Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Metallica - One
Pantera - 5mins alone
und für die härtlinge unter uns Sepultura - war 4 teritory

:mrgreen:

lg derTyp

p.s.: und zur visuellen untermalung Rocco does America:)

,,Zipfl eini - Zipfl ausi, oba heit geat`s guat ... Na,blödsinn !!!

Kommt auf die Stimmung an.

Wenn es ganz romantisch sein soll,dann: KC and the Sunschineband mit ,,Please dont go,,
Am liebsten aber Falco mit ,,Naked,,

Also ich brauch nur:

Marylin Manson - Sweet Dreams
Marylin Manson - Teinted Love

damit eine bestimmte Person ueber mich herfaellt. (spielts zum Glueck net permanent auf der Strasse, sonst wuerd ich mich nimmer raustraun :mrgreen:)

Alice Cooper-Poison, das ist für mich DAS Lied mit dem ich Sex als Lied darstellen würde

ludwig hirsch: geh spuck den schnulla aus (schild oder nicht schild???)

im ernst: gnr civil war
louis armstrong what a wonderful world
queen innuendo
in extremo die gier
metallica mama said
bob segar turn the page
queen sail away sweet sister
marylin manson tainted love
eurythmics sweet dreams
alice cooper lace and whiskey
in extremo herr mannelig
und fürs finale queen stone cold crazy (wer da im rhytmus stossen kann, den nenn ich weltmeister.....)
aber sonst kanns auch schandmaul, kiss, oder irgendwelche sampler aus den 60ern, 70er genauso sein....

lg jedermann

Metallica is ganz gut für Upthempoficks *g*

:mrgreen: da stimm ich zu ;)

ansonsten..morcheeba - fragments of freedom

und mit rome wasn´t built in a day wird auch eine ganz hervorragende nacht verbunden :)

tja..und ganz ganz schlimm und geil kann meiner einer im flex beim dub club werden, wenn sich so ein schöner verschwitzter frauenkörper vor mir räkelt(schreibt man des so?:confused: ) :mrgreen:

Was hast denn Da ausgegraben? Aber wo ich ohne Musik eh nicht leben kann, muss ich gleich mitsenfen ;-)

Am besten passt
Fetish69 - All That Sex
Ist ein coooles Lied, der Bandname und Songtitel passen auch :cool:

manche finden die musik beim sex im hintergrund störend, warum? der Rythmus kann dich noch mehr aufheizn und beim sex die geschwindigkeit bestimmen..langsam od. schnell...laut od. leise...es ist hemmungsloser und man fühlt den rythmus am körper...schon mal probiert? ;)
anbei lockert es prüde leute auf, od. schüchtert es ein?:fragezeichen:

manche finden die musik beim sex im hintergrund störend, warum? der Rythmus kann dich noch mehr aufheizn und beim sex die geschwindigkeit bestimmen..langsam od. schnell...

als fan von ac/dc müsste ich ficken wie ein hase um den rythmus zu halten :mrgreen:

hi mike,

nicht nur du bist ac/dc fan! hab es mal versucht!
quasi unmöglich...

lg andi

bei rock-musik musstu nicht mit dem schnellen beat mitkommen müssn..sondern es kann ja auch beim stöhnen hilfreich sein so eine laute rockige musik im hintergrund zu habn..einmal laut ficken, klingt doch mal nach was.. ausserdem sollte es der frau auch gefalln ;)

naja i weiss ned mich stört nur so ein blödes gedudel ich hör lieber die musik die das mädel macht das heizt mehr ein und da werd i wild wie ein tollwütiger tiger

fg

p.s.: tigerinnen bitte melden fg

als fan von ac/dc müsste ich ficken wie ein hase um den rythmus zu halten :mrgreen:

Ja der Rockfans hat es halt schwer. :mrgreen:

Eine Rock Ballade vielleicht.

Metallica - Nothing Else Matters
AC/DC - Ride on
Led Zeppelin - Stariway to Heaven
Scorpions - Wind of Change
Whitesnake - Is this Love

bei rock-musik musstu nicht mit dem schnellen beat mitkommen müssn..sondern es kann ja auch beim stöhnen hilfreich sein so eine laute rockige musik im hintergrund zu habn..einmal laut ficken, klingt doch mal nach was.. ausserdem sollte es der frau auch gefalln ;)

Nothing Else Matters stöhnen ist sicherlich der Bringer. :hahaha:
Würde mich wundern, wenn das der Frau gefällt. Super wenn die Nachbarn dauernd an die Wand hämmern. :mrgreen:

Also ich hätte es da mit den Konzertversionen von ...

Guns 'n Roses - November Rain... (wenns ned so traurig wäre).. geht aber immerhin 11 1/2 Minuten ... :cool: :mrgreen:

Oder noch besser: Knocking on heaven's door ... eine Viertelstunde Slash als Vorspiel ... träum...:oops: .. könnte aber sein, dass ich dann vom eigentlichen Geschehen abgelenkt wäre... :mrgreen:

Sinnlich wäre auch der gute alte Prince mit Purple Rain ...

Jaja.. ich weiss, ich bin bequem ... :roll: .. das Alter halt ... ;)

a geile nummer wäre "child in time" vo deep purple , zerst der laungsaume beginn , daun schnölla und beim schlogzeigsolo daun voi drauf :mrgreen:

Zurück
Oben