Eure schrägsten Dates

Hatte mal eine Einladung von einem Typen, der meinte es sei geil den ganzen Nachmittag unter einem Regenschirm im Regen zu verbringen und dabei ein paar Cocktails zu verzwicken. Das war mMn. etwas zu Pervers für mein perverses Hirn.

Daher schmeiß ich die Katzen aus dem Schlafzimmer... damit nicht irgendwann ein Kerl von nem schrägen Date mit ner CrazyCatLady erzählt... deren Katzen dezent genervt haben... 😂
So eine hatte ich auch mal. Das hat mich voll genervt damals.
Ich mag Katzen gern, und die zwei mochten mich auch sofort, was laut der Besitzerin sehr ungewöhnlich war, trotzdem mussten die draußen bleiben und dann halt vor der Tür ein Spektakel aufführen.
Wenn die nur da gesessen wären und beim Ficken zugeschaut hätten, wie Katzen das gerne tun, dann wäre das weniger ablenkend gewesen... :rofl:

So eine hatte ich auch mal. Das hat mich voll genervt damals.
Ich mag Katzen gern, und die zwei mochten mich auch sofort, was laut der Besitzerin sehr ungewöhnlich war, trotzdem mussten die draußen bleiben und dann halt vor der Tür ein Spektakel aufführen.
Wenn die nur da gesessen wären und beim Ficken zugeschaut hätten, wie Katzen das gerne tun, dann wäre das weniger ablenkend gewesen... :rofl:

naja... man muss die Viecher schon bissl bestechen 😅... ein paar Leckerchen und sie geben tatsächlich Ruhe :giggle: ... zumindest meine drei...

Wenn man das vorher weiß, gehts eh.
Aber während der Verrichtung mal schnell rausziehen, in die Küche latschen, Leckerlis in einer unbekannten Wohnung suchen und die dann verteilen, ist halt auch nur so mittel erotisch :mrgreen:

thaha... ich denke, dass das eigentlich die Aufgabe der/des Katzenbesitzer/in ist ... und vorallem kennt man ja seine Tiere und trifft Vorkehrungen... Leckerchen sind immer griffbereit 😂 😂 😂

Ich habe an einem Samstagabend gegen 21.00h in einem Irish Pub einem Mädel zugeprostet. Das zuprosten wurde mit einem lächeln beantwortet und so kamen wir ins Gespräch. Dieses dauerte nicht lange nach etwa 15 Minuten verließen wir das Lokal, meine Wohnung war um die Ecke und wir hatten bis spät in die Nacht wunderbaren Sex!. Wir blieben über 6 Wochen zusammen, dann musste sie wieder nach Norddeutschland, ihr Praktikum hier in Salzburg war zu Ende.
Das war eine wunderbare Zeit mit ihr!

Ich habe an einem Samstagabend gegen 21.00h in einem Irish Pub einem Mädel zugeprostet. Das zuprosten wurde mit einem lächeln beantwortet und so kamen wir ins Gespräch. Dieses dauerte nicht lange nach etwa 15 Minuten verließen wir das Lokal, meine Wohnung war um die Ecke und wir hatten bis spät in die Nacht wunderbaren Sex!. Wir blieben über 6 Wochen zusammen, dann musste sie wieder nach Norddeutschland, ihr Praktikum hier in Salzburg war zu Ende.
Das war eine wunderbare Zeit mit ihr!
Shamrock?

Zurück
Oben