L
Gast
(Gelöschter Account)
Das Lied heißt "Closer" und nicht "I Wanna Fuck You Like An Animal"
Ups..ok stimmt..aber irgendwie gefällt mir mein titel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Lied heißt "Closer" und nicht "I Wanna Fuck You Like An Animal"
Musik vom Feinsten zum F..... JBO hat da sehr heisse Texte
Dem kann ich nur zustimmen...sowas gefällt dir ja gaaar ned, gell bondage
achja mir is nochwas eingefallen.. wenn ich "du riechst so gut" von rammstein hör werd ich immer feucht.. aber zum ficken selber is es mir ein wenig zu .. naja.. hey könnt man vielleicht auch probieren *grübel*
sowas gefällt dir ja gaaar ned, gell bondage
achja mir is nochwas eingefallen.. wenn ich "du riechst so gut" von rammstein hör werd ich immer feucht.. aber zum ficken selber is es mir ein wenig zu .. naja.. hey könnt man vielleicht auch probieren *grübel*
lol....rammstein sing aber auch: BÜCK DICH...DAS GESICHT INTERESSIERT MICH NICHT
....rammstein singt auch noch viel andere sachen
oh ja - sehr viele nette Sachen sogar =)
Was mir sehr taugt ist:
Umbra et Imago - Gothic Erotic (in zeiten, wo einst der Tod regierte, lecke ich deine heiße feuchte Möse *träller*)
vieles von Eisregen, wobei ich damit wohl die meisten Männer aus dem Bett jagen würd *g*
Nargoroth - Geliebte des Regens
div. L'âme Immortelle
Nightwish und Samsas Traum (passt eigentlich immer und überall )
Haggard, aber auch viele "Klassiker" wie Sachen von Led Zeppelin oder den Stones...
eigentlich gibt's zuviele Bands/Lieder, die mir gefallen, um sie hier aufzuzählen. Kommt zudem auch total auf meine/unsere/seine Stimmung und die Art des Sex' drauf an. Was mir heut gefällt, kann mich morgen total abturnen - allerdings geht ohne Musik eigentlich nix.
vieles von Eisregen, wobei ich damit wohl die meisten Männer aus dem Bett jagen würd *g*
Mein ich auch, aber deiner Signatur entsag' i ganz entschiedenes kommt immer auf die jeweilige Tagesverfassung drauf an, welch Art von Musik man gern hört. Einmal hart, einmal zart, wie halt auch beim Sex
ohhh... da MUSS ich hin - dringenst - ich lieb die MusikEisregen spielen am Donauinselfest
Werde die Lieder in Kürze hier reinstellen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Eines der Lieder wäre da z. B. Unfinished Sympathy von Massive Attack. Weltklasse Nummer für "sowas" !
Oder, wie schon erwähnt, Desert Rose von Sting. Und nicht zu vergessen Wicked Game von Chris Isak.
ohhh... da MUSS ich hin - dringenst - ich lieb die Musik
i glaub, dann kann die Wiener Polizei a Wasserleich' aus der Donau fischenzur Christl Stürmer zB
wie kann man hier Lieder reinstellen ?