Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

es findet sich sowieso zusammen, was zusammen gehört ...also ich bin da tolerant. speckröllchen sind doch süß :)

Was gar nicht geht:
Weiße Strümpfe. (Ausnahme zu einem weißen Brautkleid, geht halt ned anders)

Da bin ich anderer Meinung:

Zu einem heißen vollbusigen Blondine im weißen Minikleid passen hochglänzende weiße Strümpfe absolut perfekt dazu --> Der Engel auf Erden ist geboren...

Engel??? Na ich weiß ja nicht, ehr die Nächste Anwärterin auf den Titel "Schlechtangezogenste Frau of the planet".

Aber schooooon klar die Augen liegen eh auf dem Ausschnitt.

weiße strümpfe find ich hässlich.. ich mein, bei einer braut lässts sich nicht vermeiden... aber auch rote sind echt sehr unästhetisch...

ich bin da eher für die klassische variante in haut oder in schwarz. :)

Engel??? Na ich weiß ja nicht, ehr die Nächste Anwärterin auf den Titel "Schlechtangezogenste Frau of the plant".

naja gut, auf einer pflanze ist das ja auch nicht sonderlich schwer. :mrgreen:

@topic:
was ich auch schlimm find, sind diese kleinen handtaschen zum unter-die achsel klemmen.. auf nem ball vollkommen ok, aber so siehts mMn einfach besch..eiden aus. ;)
... und wenn frau mit ihren hohen schuhen nicht gehn kann. dann is egal wie fesch die frau oder der schuh ist.

Prust, Du Moi lässt es gelten wenn ich Dir sage, dass ich so von den weißen Dingern geblendet war???

Aber schooooon klar die Augen liegen eh auf dem Ausschnitt.

Das wäre ja glatt sexistisch Frauen nur auf den Ausschnitt zu starren.

.
.
.
.

Wozu hat Gott dann den Frauen diese prächtigen Hinterteile gegeben?

Was noch fehlt....der Mini Rock und Tunrschuhe :roll:

das finde ich net so schlimm.. ich mein... mini und sneakers.... hatte heute kurzen rock, schwarze strumpfhose und lacost ´s an .... also... ich find das echt nicht schlimm als alltagsoutfit...

das finde ich net so schlimm.. ich mein... mini und sneakers.... hatte heute kurzen rock, schwarze strumpfhose und lacost ´s an .... also... ich find das echt nicht schlimm als alltagsoutfit...
Du bist ja noch ein junges Haserl ;) aber ich meine da gehören schon Stöckelschuhe.

Du bist ja noch ein junges Haserl aber ich meine da gehören schon Stöckelschuhe.

Wir wollen die jungen Hasis nicht gleich überfordern...

Und wenn ich zwischen Beinen in ansprechenden Strümpfen mit flachen Schuhen und nackten haarigen Beinen auf High Heels wählen müsste würde ich mich mit Wonne für ersteres entscheiden...

stimmt, ich bin wirklich noch jung... in meinem wortschatz ist das wort stöckelschuhe nicht vorhanden.. (dachte, das sagt nur meine oma....) bei mir heißts ja pumps, heels usw...

stimmt, ich bin wirklich noch jung... in meinem wortschatz ist das wort stöckelschuhe nicht vorhanden.. (dachte, das sagt nur meine oma....) bei mir heißts ja pumps, heels usw...
meinst ich wär ne oma :haha:ob das jetzt so oder so heisst, es kommt auf selbe raus ;)

Sach ma Hell, stehste aufs Hasi? Glaubst Du wir Alten Schranzen sind unrasiert und können nicht laufen???

Biene, stolz auf Dich bin!!! Den Rest schaffst auch noch, ich hab gerade die 13 geschafft.

Sach ma Hell, stehste aufs Hasi? Glaubst Du wir Alten Schranzen sind unrasiert und können nicht laufen???

Biene, stolz auf Dich bin!!! Den Rest schaffst auch noch, ich hab gerade die 13 geschafft.
8 sind meine niedrigsten :haha: Sowas trag ich ja nur , wenn ich schön fortgehe :cool:ähm, bin auch stolz auf dich :hurra: :bussal:

Zurück
Oben