Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Ich höre die genannten Bands auch gerne,

Ich weiss, auf diesen Thread hab ich ja anderswo als es ums selbe Thema ging schon einmal hingewiesen - damals hats keinen interessiert.

Ich hab mir da schon gedacht...ui...da hab ich "pseudointellektueller Mist" geschrieben - was wirst dazu sagen ? ;)

Aber als ich diesen Thread hier verfasst hab, hab ich genau die erwähnten Bands(Goethe´s Erben, Deine Lakaien) dauernd von einen Freund vorgespielt bekommen - und ich kann damit nun echt nix anfangen...allerdings beschränken sich meine Kenntnisse dieser Musikrichtung nur auf die Hörproben. ;)

aber auch ältere Sachen, viele aus den 80ern, find ich absolut gut.. pat Benetar mit "Love is a battlefield" ist ein klassiker, auch Bonnie Tyler is nicht zu verachten, Nirvana *seufz* .. Come as you are oder Rape me

Jo...aber du hast es eh selbst gesagt...es besteht die Gefahr des mitsingens bzw zumindest summens/brummens ....und wenns dann "Total Eclipse of my heart" spielt :oops: :mrgreen:

Generell bin ich eher für Musik, ohne mag ich nicht, schmatzen und stöhnen noch weniger :nono: :mrgreen:

Jo...Musik im Hintergrund...damit das Stöhnen,Schmatzen (was ich - insbesondere nahe beim Ohr - an und für sich schon gern hör) oder gar Bettquietschen nicht die einzigen in der Stille umso lauter gehörten Geräusche sind - irgendwie fühl ich mich dann nähmlich unwohl.

Alternativ ist auch prasselnder Regen am Fenster nicht zu verachten - ich bin ein alter Romantiker ich weiss :oops: :cool:

Aber echt jetzt....Regen am Fenster animiert mich irgendwie... :mrgreen: :mrgreen:

Was ich nicht animierend finde ist ein quietschendes (Holz-)Bett (ölen nutzt nix und neues kann i ma net leisten).... wie meines.... aus dem Grund schon freu ich mich immer, wenn ich bei meinem Freund schlafen kann...

Ich hab mir da schon gedacht...ui...da hab ich "pseudointellektueller Mist" geschrieben - was wirst dazu sagen ? ;)

so so *gg* Goethes Erben und Co fallen übrigens in die vielsagende Musikrichtung "neue deutsche todeskunst" *g* ... Alle lieder von denen mag ich nämlich auch ned, eher sogar recht wenig, 4 Stück um genau zu sein :mrgreen: - der Rest ist mir irgendwie zu mau - nur Gerede anstatt Gesinge und ich mag dann doch lieber "Terrormusik" wie es meine Mutter liebevoll nennt, ist irgendwie abwechslungsreicher (auch wenn kritiker das bestreiten werden)

Jo...Musik im Hintergrund...damit das Stöhnen,Schmatzen (was ich - insbesondere nahe beim Ohr - an und für sich schon gern hör) oder gar Bettquietschen nicht die einzigen in der Stille umso lauter gehörten Geräusche sind - irgendwie fühl ich mich dann nähmlich unwohl.
mir auch, bzw. bin ich selbst ja eher der leise typ beim sex, allerdings einer meiner expartner nicht - da war's mir dann lieber dass die nachbarn laute Musik hören als Bettgeflüster - das mag ich persönlich nämlich auch nicht hören und will es demzufolge auch keinem anderen zu muten (auch wenn so mancher gern lauscht)

Grad ist mir noch System of a Down eingefallen.. auch nett *g*

Alternativ ist auch prasselnder Regen am Fenster nicht zu verachten - ich bin ein alter Romantiker ich weiss :oops: :cool:
Aber echt jetzt....Regen am Fenster animiert mich irgendwie... :mrgreen: :mrgreen:

absolut - DITO ... oder noch besser im Zelt *träum* Deshalb hab ich unter anderem Nargoroth erwähnt; ein Album von denen heisst "Geliebte des Regens", in so gut wie jedem Lied kommt regen geprassel und geplätscher vor :)

...wer zu meiner lieblingsband im takt ficken kann ist ein genie,..
das würd ich dann auch zu gerne sehn, nicht um mich aufzugeilen, sondern um mich tot zu lachen, hehe...
die typen nennen sich meshuggah und genasu so klingt auch deren musik, einfach arg,.....polyrythmisch,...
...tja, nur leider gibts da zwei probleme: erstens hab ich keinen sex,...
was das größere problem ist, also blue, du bist nicht allein!!!!
und zweitens würde ich glaub ich die meisten frauen mit dieser musik verscheuchen,..und darum, musik aus,....und stönen an, hehe......
vielleicht mal irgnedwann wieder.........seufz...

