Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Mir ist das Vogelgezwitscher und Blätterrauschen am Liebsten, vom Stöhnen und Schreien mal abgesehen.

Musik törnt mich eher ab. Wenn es denn sein muss, dann leise Klassik.

ich liebe musik. aber ich muss immer wieder feststellen, dass ich es mitten drin ohnehin nicht mitbekomme. ich könnt dann nicht mal annähernd sagen, was im hintergrund gelaufen ist. von einzelnen liedern ganz zu schweigen.

Musik lenkt nur ab, so nach dem Motto: " Von wem war das Original denn...???"

Also ich weiss nicht...aber ich lauf immer zu Onkelz zu höchstleistungen auf.....

Ansonsten...mir egal....ich krieg nur ein Problem, besser gesagt klein foggy kriegt ein Problem, wenn Klassik oder Schlager läuft.....dann will der kleine foggy immer weglaufen und zeigt dies auch durch einen Protest an...

ich höre am liebsten die musik ihrer leidenschaft und ihre kleinen schweinerein die sie mir ins ohr flüstert :)

So....es steht eine Schlaflose Nacht an....kann irgendwie nicht pennen und hab hier mal so ne kleine Playlist zusammgestellt, die mir so richtig taugt...

- Mark Ronson ft. Amy Winehouse, Baby J. & Blood and Malik - Valerie (Remix)
Richtig netter Reggaebeat mit einer Stimme die ins Mark fährt...
- 3 Doors Down - It's not my Time
Bisschen rockigere Nummer mit einem perfekten Übergang in die Verlängerung...
- Anouk - Sacrifice (Acoustic Version)
Definitve Kuschelnummer und Bezeugung der Befriedigung
- Armand van Helden ft. Creme Blush - Come play with me
Wenn das mal keine Aufforderung an die Dame ist....Ideal zum Einläuten des Aktes...
- Austria 3 - I bin a Kniera (Live)
Man muss auch im Bett lachen können...und der Rhytmus ist sicherlich nicht schlecht....allerdings unter 1 Promille nicht zu empfehlen!
- Basslovers United - Another Bitch (Marc Korn Remix)
Das würd ich jetzt nur mal spielen, wenn ich absichten habe sie zu bescheissen....
- Benny Benassi - I am not Drunk (Extended Mix)
Stell eine Bassbox nebens Bett und spür sie vibrieren....das ideale Hilfsmittel um die Frau in den Wahnsinn zu treiben...
- Böhse Onkelz - Ich bin in dir
Ach ja....ein passender Song....
- Charles & Eddie - Would I lie to you
Balsam für die Seele und ein Beweis für ewige Treue...
- Claudia Koreck - Chocolat (Bayrische Version) (Alternativ sonst das Original auf Französisch)
Man kann die besungene Chocolate auch ins Liebesspiel einbauen...ein Song zum fallen lassen....und genießen...
- Claudia Koreck - Schuah aus
Na eine Einladung zum Frühstück....ideal wenn man das ONS überreden muss....
- Coldplay - Lost (Acoustic Version)
Was ruhiges mit einer gigantischen Stimme....
- Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde
Egal, was kommt! Schatz ich steh zu dir und geh mit dir durch dick und dünn!
- Elton John - Don't let the Sun go down on me
Auch eher was fürs Vorspiel.....sicherlich eine Nummer die sitzt....
- Hoobastank - The Reason
Ich bin nicht perfekt, aber ich Liebe dich ! und nur dich!
- Ich und Ich - Wenn ich tot bin (Ich & Ich Version)
Auch eher was, was bezeugt das man Treue bis ans Ende der Welt schwört...
- Mallanica - Boytle (Koklok Exklusive Mix)
Erinnert vom Beat her anfangs ein bisschen an Kalinka....aber bei dem Beat kann Man:down: auch gerne die Kanninchennummer abziehen...wers braucht ;)
- Nelly Furtado - Try (Acoustic Version)
Ja....ich glaub da kann man mal zeigen, das man um seine Liebe kämpfen kann...
- Nightwish - Cadence of her last Breathe
Ach allein schon dieses Hecheln.....da kann man nur mitmachen und glücklich mithecheln ;)
- Red Hot Chili Peppers - Dosed
Eine richtig ruhige Nummer für die Zigarettenpause.....das macht wieder Lust auf Runde Nummero 2!
- Stone Sour - Zzyxz Road (Special Edition Version)
Was ruhiges zum ausspannen...
- Timbaland ft. Fall Out Boy - One and only
Was für eine Actionreiche Nummer....
- Zucchero - Ahum
Ja....beim Liebesspiel darf ja eine italienische Nummer nicht fehlen....

Alle Angaben ohne Gewähr... Benutzung auf eigene Gefahr...Liebe Kinder daheim nicht nachmachen ;)

ich empfehle lieder von enigma, era, vangelis oder enya

sehr sanft einfühlsam
geht echt unter die haut

sehr geil wars mal mit red hot chilli peppers...ruhige musik is auch ok, aber nicht zu schmalzig bitte.. :)

Hallo,
habe mich des öfteren auf einige Stücke von Anne Clark 'eingeschossen', deren Spoken Songs sind sicherlich jeder manns Sache. Für mich bilden sie aber eine ziemlich optimale Hintergrund-Atmosphäre und lenken nicht übermäßig vom 'Wesentlichen' ab...;-)
Grüße von der Küste...

am liebsten hab ich kuschel musik alle kuschelrock bzw ruhige musik; wenn es aber passt dann is jede musik gut es muss halt passen.

solange es kein schlager ist... :)
hauptsach die musik is leise, hintergrundmusik, so das beim schmusen, vorspiel... net stört, beim sex kann neben mir a live band spieln und i checks nicht *g

bei meinem ersten Freund haben wir immer Viva gehört aber nicht wegen der Musik sondern weil wir noch bei seiner Mutter gewohnt haben damit die uns nicht hört.Heute brauch ich keine Musik beim Sex außer es läuft gerade zufällig der Radio und den schalt ich dann nicht extra aus.

bei meinem ersten Freund haben wir immer Viva gehört aber nicht wegen der Musik sondern weil wir noch bei seiner Mutter gewohnt haben damit die uns nicht hört.Heute brauch ich keine Musik beim Sex außer es läuft gerade zufällig der Radio und den schalt ich dann nicht extra aus.

hehe das kenn ich mit da mama und nicht extra was ausschalten wollen da schalt i halt innerlich ab das i das ned mitekomm gg

Zurück
Oben