Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
:oops: Bin ich auch schon sooooo alt? Oder vielleicht nur so deutsch? :confused: :mrgreen:

Marius Müller-Westernhagen

zB: Ich liebe Dich oder Geiler is´ schon

Ich Liebe Dich

Ich liebe Dich, weil Du bist gut für mich
Ich liebe Dich, weil Du zur rechten Zeit da warst
Ich liebe Dich, weil Du mich manchmal verstehst
Ich liebe Dich, ich liebe Dich

Ich liebe Dich, weil Du noch immer bei mir bist
Ich liebe Dich - wie oft ich Dich beschissen habe
Ich liebe Dich, auch wenn Du sagst ich lieb Dich nicht

Ich liebe Dich, auch wenn ich Dich geschlagen habe
Ich liebe Dich, weil Du mir immer noch verzeihst
Ich liebe Dich, soweit ich dazu fähig bin

Ich liebe Dich, ich weiß, daß Du mich nie verrätst
Ich liebe Dich, weil - scheiße
Ich liebe Dich - ich singe blöde Liebeslieder
Ich liebe Dich

Geiler is´ schon

Ich brauche kein Geld
Ich brauch keine Frau'n
Ich brauch kein' Ferrari
Kein Baden mit Schaum
Ich brauche kein Schloß
Und keinen Soonnenschein
Ich muß auch kein Rock'n'roll Star sein
Ich brauche kein' Whiskey
Und kein Kokain
Aber geiler is' schon
Als in der Gosse zu leben

Ich kann mit dir leben
In einem Zimmer
Mit 'nem Klo über'n Hof
Und 'ner Menge Kummer
Ich klag auch nicht
wenn die Kinder schrei'n
Wenn deine Mutter mich schimpft
Schuld sei ich allein
Und es macht mir nichts aus
Wieder arbeitslos
Aber geiler wär's schon
Wir hätten viel Moos

Drum glaub an mich, Schatz
Wenn ich in die Saiten dresche
Ich sing den Blues
Und du machst die Wäsche
Hab mit mir Geduld
Ich schreib einen Hit
Und wenn ich das bringe
Dann nehm' ich dich mit
Dann trinken wir Schampus
Bis wir verrecken
Und wer das nich' geil find
Der kann uns mal ...

... lecken!
Gibt aber noch ein paar! Und dann natürlich auch paar, wo mir das große Rieseln oder Gänsehauteln einsetzt!

Gesungen kann´s natürlich mehr, aber wenigstens den Text habe ich mal geholt.
Papa why do you play all the same old songs
why do you sing with the melody Joe
'cause down on the street something's going on
there's a brand new beat and a brand new song Cocker

In my life there was so much anger
still I have no regrets N'oubliez
just like you I was such a rebell
so dance your own dance and never forget Jamais

N'oubliez jamais
I heard my father say
every generation has its way
a need to disobey
n'oubliez jamais
it's in your destiny
I need to disagree
when rules get in the way
n'oubliez jamais Lyrics

Mama why do you dance to the same old songs
why do you sing only harmony
'cause down on the street something's going on
there's a brand new beat and a brand new song

In my heart there's a young girl's passion
for a life long duet
and someday soon someone's smile will haunt you
so sing your own song and never forget

N'oublize jamais
I heard my father say
in need to disobey
n'oubliez jamais
it's in your destiny
I need to disagree
n'oubliez jamais N'oubliez

What is this game
searching for love or fame
it's all the same Jamais
one of these days you say that
love will be the cure
I'm not so sure

N'oubliez jamais
I heard my father say
a need to disobey
n'oubliez jamais
it's in your destiny
I need to disagree
n'oubliez jamais

But we'll never forget our love
every generation has its way to go
and it's so n'oubliez jamais
don't you ever ever ever forget
no babe n'oubliez jamais

no? jetzt simma beide soo lieb zu ihr und jetzt is weg :confused:

ah! gedankenübertragung! scho is wieda da...

Ui super danke Euch : )
Klar.. MMW ... oh man ich glaube ich werd alt *den Krückstock schnapp* ja auch eins meiner Favoriten Geiler is´ schon ein tolles Lied ;)

@Bukowski: meine immer noch Musik die "anturnt" und nicht Musik zum geil "vögeln" .. vielleicht für manche auch das gleiche, für mich persönlich ein Riesenunterschied...

