Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
ELECTRIC SIX: Danger! High Voltage!
EVERLAST & SANTANA: Put Your Lights On
AL DI MEOLA: Elegant Gypsy Suite
THE MISSION: Heaven Sends You
ROLLING STONES: Sister Morphine
.....

wie der Fick so gestaltet ist, ob rockig, jazzig oder klassisch. Nachdem jede Frau anders ist, gibt es auch bei der Musikauswahl Variationen - is aber eh klar.

Ten sharp - "You" ..... erinnert mich immer an einen besonderen Menschen, es reicht ein paar Takte zu hören und die Gedanken fangen an zu kreisen

ansonsten hör ich ganz gern bestimmte klassische Sachen (Bolero, Carmina Burana, ...) und ab und zu auch französische Chansons, im Prinzip achte ich aber nicht immer auf die Musik ... ;)

R. Kelly - Sex me

Marvin Gaye - Sexual healing

Barry White - Practise what you preach

...ein paar die mir so spontan einfallen! :mrgreen:

wie der Fick so gestaltet ist, ob rockig, jazzig oder klassisch. Nachdem jede Frau anders ist, gibt es auch bei der Musikauswahl Variationen - is aber eh klar.
Genau so sehe ich es auch.

Vor allem finde ich interessant, dass ich zum Sex auch Musik hören kann, der ich im normalen Leben eher abgeneigt bin, wie
R&B oder Techno :mrgreen:

satte Beats sind einfach was feines beim Sex :cool:

und Kuschelmusik dann für hinterher. Man bräuchte einfach einen DJ, der immer die perfekte Musik auflegt...;)

also ich glaub es wurden zu den songs
stairway to heaven - led zeppelin und
samba pa ti - santana
anfang der siebziger eine menge kinder gezeugt.
und so halbwegs aktuell
staying power von barry white - der text ist sozusagen programmatisch

-madonna-justify my love
-madonna-erotica
-nine inch nails-i wanna fuck you like an animal
-enigma-sadness
-massive attack-unfinished sympathy...
-sade-no ordinary love
6 sehr geile fick-songs u für jede stimmung was dabei:poppen:

LOVEMACHINE::::::::SUPERMAX

the best you can get 50 miles around.....:)

is aber ka Eigenwerbung......bevor die bösen comments kommen.

Fällt mir immer mein erster GV ein -- 1967 Beatles: Hey Jude (ich hoffe die Schreibweise ist richtig?)

Musik zum ficken gibts zuhauf, ist nix besonderes, Musik die so gut ist, daß man den Schatz runterhebt und sagt "Hör zu, der Song ist genial", DAS sind die wahren musikalischen Gustostückerl...

LL Cool J-Doin it

Ein feines RnBspektakel in dessen Rythmus man geflegt abschaukeln kann!

Musik zum ficken gibts zuhauf, ist nix besonderes, Musik die so gut ist, daß man den Schatz runterhebt und sagt "Hör zu, der Song ist genial", DAS sind die wahren musikalischen Gustostückerl...
:nono: Wer macht denn sowas?

Zwar noch nicht in real ausprobiert aber muß a Wahnsinn sein:

La Soledad von Pink Martini

......überhaupt die ganze Buddha Bar CD Reihe.

cu
Lucky

Ten sharp - "You" ..... erinnert mich immer an einen besonderen Menschen, es reicht ein paar Takte zu hören und die Gedanken fangen an zu kreisen

:daumen: :daumen: Absolut! Genau zu diesem Lied habe ich damals meine Holde kennengelernt. Müßte 1992 gewesen sein.........war schon a irre Zeit.......*mich in Nostalgie ergeh*...:poppen:

peace & respect
Lucky

Zurück
Oben