Eure schrägsten Dates

So probier ma es .. jemand getroffen den ich eigentlich eh privat von früher kannte..
Und ich hatte keine Strümpfe an .. der war so fertig... wir haben dann nicht gevögelt.. war wohl ein ärgerer Fetischist ..

Typ Mitte 20 getroffen ..hat mir Sachen erklärt über die Eisenbahn und konnte sonst nicht mit mir reden.. über normalere Themen..
Haben dann" gemeinsam Film geschaut " war langweilig.. hatte nicht mal ein eigenes Kondom dabei..

Dann hätten wir noch den waldmensch der mein kleines heimatstädchen als total überfordernd empfand... weil ja so groß.. wohnte aber eh in einem angrenzenden Dorf..

Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.

Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.

Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen :rolleyes:

Er wird halt Angst gehabt haben, dassd eam beim Vögeln nu ärger hernehmen würdest als beim Blasen... :mrgreen:

Vielleicht weil ich damals nicht anal wollte.

Als ich damals losfuhr, bestand er am Telefon auf anal.
Ich hab ihn gesagt, wenn er anal will, dreh ich auf der Stelle um und fahr heim

Jedenfalls war er ganz sicher kein schüchterner Mann. Dazu war er sexuell viel zu aggressiv

So ein Erlebnis hatte ich auch mal mit einem Italiener. Beim Fummeln schon abgespritzt und dann war er ziemlich schnell wieder weg 🤷🏼‍♀️

Vielleicht weil ich damals nicht anal wollte.

Als ich damals losfuhr, bestand er am Telefon auf anal.
Ich hab ihn gesagt, wenn er anal will, dreh ich auf der Stelle um und fahr heim

Jedenfalls war er ganz sicher kein schüchterner Mann. Dazu war er sexuell viel zu aggressiv
Am Telefon sagen.... was mann möchte ist nie gut:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben