Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

Ui, da bekommt die Bezeichnung Stiefelerotik ne neue Bedeutung. Oha, es geht tatsächlich immer noch schlimmer.

Nachdem wir in diesem Thread ja auch das Thema Crocs angerissen haben präsentiere ich euch mal das neueste brechreizerregende Produkt aus der Crocs-Serie:

http://forum.geizhals.at/t601296,-1.html#5100607
:confused: ....................irgendwie taugt ma des grod gor net..........aber...........würg.................wüüüüühürg...............ich muß dir re.......rehe.........recht geben
:oops::oops::oops::mad:

Und um unsere(zumindest MEINE) Augen wieder ein wenig zu verwöhnen, gibts nun MEINE neuen Stiefelchen!

Hab ich kriegt,.......*tralala*

:hmm: bist du es ... D’Artagnan ... ??? :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. naturellement
Na bitte, sehr feminin... :undweg:
Ich habe nie behauptet nicht feminin zu sein, nur unsere definitionen liegen da etwas weit von einander entfernt!;)
Kannst mir glauben ... die Kassi schauert auch in ausgleierte Schlapf'n noch sexy aus :lehrer:
geh tom,.......oh du mein lieblingstaxler,........gsucht hamma dich gestern,....aber du warst net da!:cry::cry::cry::bussal:
Ich würde es niiiiieeee wagen daran zu zweifeln...
:hmm::hmm::hmm:aso????

lieblingstaxler,........
:oops: :hurra: :virus: :zweisam: :saufen: :bier: :winke:

gsucht hamma dich gestern,....aber du warst net da!:cry::cry::cry::bussal:

Tja, da war ich teilweise indisponiert. War wieder mal auf da Flucht vor meiner Lieblingszivilstreife und hab deswegen sicherheitshalber die City auslassen :mrgreen:

Übrigens, viell. san's ja a im EF - Burschen - nächstesmal müsst's schneller sein ... :hurra:

selten so einen Unsinn gelesen.

De Beauvoir hatte sich dagegen entschlossen gegen Aufwertungsbemühungen von “Weiblichkeit”, von Hausfrauenarbeit oder von Ehe und Mutterschaft geäußert (im Interview mit Alice Schwarzer im Spiegel, 1976).

Na ja, vielleicht sollten wir uns überlegen ob die Aufwertungsbemühungen von Weiblichkeit, Ehe und Mutterschaft nicht wieder Sinn machen würde, insbesonders angesichts einer Generation von Jugendlichen die defacto an Drogen, Komasaufen, Gangs und Rap verloren wurde. Aber scheinbar sind die emanzipierten 12h am Tag Businessfrauen noch immer nicht bereit zu akzeptieren dass ein Haustürschlüssel und ein McDonalds-Gutschein nicht ausreichende Kindererziehung sind.

Auch die Aufwertung der heterosexuellen Ehe wäre durchaus lohnenswert angesichts der Tatsache dass wir tatsächlich Kinder auf unserer Welt haben wie den Jungen der seine Taufpatin gefragt hat warum sie immer den gleichen Mann zuhause hat und nicht immer wieder einen anderen.

Manche haben es schon verstanden (Sarah Palin wurde als klassische Soccer Mom sicher nicht umsonst nominiert), aber bevor das allgemein akzeptiert wird bin ich überzeugt dass wir noch die eine oder andere Generation von komplett beziehungsgestörten oder beziehungsunfähigen Jugendlichen hervorbringen werden weil ihnen ein geregeltes Familienleben und ein ordentlich geführter Haushalt mit selbstgekochtem Essen usw. schlichthin unbekannt ist.

selten so einen Unsinn gelesen.

Na ja, vielleicht sollten wir uns überlegen ob die Aufwertungsbemühungen von Weiblichkeit, Ehe und Mutterschaft nicht wieder Sinn machen würde, insbesonders angesichts einer Generation von Jugendlichen die defacto an Drogen, Komasaufen, Gangs und Rap verloren wurde. Aber scheinbar sind die emanzipierten 12h am Tag Businessfrauen noch immer nicht bereit zu akzeptieren dass ein Haustürschlüssel und ein McDonalds-Gutschein nicht ausreichende Kindererziehung sind.

Auch die Aufwertung der heterosexuellen Ehe wäre durchaus lohnenswert angesichts der Tatsache dass wir tatsächlich Kinder auf unserer Welt haben wie den Jungen der seine Taufpatin gefragt hat warum sie immer den gleichen Mann zuhause hat und nicht immer wieder einen anderen.

