- Reaktionen
- 3.987
- Checks
- 16
Was sind Scharren?kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind Scharren?kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....
kratzt es dich ...Was sind Scharren?
Warum kannst du nicht einfach die Frage beantworten?kratzt es dich ...
na des waren ja 2 gwaltige fehlgriffe, aber es wird ja a sochen geben haben die passt haben, und de sand wichtig.Da fällt mir sofort der passiv-aggressive Nazi mit Alkoholproblem ein, der die Kellnerin beschimpft hat.
Oder der begnadete Hobbykoch, der sowohl die exquisiten Zutaten verhaut hat als auch mein Kücheninventar zerstört hat.
Beides entbehrlich
#ListeGibt nur keinen Falstaff für Top-Ficker. Ist also meist eine Überraschung
In Scharen? Na so schlimm bin ich eigentlich gar ned ich kann meine Bettgschichten noch mit all meinen Fingern und Zehen abzählen. (Ok, mittlerweile leicht drüber...). Naja ich mein, man is nur einmal jung.kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....
Ich wäre näher, und zum streiten gut zu gebrauchenSchräges Sexdate:
Er war so verdammt heiss, dass ich gute 180 km (eine Strecke) nur für Sex in Kauf genommen hab
Komm hin, er packt mich, schubbst mich ins Bett, wir vögeln sehr geil.
Nach Runde 1 eine kurze Pause, er schiebt eine blöde Meldung und wir beginnen zu streiten.
Hab kurz überlegt sofort zu fahren, hab ihn aber dann doch nochmal gevögelt, weil der Sex gut war (und er ein RiesenTeil hatte). Um 4 Uhr früh bin ich dann heimgekommen.
4 Stunden wegen 2 Stunden Sex verfahren. Mach ich auch nimmer
Bei dem Satz musste ich schmunzeln: Mein erstes Date mit einer langjährigen Ex-Partnerin war tatsächlich am Spielplatz mit ihren Kindern. Kann also (wenn man es jetzt nicht nur auf ein "Bettgschichterl" abgesehen hat) schon funktionieren ;-)Jedenfalls, egal, welche Absichten man hat, ein erstes Date mit Kindern auf dem Spielplatz finde ich mehr als schräg.
cooler ons, äh.. ods! :-DVerdient bestimmt einen Top-3-Platz auf der Liste meiner bisher merkwürdigsten Dates:
Zuerst trafen wir uns in einem Café und bei belanglosem Smalltalk und zwischenzeitlichem peinlichem Schweigen kam keine richtige Stimmung auf und mir kam die Befürchtung, es könnte ein sehr kurzes Date werden. Irgendwann fanden wir dann aber doch ein Gesprächsthema, das uns beiden lag und so wurde daraus doch noch eine längere Unterhaltung - etwas Alkohol trug wahrscheinlich etwas zur Auflockerung bei.
Wir gingen danach noch Billard spielen, es wurde sehr lustig, wir haben viel gelacht und zu meiner Überraschung durfte ich sie sogar noch zu mir nach Hause einladen. Wir schauten zusammen einen Film (Crocodile Dundee ), aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und ihres Alkoholspiegels schlief sie kurz nach Beginn des Films neben mir ein.
Es folgte das erste und einzige Mal, dass ich eine Frau ins Schlafzimmer getragen habe. Ich hielt sie in meinen Armen und legte sie auf mein Bett, deckte sie zu und ließ sie ihren Rausch ausschlafen.
Am nächsten Morgen war sie offenbar wieder etwas klarer im Kopf, dafür aber sehr ruhig und es war kaum ein Gespräch mit ihr möglich. Irgendwie kam es aber dann trotzdem noch dazu, dass wir im Bett fummelten, ich zog sie aus, leckte sie zum Orgasmus und das war's. Mehr ist nicht passiert.
Sie trank noch ein bisschen Tee bei mir daheim, danach fuhr ich sie noch zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Während der ganzen Hinfahrt (diese dauerte etwa 10 Minuten) wechselte sie mit mir allerdings kaum ein Wort. Sie sagte noch "Bis zum nächsten Mal", machte die Autotür hinter sich zu und verschwand pfeilschnell aus meinem Sichtfeld.
Es überrascht mich nicht, dass ich von ihr danach nie wieder etwas gesehen, gelesen oder gehört habe, aber dennoch ließ dieses merkwürdige Date noch viele Fragen für mich offen, vor allem, weil es mit keinem anderen meiner Dates auch nur ansatzweise vergleichbar gewesen wäre.
