Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
...ich mag klassik und das am liebsten rund um die uhr ...bin ein mahler fan ...

Also, wenn ich es nicht live in einer Disco treibe, brauch ich eigentlich keine Musik

Neil Young, 'Harvest Moon' - das hat mit dem timing mit einer meiner großen Lieben wunderbar zusammengepasst

Angelo Branduardi... diese Violine!! dieser Moll in der Stimme...

Ewig unübertroffen - Simon and Garfunkel... :cool:

...aber seit einigen Jahren - nur mehr und ausschließlich die Melodie ihrer Stimme und der Rhythmus ihres Körpers !! Aber im Rauschen der Wälder und in den Gesängen der Nacht... ein natürliches endloses Konzert... ODER am Wellenschlag des Meeres....

Nichts geht über die Musik der natürlichen Umwelt.

Jedesmal, wenn ich auf diesen Thread stoße, habe ich Ravels "Bolero" im Ohr. Wahrscheinlich eine Alterserscheinung. ;) :mrgreen:

Ich kramme immer die alten Schmusse songs von früher hervor.Aber auch Kuschelrock läuft hin und wieder wen es gewünscht wird.

Mfg roland

Hi Leute;
Wie seht ihr dass, bzw welche Musik schmeisst ihr dabei rein?
Ich zB kann auch keine Lieder hören die ich grad extrem gut find...dabei passierts mir nähmlich öfter dass ich mitsummen oder singen muss :oops:

also ba mia muss beim sex techno oder hous rein... :mrgreen:
das hat bass an guten beat und klasse rythmus...praktisch beim reiten.g

außerdem...bei kuschlrock geh i sicher ned soo ab
wie ba dea musik die ma daugt :mrgreen:

LG

eigentlich r´n´b oder japanische entspannungsmusik! also keine der oben genannten kategorien!

Meist wird Metal gehört, Pop und Kuschelrock usw... geht auch...

Bin da nicht sehr anspruchsvoll...

Ach ja: die alten Thunderdome CDs wären auch was passendes - so bei 300 bpm :haha:

Kommt auf Sex an!!:mrgreen:
Bei wildem, Alternative
bei romantischen, R&B
bei Blümchen, Kuschelrock/Pop

Ich steh nicht besonders auf Musik beim Sex,wenn mir die Musik gefällt lenkt mich das ab.Sexgeräusche machen mich mehr an.

Also wenn ich mal beim sex musik an habe dann Schranz oder Hardstyle !!!! Aber am liebsten ohne Musik !!
GLG

also ba mia muss beim sex techno oder hous rein... :mrgreen:
das hat bass an guten beat und klasse rythmus...praktisch beim reiten.g

außerdem...bei kuschlrock geh i sicher ned soo ab
wie ba dea musik die ma daugt :mrgreen:

LG

:daumen::daumen:
Joap, nur Bässe bringens...:mrgreen::mrgreen:

mir-uns- is so ziemlich jede musik recht- kommt auf die stimmung an

aber lieben tu- en wir das orchester mantovani - und des ziemlich laut - des kann schon was
lg

Natürlich den Bolero von Ravel - Ich bin davon überzeugt, dass dieser Schwerenöter dieses geniale Stück speziell dafür komponiert hat.

Kommt auf Sex an!!:mrgreen:
Bei wildem, Alternative
bei romantischen, R&B
bei Blümchen, Kuschelrock/Pop

trifft für mich fast genau so zu nur gibt es bei
blümchen eher doch kuschlige alternative sachen!

und eher mehr rock, metal, drum&base oda garnix*g*;)

fallen mir diverse gute erlebnisse ein. meinen aufklärer hab ich mit i want your sex auf'n weg bracht.
a super "danach song" is love is all around. still got the blues is für mich auch ganz besonders. das erinnert mich an die 2 wichtigsten männer in mein leben (nochanand, net mitanand)

Zurück
Oben