Eure schrägsten Dates

Ich finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?
Sind die etwas devoten Männer etwa sexuell uninteressant?
Egoismus hat rein gar nichts mit devot oder nicht devot zu tun (nur weil einer angeblich dienen will, muss er noch kein Wohltäter sein), sondern nur mit Arschloch/nicht Arschloch.

gerade die dominanten Männer, die ich kennen lernen durfte, sind in der Hinsicht die großherzigen, selbstlosen.

Dann werden wohl die Egoisten weiter Hochkonjunktur haben und die Frauen immerzu zu kurz kommen.
Was ist daran geil, verarscht zu werden?
Wie kommst du auf das?
Was hat das mit Egoismus zu tun?
Der Devote, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte... hieß.. kümmere dich um mich, übernimm du die Verantwortung, lass mich einfach nur meine Empfindungen genießen...
Also auch devote Menschen können durchaus auch stark egoistische Persönlichkeiten sein.
Devot bedeutet noch lang nicht selbstlos.

Egoismus hat rein gar nichts mit devot oder nicht devot zu tun (nur weil einer angeblich dienen will, muss er noch kein Wohltäter sein), sondern nur mit Arschloch/nicht Arschloch.
Ich denke schon, dass ein devoter Mensch sich nicht in den Vordergrund heben möchte.
Das ist irgendwie ein Kern des Ganzen. Ansonsten wären sie Möchtegerns.
Der Devote, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte... hieß.. kümmere dich um mich, übernimm du die Verantwortung, lass mich einfach nur meine Empfindungen genießen...
Genau dieser Typus ist in meinen Augen nicht devot sondern höchstens masochistisch.
Also auch devote Menschen können durchaus auch stark egoistische Persönlichkeiten sein.
Devot bedeutet noch lang nicht selbstlos
Sind dann nicht devot. Da verstehst Du wohl etwas Anderes unter diesem Begriff.
Sowas was Du beschreibst ist wirklich uninteressant auch in meinen Augen.

Zurück
Oben