Eure schrägsten Dates

Der Txp, der in ner Schachtelstudentenbude wohnte und sich nicht mal die Boxershorts auszog beim vögeln.
Naja, was will ich auch mit Küken...

Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.

Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.

Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen :rolleyes:
😱😱😱 Kriege ich nicht in meinen Kopf kapiert diese... Art. 🙉🙈🙊

Ich denke schon, dass ein devoter Mensch sich nicht in den Vordergrund heben möchte.
Das ist irgendwie ein Kern des Ganzen. Ansonsten wären sie Möchtegerns.
es darf ein jeder gemeinsam mit seinem Partner das für ihn passende Rollenverständnis leben.

meinst du wirklich, für einen ons kramt der gemeine devote Mann seine ganze Hingabe hervor? das mag für einige gelten, für andere nicht. ich weiß schon, sind dann möchtegerns in deinen Augen. in ihrem Verständnis ist das aber ihre Art, ihre Sexualität zu leben.

grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, als devote Person gibt es nichts schöneres, als der adorierten dominaten Person gutes zu tun. aber Mal ganz ehrlich, ganz selbstlos wird das in den seltensten Fällen sein, spätestens über die Bande gespielt (Erregung durch Erregung des Partners) kommt's sowieso wieder retour.

das ist ja ein Thema, das ich bei schlechten Liebhabern nie verstehen werde ... kümmert sich ein Mann ausgiebig und ja, auch selbstlos um mich, bin ich doch zu 100 Mal mehr bereit, als wenn ich nur das schnelle Sparprogramm bekomme. geben ist auf diese Art sexuell gesehen also IMMER seliger denn nehmen ;)😅. es wird nur bitter, wenn man immer mehr gibt als der Partner und nie oder kaum etwas zurückkommt. devot hin oder her.

Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.

Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.

Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen :rolleyes:
Fehlt nur noch, dass er gesagt hätte :" Habe fertig - Danke Mammi " :mrgreen:

:unsure:
Gab mal vor ein paar Monden eine kleinere Gruppenspielerei wo sich die Ladies dann noch Was (sprich jüngere Herren) von der Bar mitgenommen hatten .... der eine wurde von Maus oral bearbeitet und kam nach sehr kurzer Zeit ...

Sein Kommentar "Erster" ...
Eine mitspielende Bekannte von uns fügte hinzu "Maus, Hast ihn schon Kaputt gemacht"
:hahaha:

Warum? Er ist ja gekommen. War vielleicht das was er wollte ;)
Und sonst nichts
Solche Exemplare gibt's halt (leider) auch .... wenn die Frau halt keinene "Cum" and Go Fetisch hat, respektive nur "Benutzt" werden will sondern in Richtung Liebesspiel unterwegs ist ... ist's Enttäuschend und kommt Abwertend rüber ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:

War für mich kein Drama.

Ha🤣Du kennst den auch?🤣🤣🤣🤣
Der hat sich auch mal in den schilfgürtel des wörthersees verirrt🤣
Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt🤣
Ein bettelnder dom....geht gar nicht🤣🤣🤣
Aber er ist hartnäckig...bis heut🤣

meinst du wirklich, für einen ons kramt der gemeine devote Mann seine ganze Hingabe hervor? das mag für einige gelten, für andere nicht. ich weiß schon, sind dann möchtegerns in deinen Augen. in ihrem Verständnis ist das aber ihre Art, ihre Sexualität zu leben.
Nein das meine ich nicht das wäre auch ungesund.
Jedoch ich teile Deine Ansicht.
Deinem Text gibt es sonst Nichts hinzufügen.

Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt🤣
..geh bitte 😅..

Hat halt nach den Vergleichen mit anderen Sind gesehen, was er an Dir hatte... Aber offenbar zu spät, oft hast A Pech 🤷🏻

War für mich kein Drama.

Ach du hattest schon etwas Sex zwar nicht den den du dir erhofft hast aber Oralsex und :blasen:du hast den Sperma bekommen.

Right ... So einen "Dom" hatten wir auch einmal ... in einer erotischen Bar getroffen ..

Hat uns total durch einen anhaltenden Redeschwall dominiert - in dessen Rahmen er sich als "Maschine" bezeichnet hat.

Nachdem es mir dann etwas zuviel Konversation und zu wenig Action war habe ich dann - gewohnt devot natürlich ;) - zum "Spiel" dirigiert ....

Die Maschine war dann offensichtlich im Turbomodus und das Ganze war dann Schnelldurchlauf "Sowas passiert ihm natürlich normalerweise nie" ..

:fies:
LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Club, trank mein Weizen und war geil.
Hatte den ganzen Tag noch nicht abgespritzt und wollte entspannen.
Ein bekannter gab an in der Nähe zu wohnen und schlug nen vierer vor, es waren noch zwei weitere bekannte in der Nähe.
Gesagt getan alle geil und angetrunken gingen wir vier Männer zu dem einen in die Wohnung, küssten und streichelten uns. Nach kurzer Zeit bildeten wir einen Ring auf dem Boden und lutschten uns gegenseitig die Schwänze und Spielten an unseren Ärschen, als ich Detlef die ganze aufgestaute Ladung plötzlich in den Rachen pumpte, er Aufstand,sich übergab und rumschrie ich hätte es riskiert ihn vorsätzlich mit AIDS anzustecken.
Das nervte ziemlich, blöderweise konnte ich mich nicht beherrschen und sagte ihm dass er froh sein könne mein Sperma in sein geiles maul bekommen zu haben und wenn er sich weiter im Ton vergreift sind es meine Fäuste, da war der Abend endgültig für den Arsch 😅😅😅🤣🤣🤣 ist schon 21 Jahr her. Meine Güte bin ich alt geworden 🙉🙊🙈😱😱😱

Zurück
Oben