Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Damals hat meine Freundin immer Kuschelrock aufgelegt und so !

Bei meiner neuen Freundin höre ich lieber ihre Stöhnerei :)

lg
euer Doc

Also als ich so 15 und so war liebte ich kuschelrock!

jetzt ist es mir egal! ich brauch nur sein gestöhne und das reicht!

:cool: ...hab ich hier in einem anderen Fred schon mal gepostet:

"Hummelflug" von Nikolai Rimsky Korsakov... :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich höre so gut wie immer Musik beim Sex - hauptsächlich Rock, je nach Stimmung aber auch mal Moby, aphex twin, pendulum.. Kuschelrock hatte ich auch mal an, ich oute mich :mrgreen:

guter sex isses dann, wenn man keine musik mehr hört, obwohl sie läuft... wenn sie mitsummt, dann sollte es zu denken geben ;)

So seh ich das nicht. Guter Sex ist auch ohne Musik super, mit Musik kann das ganze aber noch ein Fitzelchen besser werden ;) Ich denke da zB an Depeche Mode - Master And Servant..

Miles Davis: Bitches Brew zum Ficken. A. Schönberg: Orchestervariationen op 31 (12-Ton Musik) macht mich fickrig!
Geile Grüße
Eiweiss

ich finds z.b. ganz wichtig, dass die musik aus ist, weil mich jedes zweite lied an irgendjemanden erinnert, den ich gerade nicht brauche..

also ich finde lustvollen beischlaf bei tschaikovskys pathetique ganz gelungen - beethoven geht gar nicht. bei schönberg doch eher die suite "verklärte nacht", aber ganz unter uns: so richtig geil wird sex beim mozartrequiem, wenn beide spüren, worum es da geht und man so richtig in den flow kommt...puhh

Also ich brauch im Bett generell keine Musik. Steh da mehr auf die Geräusche die wir machen :D

Zurück
Oben