So hab mir mal bei allofmp3.com das Joe Cocker Lied angehört und kenne das Lied, nur der Titel hat mir nix gesagt, ist ein sehr geiles Lied *schon wieder gänsehaut bekommt*

@Bukowski: meine immer noch Musik die "anturnt" und nicht Musik zum geil "vögeln" .. vielleicht für manche auch das gleiche, für mich persönlich ein Riesenunterschied...

Jo mei, das darfst bei mir nicht so eng sehen....manchmal, aber nur manchmal entrutscht mir ein "hartes" Wort.

Natürlich mein ich Musik die anturnt...bzw die richtige Stimmungsuntermalung bei trauten Zweisamkeiten ist...

Da ist Musik eben ein Teil des Ambientes, ein wichtiges wohlgemerkt, das Entspannung schafft und somit ein guter Begleiter zur Lust ist.

Anturnend, im Sinne von Lust auf Sex zu bekommen, finde ich Musik allein ohne einer Frau dabei aber nicht.

Wie erwähnt mag ich dabei wehmütig in Erinnerung schwelgen, manchmal ist die passende Musik auch ein wichtiges Instrument zur Begleitung einer leicht melancholischen Stimmung die ich ab und zu hab und die auch sein muss, aber eben immer nur Begleitung, Unterstützung , Verstärkung für vorhanden Gefühle, Musik allein selbst erzeugt bei mir keine nicht vorhandenen Emotionen (wie eben ein anturnendes Gefühl oder Lust auf Sex).

So besser ausgedrückt ?;)

Ja ;) seehr schön ^^ Das mit dem wehmütig in Erinnerungen schwelgen kenn ich da nur zu gut *g .. da gibt es doch so ein nettes Lied von STS das genau das beschreibt, Überdosis G'fühl.
Hörprobe:) (9. Lied)
(fällt mir da grade so ein) *seufzt* Ja Musik verstärkt vorhandene Gefühle definitiv, erzeugt bei mir wenn ich Ruhe zum ZUhören habe aber auch neue, wie eben erregt sein (ja ich weiss somit bin ich ultraleicht zu manipulieren : P )

die cranberries kann ich auch nur heiss empfehlen beim bumm bumm spiel!!!

Also... was ham wa denn da?
Wenns kuschlig geil sein soll, dann Body Of Clay von Agathodaimon , der schönste Lovesong ever...
Zum masturbieren ist After Dark von Tito&Tarantula eigentlich Pflicht... das passt einfach perfekt... immer bis kurz zum Ende und wieder zurück ;)
Veitstanz von Subway To Sally ist auch net schlecht "geil auf dich die Zweifel töten" *rrrr*
Und eigentlich alles von Type O Negative, da brauchts nur die Stimme und ich rinn dahin..

Wirklich scharf macht mich

Painted on my heart - The Cult

GEILES LIED!!!!!

....mich macht der track "New Millenium Cyanide Christ" von "meshuggah" extrem scharf....nur im takt bleibt man halt schwer....grrrrrrr......

von den guten alten guns n' roses gibts auch viel viel liede die beim sex sehr gut dazu passen:mrgreen:

ciao euer jerry

sm-scharfmacher:
prodigy - smack my bitch up :mrgreen:
sonstige scharfmacher:
bob marley - alles(besonders one love)
system of a down - toxicity(ganzes album, besonders chop suey)
sportfreunde stiller - kompliment

Ich grab mal wieder den alten Thread aus, weil ich ihn grad bei verwandte Themen entdeckt habe und scheinbar grad "Musikwochen im EF" sind. Die beste Poppmusik ist für mich Sade oder andere relaxte Sachen wie Cardigans, Norah Jones oder Air.

Ich grab mal wieder den alten Thread aus, weil ich ihn grad bei verwandte Themen entdeckt habe und scheinbar grad "Musikwochen im EF" sind. r.

Na toll :roll: ;)

Jetzt müss ma nach den Schäm-Liedern bald einen Thread aufmachen: "Postings die euch heute furchtbar peinlich sind" :mrgreen:

Aber ich lass mal so wie´s ist....

