- Reaktionen
- 27.319
- Checks
- 7
Du kennst Leute.Diese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst Leute.Diese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
Ich finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?Diese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
JaSind die etwas devoten Männer etwa sexuell uninteressant?
Dann werden wohl die Egoisten weiter Hochkonjunktur haben und die Frauen immerzu zu kurz kommen.
Weil sie sich vorher gut verstellen könnenIch finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?
Wenn er nur devot ist, jaSind die etwas devoten Männer etwa sexuell uninteressant?
Gut nach dem ersten misslungenen Date müsste Frau doch gelernt haben, Oder?Weil sie sich vorher gut verstellen können
Wenn er nur devot ist, ja
Egoismus hat rein gar nichts mit devot oder nicht devot zu tun (nur weil einer angeblich dienen will, muss er noch kein Wohltäter sein), sondern nur mit Arschloch/nicht Arschloch.Ich finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?
Sind die etwas devoten Männer etwa sexuell uninteressant?
Wie kommst du auf das?Dann werden wohl die Egoisten weiter Hochkonjunktur haben und die Frauen immerzu zu kurz kommen.
Was ist daran geil, verarscht zu werden?
Zum glück schon lange nicht mehr passiert. Ich hab da mittlerweile einen radar dafürDu kennst Leute.
Es mag dich überraschen, aber es gibt Frauen die keine devoten Männer möchten.Ich finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?
Ich denke schon, dass ein devoter Mensch sich nicht in den Vordergrund heben möchte.Egoismus hat rein gar nichts mit devot oder nicht devot zu tun (nur weil einer angeblich dienen will, muss er noch kein Wohltäter sein), sondern nur mit Arschloch/nicht Arschloch.
Genau dieser Typus ist in meinen Augen nicht devot sondern höchstens masochistisch.Der Devote, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte... hieß.. kümmere dich um mich, übernimm du die Verantwortung, lass mich einfach nur meine Empfindungen genießen...
Sind dann nicht devot. Da verstehst Du wohl etwas Anderes unter diesem Begriff.Also auch devote Menschen können durchaus auch stark egoistische Persönlichkeiten sein.
Devot bedeutet noch lang nicht selbstlos
sehenswertes streetinterview dazu: Sexualidad con HumoR bei TikTokDiese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
Wie funktioniert dieses Radar?Zum glück schon lange nicht mehr passiert. Ich hab da mittlerweile einen radar dafür
Ja sicher. Die Aussage passt immer.Es mag dich überraschen, aber es gibt Frauen die keine devoten Männer möchten.
Schlimmer geht immer.War ein "Flaty" vom Hofer
Ja. Was will ich mit einem devoten mannIch finde es scheußlich, dass es solche Typen gibt. Wieso fallen soviele Frauen auf solche Männer herein?
Unglaublich.. zum glück sind meine männer anders..sehenswertes streetinterview dazu: Sexualidad con HumoR bei TikTok
es für viele einfach normal, dass der Sex vorbei ist, wenn sie fertig sind.
IntuitionWie funktioniert dieses Radar?
Sehr tiefe und sexuell erfüllende Momente erleben können. Das liegt doch auf der Hand.Ja. Was will ich mit einem devoten mann