Verdient bestimmt einen Top-3-Platz auf der Liste meiner bisher merkwürdigsten Dates:
Zuerst trafen wir uns in einem Café und bei belanglosem Smalltalk und zwischenzeitlichem peinlichem Schweigen kam keine richtige Stimmung auf und mir kam die Befürchtung, es könnte ein sehr kurzes Date werden. Irgendwann fanden wir dann aber doch ein Gesprächsthema, das uns beiden lag und so wurde daraus doch noch eine längere Unterhaltung - etwas Alkohol trug wahrscheinlich etwas zur Auflockerung bei.
Wir gingen danach noch Billard spielen, es wurde sehr lustig, wir haben viel gelacht und zu meiner Überraschung durfte ich sie sogar noch zu mir nach Hause einladen. Wir schauten zusammen einen Film (Crocodile Dundee ), aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und ihres Alkoholspiegels schlief sie kurz nach Beginn des Films neben mir ein.
Es folgte das erste und einzige Mal, dass ich eine Frau ins Schlafzimmer getragen habe. Ich hielt sie in meinen Armen und legte sie auf mein Bett, deckte sie zu und ließ sie ihren Rausch ausschlafen.
Am nächsten Morgen war sie offenbar wieder etwas klarer im Kopf, dafür aber sehr ruhig und es war kaum ein Gespräch mit ihr möglich. Irgendwie kam es aber dann trotzdem noch dazu, dass wir im Bett fummelten, ich zog sie aus, leckte sie zum Orgasmus und das war's. Mehr ist nicht passiert.
Sie trank noch ein bisschen Tee bei mir daheim, danach fuhr ich sie noch zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Während der ganzen Hinfahrt (diese dauerte etwa 10 Minuten) wechselte sie mit mir allerdings kaum ein Wort. Sie sagte noch "Bis zum nächsten Mal", machte die Autotür hinter sich zu und verschwand pfeilschnell aus meinem Sichtfeld.
Es überrascht mich nicht, dass ich von ihr danach nie wieder etwas gesehen, gelesen oder gehört habe, aber dennoch ließ dieses merkwürdige Date noch viele Fragen für mich offen, vor allem, weil es mit keinem anderen meiner Dates auch nur ansatzweise vergleichbar gewesen wäre.
Liegt vielleicht daran, dass du nur einen wegstecken wolltest und wahrscheinlich ihr deine Absichten nicht mitgeteilt hast. Vielleicht solltest vorher schon Tacheles reden und net einen auf Schmidchen Schleicher machen dann wird dein nächster Sonntag vielleicht produktiverKürzlich wäre es bei mir fast sehr schräg geworden. Hatte mal wieder Lust auf fremde Haut und mich durch die Singlebörsen geswipet. Bei einer hängen geblieben die echt gut aussah, so gut, dass mir zuerst gar nicht aufgefallen ist wie alt die schon war (fast 40). Ich nehme an, die Fotos stammten von früher.
Egal, ein paar Nachrichten getauscht, wie ich erfahren habe hatte sie Kinder (ja, stand im Profil, doch wer liest das wenn Arsch und Titten die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen), nun, kein Problem, die habe ich ja auch. Wie alt? Oh, süss, ungefähr im gleichen Alter (wen interessiert denn das? die werden sich ohnehin nie kennenlernen!?).
Also, wie siehts aus mit einem Treffen auf das eine oder andere Gläschen?
Ja, gerne. Sie kann aber nur Sonntag Nachmittag? Sonntag Nachmittag? Ja, nach dem Essen. Aha, ok, Treffpunkt? Ich dachte da so ein Stundenhotel, Sonntag nach dem Essen was trinken zu gehen wäre ja wirklich abartig.
Nein, wir sollten uns doch bitte auf dem Spielplatz treffen, mit den Kindern. Dann können wir gleich sehen ob die sich verstehen, und uns unterhalten während die zusammen spielen. Und danach gemeinsam etwas zum Abendessen kochen. Was bitte?
Ich machte ihr den Gegenvorschlag, dass sie, wenn sie die Gschrappen nicht für ein paar Stunden abgeben kann, ja mit ihnen zu mir kommen kann, und meine Frau macht einen Waldspaziergang mit den Kleinen während wir vögeln. Der Dreier muss dann halt auf eine andere Gelegenheit warten. Ich verstehe bis heute nicht wieso sie nicht mehr geantwortet hat.
Jedenfalls, egal, welche Absichten man hat, ein erstes Date mit Kindern auf dem Spielplatz finde ich mehr als schräg.
Jetzt bist du der Komiker.Liegt vielleicht daran, dass du nur einen wegstecken wolltest und wahrscheinlich ihr deine Absichten nicht mitgeteilt hast. Vielleicht solltest vorher schon Tacheles reden und net einen auf Schmidchen Schleicher machen dann wird dein nächster Sonntag vielleicht produktiver
Na komm kläre mich aufJetzt bist du der Komiker.