- Reaktionen
- 32.728
- Checks
- 24
Ja klar. Etwas das nicht weiter ausgeführt werden kann. Oder?Intuition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar. Etwas das nicht weiter ausgeführt werden kann. Oder?Intuition
Sehr tiefe und sexuell erfüllende Momente erleben können. Das liegt doch auf der Hand.
du meinst das wirklich ernst gel?Sehr tiefe und sexuell erfüllende Momente erleben können. Das liegt doch auf der Hand.
Kriege ich nicht in meinen Kopf kapiert diese... Art.Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen
es darf ein jeder gemeinsam mit seinem Partner das für ihn passende Rollenverständnis leben.Ich denke schon, dass ein devoter Mensch sich nicht in den Vordergrund heben möchte.
Das ist irgendwie ein Kern des Ganzen. Ansonsten wären sie Möchtegerns.
Fehlt nur noch, dass er gesagt hätte :" Habe fertig - Danke Mammi "Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
Solche Exemplare gibt's halt (leider) auch .... wenn die Frau halt keinene "Cum" and Go Fetisch hat, respektive nur "Benutzt" werden will sondern in Richtung Liebesspiel unterwegs ist ... ist's Enttäuschend und kommt Abwertend rüber ...Warum? Er ist ja gekommen. War vielleicht das was er wollte
Und sonst nichts
Wie öffnest Du Hosen?Bei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
Ist das nicht vom Hillinger der Flat Lake?Den Flat Lake find ich voi guad.
..... und was datest auch so einen Jungspund
HaDu kennst den auch?Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
War für mich kein Drama.
Nein das meine ich nicht das wäre auch ungesund.meinst du wirklich, für einen ons kramt der gemeine devote Mann seine ganze Hingabe hervor? das mag für einige gelten, für andere nicht. ich weiß schon, sind dann möchtegerns in deinen Augen. in ihrem Verständnis ist das aber ihre Art, ihre Sexualität zu leben.
Und das stangerl hats auch gekostet was wüll frau mehrAber in Wein hast alleine für dich ghabt!
..geh bitte ..HaDu kennst den auch?
Der hat sich auch mal in den schilfgürtel des wörthersees verirrt
Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt
Ein bettelnder dom....geht gar nicht
Aber er ist hartnäckig...bis heut
Du warst ja nicht gemeint sweety..geh bitte ..
Hat halt nach den Vergleichen mit anderen Sind gesehen, was er an Dir hatte... Aber offenbar zu spät, oft hast A PechHaDu kennst den auch?
Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt
Ach du hattest schon etwas Sex zwar nicht den den du dir erhofft hast aber Oralsex und du hast den Sperma bekommen.Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
War für mich kein Drama.
Die Betonung liegt auf "den".. weil männlichAch du hattest schon etwas Sex zwar nicht den den du dir erhofft hast aber Oralsex und du hast den Sperma bekommen.
Das hab ich jetzt nicht verstanden.Die Betonung liegt auf "den".. weil männlich
Right ... So einen "Dom" hatten wir auch einmal ... in einer erotischen Bar getroffen ..HaDu kennst den auch?