Die beste Poppmusik ist für mich Sade oder andere relaxte Sachen wie Cardigans, Norah Jones oder Air

Imma diese Poppmusik, Poppmusik,Poppmusik -nur mehr schräge Töne kein Sinn mehr für das schöne! ;)

Air?...hmmm...so gern ich "All I need" mag....aber das wäre eher für´s kuscheln danach...irgendwie. Oder meinst "Sexy Boy" ?:mrgreen:

Also ich hab da eine eigene Playlist....wie man wo anders viell. sehen könnte....da würd man sogar sehen wie diejenige geheissen hat für die die war....:cool:

Aber ihr würdet euch wundern was da drauf ist...die Dame hatte tw. einen härteren Musikgeschmack als ich...die Liste ist voller Sachen wie : 311,Finch,Bullet for my Valentine,Mudvayne,Korn,Slipknot :shock:

Ehrlich, die wollt´s nichts anderes....daweil hatte ich davor so eine schöne List mit gmütlichen Sachen von RHCP,Pearl Jam,etc...aber das hat ihr nicht zugesagt.

Vom Ficken beim Sex...und geiler Musik als Untermalung....keine Rede...*frustirierendesonsgshelfendarüberhinweg*........Aber ich bin eine seltsam-einsame-unglückliche Gestalt *gggg*..Noch kann ich über mich lachen, oder doch nicht??? *egal..passt...eh...nicht..zum...thema* :confused:

....Habt Spaß und Lust beim gemeinsamen Liebesspiel.........ich höre weiterhin meine traurigen Songs an...So long..

blue

@supersandy: des is ned allan a oida thread, des is a zombie von an thread. da san postings von der kit, vom Mapok und wer weiss wem drauf. Des is a thread für leichnpuderanten.

na bevor ich der nekrophilie und buks schamesröte beschuldigt werde, sing ich lieber selber und stell mich in die Ecke zum Schämen;)

Ich hab für Metal gestimmt (eh klar) - wobei nicht jeder Metal dafür bei mir in Frage kommt. Finnischer Spassmetal a la Finntroll (den ich sonst sehr gern hör) führt eher zu Lachanfällen und Blödeleien, als zu erotischen Höhepunkten. Was ich sehr gern mag ist z.B. Mittelalter-Metal a la Haggard.. Eppur si Muove um ein beispiel zu nennen - kerzenlicht, die klänge dazu.. *träum*

In sexueller Hinsicht hab ich gehört(ich kenn mihc da ja nicht aus) dass im SM-Bereich klassiche Musik,Trance oder so Gothic(möglicherweise gar so neudeutsch wie Deine Lakaien,Goethe´s Erben oder der ganze pseudointellektuelle Mist...uüs sorry)gehört wird

Ich höre die genannten Bands auch gerne, auch viele Gothic oder ebm sachen, allerdings hab ich mit SM-nicht wirklich Erfahrung auch wenn ich mich selbst eher als devot einstufen würde :) - allerdings beim Sex? teilweise zu langsam, oder aber zu strange - bei "Wo ist Iphigenie" von den Erben würd es selbst mir vergehn.. Allerdings ist das Liedchen für Schlacht-Fantasien wie sie Frizzante in einem anderen Thread beschrieben hat, vielleicht gar nicht so unpassend. Genauso wie "meine tote russische Freundin" (Eisregen) oder diverse Sachen von Misantroph zu nekrophilen Gedanken passen könnten.
Ich hör das Zeug gern, aber beim Sex wär's nix für mich

Musik die ich mir dabei hingegen (für mich) sehr gut vorstellen kann sind:

Dornenreich
Nightwish *träum* ... Sleeping Sun oder Bless the Child beispielsweise, wogegen The Kinslayer gar ned geht.. da muss ich irgendwie anders in bewegung sein *g*
Haggard
Erben der Schöpfung
Nargoroth

aber auch ältere Sachen, viele aus den 80ern, find ich absolut gut.. pat Benetar mit "Love is a battlefield" ist ein klassiker, auch Bonnie Tyler is nicht zu verachten, Nirvana *seufz* .. Come as you are oder Rape me

An einzelnen Liedern find ich gut
Evanesence - My Immortal
wobei dabei die Stimmung total passen musst, da mich das Lied schnell total fertig und down macht

Sachen die ich von vorn bis hinten mitsingen kann, und es im normalfall auch tu wenn ich allein bin, gehen überhaupt nicht. So fallen sehr viele, an sich schöne Liedchen, weg ;) .. Mit so Kuschelrockzeug oder Schlagern a la Vicky Leandros kann man mich in der Kiste auch jagen bzw. aus der Kiste hinaus - ich find das grausamst kitschig und würd wohl früher oder später wegpennen, ist halt generell eher weniger meine Musikrichtung.

Generell bin ich eher für Musik, ohne mag ich nicht, schmatzen und stöhnen noch weniger :nono: :mrgreen:

Zurück
Oben