Eure Reaktion?

Und wie hats euch gefallen?

• W: Neidisch...auch will

Stimmen: 0 0,0%
  • M: Neidisch...auch will

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mal wieder neugierig auf eure reaktion :)
Ich hab euch mal bei YT einen clip hochgeladen und wer lust und zeit hat sieht ihn sich mal an. Mich würde eure reaktion interessieren. Danach könnt ihr im poll ein entsprechendes knöpfchen drücken. Oder auch was dazu schreiben, was ihr bei solchen szenen empfindet.

Je nachdem ob ihr M oder W seid unten 4 möglichkeiten zur auswahl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab das Gefühl, die Filmpaare passen gar nicht gut zusammen. Langweilig. Die Musikauswahl fand ich auch nicht pralle.

Ich mag solche Szenen, allerdings nicht so aus dem Zusammenhang gerissen... ich fände die "auf den Mund küssen" Szene aus Pretty Woman sicher nicht so toll, hätte ich die gesamten Szenen davor nicht gesehen, da ich sonst nicht wüsste, dass sie sonst nie auf den Mund küsst. ;)

erinnert mich an früher.... als wir noch "Schieber" tanzten....
frisch verliebt.... die Päärchen auf der Tanzfläche eng aneinander gedrängt... Teddy Pendergrass.... die Luft hat nur so geknistert... der Atem wurde immer schneller.... bis einer säuselte... "lass uns gehn..."... tänzelnd sprang man durch die Straßen... giggelte und sagte dummes Zeug... man verschwand schnell hinter einer Tür, im Treppenhaus... für einen schnellen Kuss und mehr... usw. usw. ..... kennt man ja..... *gg
Danke für die kleine Loveboat Sassion!!!! Passend für einen Freitag Abend!!!!
Enjoy your life!!!! Be in love!!!!
Halt..... "peace" fehlt noch!!!
:lalala::liebe:

....und sagt jetzt blos nicht im komm in das Alter in dem einem so Sprüche
aus dem Mund fallen wie "früher war alles besser..."
:down::verwirrt::shock::rofl:

Ich habe bemerkt das die Fingernägel zu kürzen sind...meine....

Ohne Bezug zu den Charaktären (oder der Story wies zu der Szene kam) hats keinen Sinn jemand beim Küssen zuzuschauen...

Selbst wenn ich alle Szenen kennen würd' - "große Küsse" zusammenzuschneiden bringts nicht...

Hab das Gefühl, die Filmpaare passen gar nicht gut zusammen.
Stell ich mir grad bei der hochzeit vor...Standesbeamtin: *Sie passen garnicht zusammen...DIE NÄCHSTEN*

Die Musikauswahl fand ich auch nicht pralle.
70er...geschmackssache...

und sagt jetzt blos nicht im komm in das Alter in dem einem so Sprüche
aus dem Mund fallen wie "früher war alles besser..."
Ja irgendwann gehts halt los...kenne auch so einen von dem ich bei fb täglich meldungen aus der rubrik *wir kinder der 80er* kriege :D

Stell ich mir grad bei der hochzeit vor...Standesbeamtin: *Sie passen garnicht zusammen...DIE NÄCHSTEN*

70er...geschmackssache...

Ja irgendwann gehts halt los...kenne auch so einen von dem ich bei fb täglich meldungen aus der rubrik *wir kinder der 80er* kriege :D
jetzt versau mir blos nicht den abend!!!! :vorsichtig: .... :rofl:

Ich denk mir bei Filmküssen selten etwas anderes als *iuhhh hoffentlich ists bald vorbei*.
Den Tag verschönert mir meine eigene Schmuserei, ja durchaus auch im Kopf.

park?? tauben füttern????...... sappra.... wo bin ich denn diesmal wieder falsch abgebogen?????
:down::lalala::D

Gibt mir gar nichts !
Bringt bei mir nichts ins schwingen oder sonst was !
Und 70 er Musik , der Grossteil der damaligen Musik war zwar Scheiße, aber es hat schon auch gute Sachen gegeben.

Kannst ja mal probieren :D
Du hast es so gewollt ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

park?? tauben füttern????...... sappra.... wo bin ich denn diesmal wieder falsch abgebogen?????
:down::lalala::D

Und danach ziehste die tanzschuhe an...

Du hast es so gewollt ;)

Finde ich jetzt nicht so schlimm !

Wobei , die 70 er habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Aber was mir als junger gut gefallen hat , sagen wir mal 80-88 ca.
Stones , Pink Floyd , Uriah Heep, Steppenwolf und ganz wichtig Marillion .

Bei den Stones braucht man ja nicht viel dazusagen , aber die anderen abgesehen von The wall oder Lady in Black wahnsinnig gute Alben gehabt.
Bestimmte Sachen von Marrillion hör ich mir heute noch gerne an , zum Beispiel Misplaced childhod kann ich mir ohne weiteres anhören wenn die Stimmung passt !

i denk mir sind leicht abgeschwiffen..... ;):D

und doch... konnt mich nach dem Input grad nicht mehr zurück halten....
wuuuuups......

Zurück
Oben