O
Gast
(Gelöschter Account)
es findet sich sowieso zusammen, was zusammen gehört ...also ich bin da tolerant. speckröllchen sind doch süß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gar nicht geht:
Weiße Strümpfe. (Ausnahme zu einem weißen Brautkleid, geht halt ned anders)
Engel??? Na ich weiß ja nicht, ehr die Nächste Anwärterin auf den Titel "Schlechtangezogenste Frau of the plant".
Aber schooooon klar die Augen liegen eh auf dem Ausschnitt.
Was noch fehlt....der Mini Rock und Tunrschuhe![]()
ich bin da eher für die klassische variante in haut oder in schwarz.![]()
hatte heute kurzen rock, schwarze strumpfhose und lacost ´s an .... also... ich find das echt nicht schlimm als alltagsoutfit...
Prust, Du Moi lässt es gelten wenn ich Dir sage, dass ich so von den weißen Dingern geblendet war???
Du bist ja noch ein junges Haserldas finde ich net so schlimm.. ich mein... mini und sneakers.... hatte heute kurzen rock, schwarze strumpfhose und lacost ´s an .... also... ich find das echt nicht schlimm als alltagsoutfit...
Du bist ja noch ein junges Haserl aber ich meine da gehören schon Stöckelschuhe.
8 hab ich![]()
![]()
meinst ich wär ne omastimmt, ich bin wirklich noch jung... in meinem wortschatz ist das wort stöckelschuhe nicht vorhanden.. (dachte, das sagt nur meine oma....) bei mir heißts ja pumps, heels usw...
8 sind meine niedrigstenSach ma Hell, stehste aufs Hasi? Glaubst Du wir Alten Schranzen sind unrasiert und können nicht laufen???
Biene, stolz auf Dich bin!!! Den Rest schaffst auch noch, ich hab gerade die 13 geschafft.