M
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mir rote lackheels mit 15 cm neulich gekauft...
Und? Mach mal ein Foto, sehen will. Damit ich die auch noch schaff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir rote lackheels mit 15 cm neulich gekauft...
in meinem wortschatz ist das wort stöckelschuhe nicht vorhanden.. (dachte, das sagt nur meine oma....) bei mir heißts ja pumps, heels usw...
8 hab ich
Ich muss nicht mehr mitn Heck wackelnMan spricht ja auch von Audi, BMW und Porsche, aber gemeint sind immer hübsche Autos...
8cm Absatzhöhe reichen durchaus aus um schon ansprechend mit dem Heck wackeln zu können...
Das kann man glatt als generelles Lebensmotto durchgehen lassen.Ab 10cm aufwärts, dann wirds gut.
Ich muss nicht mehr mitn Heck wackelnhab das nicht notwendig, sollte bei gewissen Männern auch ohne gehen
![]()
Sach ma Hell, stehste aufs Hasi? Glaubst Du wir Alten Schranzen sind unrasiert und können nicht laufen???
genauAchja und das sind dann die wahren Schätze.![]()
Hasis Einstellung gefällt mir schon sehr gut und sie deckt sich in vielen Bereichen auch mit meiner, aber verlieben konnte ich mich noch nicht in sie, 10 Postings in denen ich mit ihr diskutiert habe reichen dazu noch nicht ganz.
....
was NOCH nicht ist, kann ja NOCH werden!
Du Hell, vergiß es
für mich sind schuhe wie im anhang ein absoluter abturner
Aber für Unfallchirurgen war dieser Trend eine wahre Goldgrube...
für mich sind schuhe wie im anhang ein absoluter abturner![]()
Schatzi, das sind keine Schuhe, das sind Prothesen,....![]()
DAS sind schuhe![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa, die verursachen Glücksgefühle!![]()
....
DA fehlt doch was???
Such' den einen Fehler ....
Ansonsten... nicht unhübsch, nicht unhübsch...![]()