B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich höre die genannten Bands auch gerne,
Ich weiss, auf diesen Thread hab ich ja anderswo als es ums selbe Thema ging schon einmal hingewiesen - damals hats keinen interessiert.
Ich hab mir da schon gedacht...ui...da hab ich "pseudointellektueller Mist" geschrieben - was wirst dazu sagen ?
Aber als ich diesen Thread hier verfasst hab, hab ich genau die erwähnten Bands(Goethe´s Erben, Deine Lakaien) dauernd von einen Freund vorgespielt bekommen - und ich kann damit nun echt nix anfangen...allerdings beschränken sich meine Kenntnisse dieser Musikrichtung nur auf die Hörproben.
aber auch ältere Sachen, viele aus den 80ern, find ich absolut gut.. pat Benetar mit "Love is a battlefield" ist ein klassiker, auch Bonnie Tyler is nicht zu verachten, Nirvana *seufz* .. Come as you are oder Rape me
Jo...aber du hast es eh selbst gesagt...es besteht die Gefahr des mitsingens bzw zumindest summens/brummens ....und wenns dann "Total Eclipse of my heart" spielt
Generell bin ich eher für Musik, ohne mag ich nicht, schmatzen und stöhnen noch weniger
Jo...Musik im Hintergrund...damit das Stöhnen,Schmatzen (was ich - insbesondere nahe beim Ohr - an und für sich schon gern hör) oder gar Bettquietschen nicht die einzigen in der Stille umso lauter gehörten Geräusche sind - irgendwie fühl ich mich dann nähmlich unwohl.
Alternativ ist auch prasselnder Regen am Fenster nicht zu verachten - ich bin ein alter Romantiker ich weiss
Aber echt jetzt....Regen am Fenster animiert mich irgendwie...