Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

in meinem wortschatz ist das wort stöckelschuhe nicht vorhanden.. (dachte, das sagt nur meine oma....) bei mir heißts ja pumps, heels usw...

Man spricht ja auch von Audi, BMW und Porsche, aber gemeint sind immer hübsche Autos...

8cm Absatzhöhe reichen durchaus aus um schon ansprechend mit dem Heck wackeln zu können...

Man spricht ja auch von Audi, BMW und Porsche, aber gemeint sind immer hübsche Autos...
8cm Absatzhöhe reichen durchaus aus um schon ansprechend mit dem Heck wackeln zu können...
Ich muss nicht mehr mitn Heck wackeln :mrgreen:hab das nicht notwendig, sollte bei gewissen Männern auch ohne gehen ;)

Sach ma Hell, stehste aufs Hasi? Glaubst Du wir Alten Schranzen sind unrasiert und können nicht laufen???

Hasis Einstellung gefällt mir schon sehr gut und sie deckt sich in vielen Bereichen auch mit meiner, aber verlieben konnte ich mich noch nicht in sie, 10 Postings in denen ich mit ihr diskutiert habe reichen dazu noch nicht ganz.

Außerdem habe ich keine Ahnung wie alt du bist aber wenn du meine anderen Postings gelesen hättest wüsstest du dass ich auf ein sexuelles Erlebnis mit einer reiferen Frau a la "Reifeprüfung" sehnsüchtig warte und darauf hinarbeite....

Hasis Einstellung gefällt mir schon sehr gut und sie deckt sich in vielen Bereichen auch mit meiner, aber verlieben konnte ich mich noch nicht in sie, 10 Postings in denen ich mit ihr diskutiert habe reichen dazu noch nicht ganz.

....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:´

was NOCH nicht ist, kann ja NOCH werden!

Schatzi, das sind keine Schuhe, das sind Prothesen,....:trost: :mrgreen:

DAS sind schuhe :hss: :hss: :hss:

falls ich mal einen grossgewinn mache bekommst solche von mir zu weihnachten :)

ausser mir schenkt heute noch jemand eine (siehe anhang) dann bekommst die schuhe schon morgen :mrgreen:

Zurück
Oben