Manche haben es schon verstanden (Sarah Palin wurde als klassische Soccer Mom sicher nicht umsonst nominiert), aber bevor das allgemein akzeptiert wird bin ich überzeugt dass wir noch die eine oder andere Generation von komplett beziehungsgestörten oder beziehungsunfähigen Jugendlichen hervorbringen werden weil ihnen ein geregeltes Familienleben und ein ordentlich geführter Haushalt mit selbstgekochtem Essen usw. schlichthin unbekannt ist.
selten so einen Unsinn gelesen.:cool:

Weißt, ich bin selbst eine von den 12h Tag Müttern! Ich habe zwei Kinder einen Fulltimejob, bin verheiratet,....und weißt was? Ich liebe es, würde es nicht anders haben wollen!!!

Genau diese gequirlte Kacke kann man sich immer nur von Menschen(wie z.B. von dir) anhören, die selbst riesige Probleme mit sich und dem anderen Geschlecht haben!
Weißt, mein Mann und ich teilen auf, 50/50, wir haben eine Hilfe im Haushalt (ähhh....wieso sollte das meinen Kindern schaden?).

Meine Kinder haben außerdem noch einen entscheidenden vorteil: Sie haben eine zufriedene Mutter! Eine Mutter, die Erfolge hat - die auf beiden Beinen steht und nicht abhängig ist!
Ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich Ihn liebe - weil ich ihn will und nicht weil ich ihn brauche!;) ...... (ist ja bei ihm nix anderes, er braucht mich auch net - aber wollen schon!;))
Und ich bin wirklich froh, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der sich nicht in einer derart peinlichen klischeebehafteten Weise behaupten muss,.......
Deine Ansichten zeigen nur eines Camefromhell, - du bist kein Mann!;)

Sag, möchtest du einfach nur provozieren oder meinst du das alles tatsächlich Ernst ... ??? Eine derartige Auflistung abgedroschener und unrichtiger Klischees in einem Post findet man ziemlich selten.

Tja, da war ich teilweise indisponiert. War wieder mal auf da Flucht vor meiner Lieblingszivilstreife und hab deswegen sicherheitshalber die City auslassen :mrgreen:

Übrigens, viell. san's ja a im EF - Burschen - nächstesmal müsst's schneller sein ... :hurra:

Bravo Tom!
Die Macht war mit dir! Net nur schneller sondern auch cleverer. Mei nächsta trip in dein Taxi! (Wasst eh - bring mi dorthin wo die Wunda passian!)

:winke::bussal:

Eigentlich frag ich mich schon die ganze Zeit wieso ein Thread mit diesem Titel....
Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen
...überhaupt im Sextalk aufscheint ?? :hmm:

Hier geht`s ja eher um An- und nicht um Ausgezogenes.

Oder ist dieser Thread vielleicht deswegen dort wo er eben ist, weil er von einem Mann erstellt wurde ?? :mrgreen: :mrgreen:

Zu jenem Mann.....
@camefromhell: Du machst das ziemlich gut. Das Provozieren, meine ich. Finde es mal gut, dass du das von dir gibst, weil es eben Antworten provoziert, die sehr informativ und aufschlussreich sind.
Ich glaube aber nicht, dass du das wirklich ernst meinst, sondern ich denke mir, du spielst halt einfach den Advokat des Teufels. ;)

Weißt, mein Mann und ich teilen auf, 50/50, wir haben eine Hilfe im Haushalt (ähhh....wieso sollte das meinen Kindern schaden?).

Schon, aber wieviele Männer sind tatsächlich bereit dazu. :hmm:

Und ich bin wirklich froh, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der sich nicht in einer derart peinlichen klischeebehafteten Weise behaupten muss,.......

Aber der Erfolg des oben zitierten Werkes einer deutschen Ex-Moderatorin zeigt doch, dass solche Bilder gar nicht so selten sind, vielleicht sogar wieder eine Renaissance erleben.
Das Buch der Eva Herman wird auch von Frauen gekauft....

cornaer:stern::stern::stern:

angesichts einer Generation von Jugendlichen die defacto an Drogen, Komasaufen, Gangs und Rap verloren wurde.
Und du denkst wirklich, dass wir diese Generation an Rap verloren haben :mauer: weil Mama keine Zeit für sie hatte?
Könnte es nicht vielmehr daran liegen, dass viele Jugendliche einfach, durch die an sie gestellten Anforderungen, überfordert sind und ein Ventil brauchen um ihren, oft durch Pädagogen initiierten Selbstzweifeln zu entfliehen?
Auch die Aufwertung der heterosexuellen Ehe wäre durchaus lohnenswert
Willkommen im Mittelalter :kopfklatsch:

Ich habe mich in meiner Jugend ins Koma gesoffen (fast jedenfalls), hab Joints geraucht, war in verschiedenen Gangs und Cliquen, war auf Rockkonzerten...
Meine Mama war brav zu Hause, ich aber nicht.

Das ist schon eine Zeit her. Die Schlußfolgerung, dass dieses Verhalten für die Jugend schädlich sein muss ist ebenso unzulässig wie die, dass das immer Kinder von Karrierefrauen sind.

Ist übrigens alles verjährt... :cool:

Zurück
Oben