Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Moah dazu muss ich was zum lachen beisteuern.

Mein Brüderchen, ist mit der neuen Flamme zu Gange, sie ist bereits Mama einer dreijährigen. Mittem im sexuellen Höhenflug sagt sie, sie macht mal Musik an, dass würde ihr noch mehr Spaß machen.

Haut auf den CD-Player und plötzlich singts los - Schni, schna, schnappi. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja auch Dreijährige sind technisch schon voll auf der Höhe.

Irgendwie bin ich draufgekommen, dass mich die Musik in meinem eigenen Rhythmus stört... da mein Schatzerl auf Rhythmuswechsel steht und Wagner´s Ritt der Walküre doch etwas heavy ist lassen wir es eher bleiben...

Die heilige Michaela von Schaffrath ist irgendwie sehr stimulierend beim XXXX... Da fahren wir beide drauf ab..:mrgreen:

Moah dazu muss ich was zum lachen beisteuern.

Mein Brüderchen, ist mit der neuen Flamme zu Gange, sie ist bereits Mama einer dreijährigen. Mittem im sexuellen Höhenflug sagt sie, sie macht mal Musik an, dass würde ihr noch mehr Spaß machen.

Haut auf den CD-Player und plötzlich singts los - Schni, schna, schnappi. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja auch Dreijährige sind technisch schon voll auf der Höhe.

Und dann war es ein Schli-Schla Schlappi!:hahaha:

Gute Musik, die beiden gefällt ist immer ok dabei, finde ich.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Kashmere von Led Zeppelin sehr empfehlen :mrgreen: - entweder als Teil einer gut getimten playlist oder auf repeat1...

Da fällt mir noch ein älterer Film mit der Bo Derek ein (wie hiess der noch gleich, TEN?) wo der Bolero von Maurice Ravel eine ähnlich bedeutsame Rolle spielte, falls wer lieber Klassik hört.

LG, Papageno

wenn mich mal wieder der romantische zug mitreisst gibts doch nichts besseres als bei kerzenschein und dem künstlich offenen kamin ... bei masssive attack / save from harm eine zährtliche nummer auf dem boden zu schieben....

daft punk ist natürlich dabei nicht so der bringer...
ausser sie steht auf tiefe harte unrythmische stösse ...
wenns ihr gefällt ...
bitte ...

gruss

chy

kommt auch drauf an, ob es sich um romantische stunden und kuschligen sex handelt, oder ob man es grad etwas härter mag ;-)

für romantische stunden mein absoluter klassiker: sade - by your side
aber auch gute café del mar klänge, finde ich z.b. nicht schlecht.

naja, und bei genügend humor und spaß an der sache, können aber auch gewisse "härtere töne" passend sein... ;)

ach ja, nicht zu empfehlen - song 2 von blur... ist auf als coversong auf "singstar rocks" und da lief das mal währenddessen rauf und runter, das war dann doch ziemlich nervig :mrgreen:

Rimskij Korsakov,.....der Hummelflug,......:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na der Mann der so schnell stoßen kann wie der spielt muss wohl noch geboren werden :lol:

Lg
Achilles

Nun mir würden auch noch ein paar "humorige" Nummern einfallen...

Aber wie auch immer: Ich liebe zwar Musik, aber nicht wirklich beim Sex. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht wirklich gerne "nebenbei" Musik höre, für mich ist das eher eine "Hauptbeschäftigung". Ist die Musik zu leise, find ich´s wurscht bis nervig, aber nicht anregend. Ist sie lauter, hab´ ich immer das Gefühl in der Rythmus gezwungen zu werden... und den will ich mir schon selber aussuchen;)!

LG schickt Ninon

Selbst als wirklicher und leidenschaftlicher Musikliebhaber kann ich Musik beim Sex nur sehr bedingt was abgewinnen....lasse den Rythmus beim Sex lieber anderwertig vorgeben ;)

Ein Song, der meiner Erfahrung nach gut "kommt" (Wortspiel :p) ist "The Kiss" von The Cure.

...und zwecks des passenden Textes: "Closer" von den Nine Inch Nails :daumen:

Grüsse schickt
sextakkord :lalala:

:mrgreen: sex im Rhythmus bei Musik

Musik hab ich beim Sex gerne im Hintergrund laufen, da ich aber auch nicht gerade der beste Tänzer bin, würde ich nicht behaupten, dass ich es deshalb im Rhythmus machen würde. Kurz: Musik ja (stimmungsabhängig, ohne sonderliche Präferenzen, kann auch schon Mal Klassik sein), den Rhythmus bestimme ich aber doch lieber selbst bzw. lasse ich :roll: bestimmen.

Genießer :winke:

a geile nummer wäre "child in time" vo deep purple , zerst der laungsaume beginn , daun schnölla und beim schlogzeigsolo daun voi drauf :mrgreen:

:daumen::daumen:

Top-Nummer ... echt der Hammer
vor allem wenn man sich die 12 min extended version reinzieht :0)

....dezente Musik im Hintergrund kann nie schaden! Allerdings kommts auch auf die Musik drauf an! :mrgreen:
Aber wie heißts so schön: mit Musik geht alles besser! *gggg*

lg. mauserl

so wie mauserl find ich auch - gute musik im hintergrund wirkt wunderbar entspannend

...doch im takt der musik sex zu machen - eyyyy - wie bei ner tanzaufführung ne choreographie runderzuspielen....neeeee ....so sollt doch kein sex sein....

is doch schön, wenn man sich fallen lassen kann und einfach das macht, was einem grad einfällt ;)

Ich lass mich schon gerne von der Musik inspirieren, manche Lieder erinnern an angenehme Situationen.

Beim direkten Geschlechtsakt ist mir noch nicht aufgefallen, daß ich im Takt mitgeh , oder so, aber bei den Berührungen ist es sehr wohl ein Unterschied.

ich tanz recht viel und bin draufgekommen, dass ich, wenn ich mich fallen lasse, mit dem rythmus der musik kontakt aufnehm.

Ich lass mich schon gerne von der Musik inspirieren, manche Lieder erinnern an angenehme Situationen

zum anheizen kann man musik ja super verwenden - n ruhiges lied zum entspannten eng tanzen oder ein heisser rythmus zum erotischem aufwärmen

wenns dann aber zur sache geht - fällt die musi für mich doch eher in den hintergrund - da konzentrier ich mich doch nicht auf die musik ;) *g

Zurück
Oben