hab für metal gestimmt, aber weil eine mehrfachabstimmung nicht möglich war
hör gern auch klassik (vivaldi, beethoven, bach),
schandmaul, in extremo
alten bon jovi, kiss, metallica, gnr, queen, nirvana,
cat stevens (lady d'abandville oder wie mans schreibt)
kuschelrock zum teil, wie ich grad drauf bin...
techno oä kann i gar nix abgewinnen

jedermann (der stocksauer is)

mords streit mit meiner süssen (oder wie soll i sie jetzt umbenennen); interne soll i lernen, geht nix rein -> no mehr streit wiel i greizt bin, auto verreckt, i mog mi selber net, ka bier mehr daham, ollas oasch mit am wort
stocksaurer jedermann
ps.: :ironie: warum müssen fraun soooo kompliziert sein; wär a neues threadthema....

den neuen Nachtschicht-Sampler- bei 150bpm im Takt gewackelt

Ähm bitte da muß ich Oberlehrer spielen, Nachtschichtsampler hat wohl garnix mit 150 BPM zu tun, wohl eher 128, wenn man den Schmarrn nicht hochpitched

Bevorzuge entspandende 135BPM, obwohl ich zugeben muß, allzuviel von der Musik bekomm ich beim sexeln und rumschmusen nicht mit

Na da fehlen doch noch ein paar Punkte:

* Wagner (Walküren ...)
* Mozart ( Kleine BlowJob Musik)
* Carmen (perfekt zum :poppen: im auto)
... und einiges mehr

gerne Italenisch oder Spanisch dabei, Laura Pausini, Alabina & Los Ninos de Sara.Oder einfach nur mal Viva laufen lassen :daumen:

Depeche Mode, alle Händel-Opern, Carmina Burana (in Auszügen), Sigur Rós, Jazziges, Massive Attack, Beethoven (Ode an die Freude ist höchst Orgasmus-Kompatibel :mrgreen: ), Skalpel etc etc etc...

Ich würd' gern a bisserl in euer Hinterkopferl "schau'n" um zu erfahren, ob, und wieviele von Euch "ganz gewisse Nummern" haben, bei denen entweder 'es Kopfkino z'laufen beginnt, oder sich gewisse Erinnerungen damit verknüpfen.
Ich glaub' zwar, dass solche "Schei'm" ohnehin ziemlich jede/r hat, aber was weiß a Fremder!? :cool:

Von hart bis zart ................ oder lieg ich ganz falsch, und bin einer von wenigen, die Musik mit TOP-Fickereien verbinden? :shock:
(Oder eben auch umgekehrt ............ Fickerei mit Musik verbinden ........ )

Ist zwar jetzt nur ein spontaner Gedanke von mir gewesen, und dem entsprechend hab' ich momentan nur 2 solche zu bieten:

A herrliche Nummer, die bis zum Morgengrauen ............

Ozzy Osbourne & Lita Ford - "If I Close My Eyes Forever"

Wobei ich hierbei wohl verständlicher Weise ned auf den Text eingehe/gegangen bin, sondern jene Situation ganz und gar die Musik geprägt hat.

...... und weil ich's grad hör' derwilen ich schreib:

Paula Cole - "Feeling Love"

Vielleicht gibts ja auch das eine oder andere besondere Erlebnis dazu zu berichten/preiszugeben ;)

Hallo!

Desert Rose von Sting begleitet mich bei einer meiner heissesten Nächte!!!

Wenn ich jetzt zufällig im Radio oder irgendwo höre, dann denke ich immer an diese absoulte Traumnacht *schwärm*

MFG Carlos

also ich steh auf Theatre of Tragedy im hintergrund,.. das erinnert mich an die erste Nacht in der ich gefesselt und mit augenbinde ganz meinem süßen ausgeliefert war *bei der erinnerung wohlig erschauder*

Metallica is ganz gut für Upthempoficks *g*

Gefesselt und mit Augenbinde.... tz tz tz
sowas aber auch....

Wie wärs mit dem Bolero von Ravel ?

........ fällt mir grad ein ..............

U2 - Achtung Baby

....... die ganze CD rauf und runter ........ herrlich :daumen:

sowas gefällt dir ja gaaar ned, gell bondage ;)

achja mir is nochwas eingefallen.. wenn ich "du riechst so gut" von rammstein hör werd ich immer feucht.. aber zum ficken selber is es mir ein wenig zu .. naja.. hey könnt man vielleicht auch probieren *grübel*

Zurück
Oben