Eure Reaktion?

Und wie hats euch gefallen?

• W: Neidisch...auch will

Stimmen: 0 0,0%
  • M: Neidisch...auch will

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Du hast es so gewollt ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu gut, wo hast denn das ausgegraben?

i denk mir sind leicht abgeschwiffen..... ;):D

und doch... konnt mich nach dem Input grad nicht mehr zurück halten....
wuuuuups......

Ich seh schon, du willst keinen kabelbrand im herzschrittmacher riskieren und die sohle lieber mit mehr bedacht schwingen :D

Bei den Stones braucht man ja nicht viel dazusagen , aber die anderen abgesehen von The wall oder Lady in Black wahnsinnig gute Alben gehabt.
Bestimmte Sachen von Marrillion hör ich mir heute noch gerne an , zum Beispiel Misplaced childhod kann ich mir ohne weiteres anhören wenn die Stimmung passt !

Is dann aber schon alles eher so mainstream zeug was ja heute noch im radio läuft. Find da mehr sachen interessant, die nicht jeder kennt. Hab ja auch schon in nem andern fred 10 videos gepostet.

Ich seh schon, du willst keinen kabelbrand im herzschrittmacher riskieren und die sohle lieber mit mehr bedacht schwingen :D

Is dann aber schon alles eher so mainstream zeug was ja heute noch im radio läuft. Find da mehr sachen interessant, die nicht jeder kennt. Hab ja auch schon in nem andern fred 10 videos gepostet.
Also ob das alles mainstream geworden ist , wage ich mal zu bezweifeln,.
Sehr vieles davon ist weder damals noch heute im Radio gelaufen , zum Teil schon deshalb wann laufen 10 min Nummern im Radio .

Also ob das alles mainstream geworden ist , wage ich mal zu bezweifeln,.
Sehr vieles davon ist weder damals noch heute im Radio gelaufen , zum Teil schon deshalb wann laufen 10 min Nummern im Radio .

Natürlich nicht jedes einzelene stück von jeder scheibe, aber wer kennt nicht das eine oder andre von Pink Floyds the wall, Marillions kayleigh oder lady in black von Uriah Heep.
Genesis und Supper is ready läuft 23 minuten und kennen auch viele. Und wenns viele kennen ist das für mich mainstream.

Das stimmt allerdings .
Ich hasse es manchmal , will nur kurz rein und bleibe den ganzen Nachmittag dort hängen .
DAS problem kenne ich nur zu gut ;)

Natürlich nicht jedes einzelene stück von jeder scheibe, aber wer kennt nicht das eine oder andre von Pink Floyds the wall, Marillions kayleigh oder lady in black von Uriah Heep.
Genesis und Supper is ready läuft 23 minuten und kennen auch viele. Und wenns viele kennen ist das für mich mainstream.

DAS problem kenne ich nur zu gut ;)
Mainstream ist es für mich wenn man einem Stück nicht mehr auskommt.
Und die meisten Radiosender spielen selten Stücke mit mehr als 5 min .
Es kommt natürlich immer auf den Sender drauf an , gibt heute natürlich für jede Sparte einen eigenen Sender .
Und natürlich kennt man die bestimmten Lieder, aber selbst Lady in Black oder kayleigh sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Schaffen dieser Grossen Bands.
Zumindest in meinem Radio Programm kommen diese Lieder eigentlich nie vor.

naja..... wollt ned glei mit der ganzen Tür ins Haus brechen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock::D

Und natürlich kennt man die bestimmten Lieder, aber selbst Lady in Black oder kayleigh sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Schaffen dieser Grossen Bands.
Zumindest in meinem Radio Programm kommen diese Lieder eigentlich nie vor.

Ja alles einfach ansichtssache. Von Elvis gibts mehr als 1000 titel, von denen wahrscheinlich die meisten 950 nicht kennen ;)

Von Morak findet man fast nichts. Mag natürlich für manche nicht zu allem zu gehören
Ist so!
War gerade mal vor ein paar Wochen, im fm4 Sumpf eine Sendung Wilfried betreffend.
Die meisten in meinem alter kennen eben, Heidelbeeren oder so ähnliche Sachen von ihm.
Aber was der Typ schon vor 40 Jahren gemacht hat, ist eigentlich Wahnsinn.

Und von denen haben wir einige !

Zurück
Oben