegt (Haare, Hände, Zähne usw)
die falsche Sockenfarbe (weiß ist ok. beim Tennis.

)
Hemd und Krawatte, die nicht zusammenpassen.
Schuhe, die nicht zum Rest vom Outfit passen.
Was die Behaarung angeht - jedem das seine. Achselhaare brauch ich auch nicht, als No-Go seh ich sie trotzdem nicht.
BALLARINAS SIND TOLL!