- Reaktionen
- 29.763
- Checks
- 2
Naja, einen weißen Spritzer hat er Dir spendiert, sei ned so undankbar .Ausser Spesen nix gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, einen weißen Spritzer hat er Dir spendiert, sei ned so undankbar .Ausser Spesen nix gewesen
Vl hats für ihn doch nicht passt und er war zu muschi um es zu sagen. Eig echt arm aber gut
Oder das schnelle kommen war ihm zu peinlich. Ich kenne das Gefühl.Vl hats für ihn doch nicht passt und er war zu muschi um es zu sagen. Eig echt arm aber gut
Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen
Sind doch alle Österreicher laut Trump.Dann hätten wir noch den waldmensch der mein kleines heimatstädchen als total überfordernd empfand... weil ja so groß.. wohnte aber eh in einem angrenzenden Dorf..
jaBlasen auch
UnwahrscheinlichWarum? Er ist ja gekommen. War vielleicht das was er wollte
Und sonst nichts
Glaube ich auch nicht. Er hatte vielleicht Angst, ihn nicht mehr hochzukriegen.Unwahrscheinlich
Ich hab schon öfter gelesen, dass man dann halt die mentalität hat von: ja mach ma schnell fertig, das geht schoIch hab keine Ahnung.
Gepasst hat es offenbar bis zum Abspritzen, dann nimmer
Davor war er ja voll live dabei
Ziemlich sicher nichtGlaube ich auch nicht. Er hatte vielleicht Angst, ihn nicht mehr hochzukriegen.
Warst einfach zu geil......Ich hab keine Ahnung.
Gepasst hat es offenbar bis zum Abspritzen, dann nimmer
Davor war er ja voll live dabei
Vielleicht weil ich damals nicht anal wollte.Unwahrscheinlich
Was denkst du denn, was es war?Ziemlich sicher nicht
Am Telefon sagen.... was mann möchte ist nie gutVielleicht weil ich damals nicht anal wollte.
Als ich damals losfuhr, bestand er am Telefon auf anal.
Ich hab ihn gesagt, wenn er anal will, dreh ich auf der Stelle um und fahr heim
Jedenfalls war er ganz sicher kein schüchterner Mann. Dazu war er sexuell viel zu aggressiv
wie sich die Zeiten ändernVielleicht weil ich damals nicht anal wollte.
Bei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...So ein Erlebnis hatte ich auch mal mit einem Italiener. Beim Fummeln schon abgespritzt und dann war er ziemlich schnell wieder weg
Könnte sein..Vielleicht weil ich damals nicht anal wollte.
Als ich damals losfuhr, bestand er am Telefon auf anal.
Ich hab ihn gesagt, wenn er anal will, dreh ich auf der Stelle um und fahr heim
Jedenfalls war er ganz sicher kein schüchterner Mann. Dazu war er sexuell viel zu aggressiv