C
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut, die 1,90m, stimmts?
Hast recht. Der erste Fehler ist gefunden. Der wichtigere ? Und darfst mich ruhig noch a bissal ablenken..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, die 1,90m, stimmts?
Nachdem wir in diesem Thread ja auch das Thema Crocs angerissen haben präsentiere ich euch mal das neueste brechreizerregende Produkt aus der Crocs-Serie:
http://forum.geizhals.at/t601296,-1.html#5100607
sehr feminin...
Kannst mir glauben ... die Kassi schauert auch in ausgleierte Schlapf'n noch sexy aus
bist du es ... DArtagnan ... ???
![]()
Ich habe nie behauptet nicht feminin zu sein, nur unsere definitionen liegen da etwas weit von einander entfernt!Na bitte, sehr feminin...![]()
geh tom,.......oh du mein lieblingstaxler,........gsucht hamma dich gestern,....aber du warst net da!Kannst mir glauben ... die Kassi schauert auch in ausgleierte Schlapf'n noch sexy aus![]()
Ich würde es niiiiieeee wagen daran zu zweifeln...
Ich habe nie behauptet nicht feminin zu sein, nur unsere definitionen liegen da etwas weit von einander entfernt!
Oh, ja die Herman! Eine der Damen, mitder ich mich gern einmal austauschen würde,........Ich würde zwecks Justierung der Definition mal hier nachlesen: Amazon.de: Das Eva-Prinzip: Für eine neue Weiblichkeit: Eva Herman: Bücher
lieblingstaxler,........
gsucht hamma dich gestern,....aber du warst net da!![]()
Ich würde zwecks Justierung der Definition mal hier nachlesen: Amazon.de: Das Eva-Prinzip: Für eine neue Weiblichkeit: Eva Herman: Bücher
Ich orientiere mich lieber daran---->http://h2hobel.phl.univie.ac.at/~iaf/Labyrinth/Gater.html
De Beauvoir hatte sich dagegen entschlossen gegen Aufwertungsbemühungen von Weiblichkeit, von Hausfrauenarbeit oder von Ehe und Mutterschaft geäußert (im Interview mit Alice Schwarzer im Spiegel, 1976).
selten so einen Unsinn gelesen.selten so einen Unsinn gelesen.
Na ja, vielleicht sollten wir uns überlegen ob die Aufwertungsbemühungen von Weiblichkeit, Ehe und Mutterschaft nicht wieder Sinn machen würde, insbesonders angesichts einer Generation von Jugendlichen die defacto an Drogen, Komasaufen, Gangs und Rap verloren wurde. Aber scheinbar sind die emanzipierten 12h am Tag Businessfrauen noch immer nicht bereit zu akzeptieren dass ein Haustürschlüssel und ein McDonalds-Gutschein nicht ausreichende Kindererziehung sind.
Auch die Aufwertung der heterosexuellen Ehe wäre durchaus lohnenswert angesichts der Tatsache dass wir tatsächlich Kinder auf unserer Welt haben wie den Jungen der seine Taufpatin gefragt hat warum sie immer den gleichen Mann zuhause hat und nicht immer wieder einen anderen.
Manche haben es schon verstanden (Sarah Palin wurde als klassische Soccer Mom sicher nicht umsonst nominiert), aber bevor das allgemein akzeptiert wird bin ich überzeugt dass wir noch die eine oder andere Generation von komplett beziehungsgestörten oder beziehungsunfähigen Jugendlichen hervorbringen werden weil ihnen ein geregeltes Familienleben und ein ordentlich geführter Haushalt mit selbstgekochtem Essen usw. schlichthin unbekannt ist.
Tja, da war ich teilweise indisponiert. War wieder mal auf da Flucht vor meiner Lieblingszivilstreife und hab deswegen sicherheitshalber die City auslassen
Übrigens, viell. san's ja a im EF - Burschen - nächstesmal müsst's schneller sein ...![]()
...überhaupt im Sextalk aufscheint ??Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen
Weißt, mein Mann und ich teilen auf, 50/50, wir haben eine Hilfe im Haushalt (ähhh....wieso sollte das meinen Kindern schaden?).
Und ich bin wirklich froh, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der sich nicht in einer derart peinlichen klischeebehafteten Weise behaupten muss,.......
Und du denkst wirklich, dass wir diese Generation an Rap verloren habenangesichts einer Generation von Jugendlichen die defacto an Drogen, Komasaufen, Gangs und Rap verloren wurde.
Willkommen im MittelalterAuch die Aufwertung der heterosexuellen Ehe wäre durchaus lohnenswert