Eure schrägsten Dates

Da fällt mir sofort der passiv-aggressive Nazi mit Alkoholproblem ein, der die Kellnerin beschimpft hat.

Oder der begnadete Hobbykoch, der sowohl die exquisiten Zutaten verhaut hat als auch mein Kücheninventar zerstört hat.

Beides entbehrlich :schulterzuck:
na des waren ja 2 gwaltige fehlgriffe, aber es wird ja a sochen geben haben die passt haben, und de sand wichtig. ;)

kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....
In Scharen? Na so schlimm bin ich eigentlich gar ned :vorsichtig: ich kann meine Bettgschichten noch mit all meinen Fingern und Zehen abzählen. (Ok, mittlerweile leicht drüber...). Naja ich mein, man is nur einmal jung. :mrgreen:

Und jo, für die Gschichten brauch ich keine Dates. Die laufen mir einfach über den Weg 🙃

Schräges Sexdate:

Er war so verdammt heiss, dass ich gute 180 km (eine Strecke) nur für Sex in Kauf genommen hab 🙈
Komm hin, er packt mich, schubbst mich ins Bett, wir vögeln sehr geil.
Nach Runde 1 eine kurze Pause, er schiebt eine blöde Meldung und wir beginnen zu streiten.
Hab kurz überlegt sofort zu fahren, hab ihn aber dann doch nochmal gevögelt, weil der Sex gut war (und er ein RiesenTeil hatte). Um 4 Uhr früh bin ich dann heimgekommen.
4 Stunden wegen 2 Stunden Sex verfahren. Mach ich auch nimmer 😂
Ich wäre näher, und zum streiten gut zu gebrauchen 😁

Also mein schrägstes Date ...
Hab mit einer Dame einige Tage geschrieben....glaub auf Websingles....😊
Sie lud mich dann Mal Abends zu sich ein ...
Naja als ich angekommen bin hat sie anscheinend schon vorgeglüht...war ziemlich betrunken schon ....
Sie hatte dann die Eingebung sie will Schlager hören und tanzen...drehte die Musik in Discolautstärke auf wohnte aber im Parterre einer Wohnsiedlung...
Nach einer halben Stunde klopfte es ...die Polizei wurde wegen Ruhestörung gerufen...die beschimpfte sie dann noch lallend ob sie nichts besseres zu tun hätten...
Bin dann mitten in der Nacht abgedüst ..😊😊😊😊😊😊

Jetzt ein Date: Schulterlanges schwarzes Haar, Kleidung trauer schwarz eine Frau die ihre besten Jahre schon ein wenig hinter sich hatte, aber eine die Erfahrung hatte(sie erinnerte mich an meine Englischlehrerin in der Volksschule vielleicht war die Dame von dem Date ihre Tochter) ihr wisst sicher was ich meine ;) . Die gute war English Lehrerin und so kam sie auf mich weil ich einen englisch klingenden Nickname verwendete auf einer Datingseite wo ich mich erst an dem Tag wo sie sich meldete eingeschrieben hatte. Ein paar mails hin und her und schon für den nächsten Tag ein Date. Wow denkt ihr. Genau die Gute hat meinen Nickname schon vorher auf auf anderer Kommentarseiten gelesen und wußte so einiges von mir. Das hat sie mir beim Date nicht erzählt es gab nur den Hinweiß ich schreibe viel. Hm ich schreibe viel unsere Mails waren eine Zeile lang und auf der Datingwebseite habe ich wenig im Profil geschrieben.
Was erwartet die Englisch Teacherin von mir: Das ich einen englischen Bezug hätte Verwandte, Freunde usw. ich möchte nach England reißen usw.
Als sie erfuhr das es wenig England Bezug gab wollte sie das Date hinter sich bringen. Sie nahm sich eine Stunde Zeit wie in der Schule nur das leuten der Glocke hat gefehlt.
Sie wollte keine weitere Treffen zum Auto dufte ich sie nicht begleiten und auf ein kurz Mail am nächsten Tag hat sie nicht mehr geantwortet, ansonsten wollte sie nur SMS, da kam der Spruch mit ich schreibe so viel und am Handy redet sie nur mit ihrer Mutter als sie das sagte hatte sie einen zornig Ausdruck im Gesicht.

Das Angebot ,also ich, hat ihr nicht gefallen so kann man das Date zusammenfassen. Und jetzt noch was schräges vor kurzen eine Frau die ungefähr der selbe Typ war und zu mir sprach Bin erst vor kurzen hergezogen habe meinen Eingangsschlüssel vergessen am Haupttor" und sprach noch weiter zu den anderen Personen die mit mir reingingen" wir kennen uns nicht bin neu hier".

Und irgendwie erinnerte ich mich an die Geschichte mit der Leherin die einiges vorher schon wusste als ob das Angebot, also ich, in der heutigen Zeit nicht so schlecht erscheint wie es damals war.

Ich 21, kurz mal single, versuche mich an einem Date über damals websingles. Der Typ sah auf dem Foto phantastisch aus, ein richtig gestylter Punk. Weil ich nicht wieder besoffene Dummheiten machen wollte, vermied ich ein Date in einer Bar. Also trafen wir uns zum Eisessen tagsüber. Ich kam relativ euphorisch und pünktlich zum Treffpunkt und wartete dort mal 20 Minuten. Kurz bevor ich schon abhauen wollte, redet mich einer an, der sowas von anders aussah als auf dem Foto, aber gut, er wars scheinbar. Ich steuere Richtung Eisladen, er sagt er hat kein Geld mit. Ich sag also, passt, a Kugel Eis geht auf mich. Er sagt, ihm schmecke kein Eis (wtf?!). Ok, gut, stehe alleine mit meiner Eistüte da und gehe in den Park neben dem Eisladen und setze mich auf eine Bank mit ihm. Höflich, nett, frage ich ihn ein paar Sachen und dann gehts schon los: Frauen sind so hinterhältig. Seine Exfreundin hätte seinen "Buam unter Verschluss" und das böse Jugendamt. Und das böse AMS. Und die böse Sozialarbeiterin. Und seine böse Mutter.... Ich konnte ihn nichtmehr unterbrechen, es war wie ein Wasserfall. Er stand auf und gestikulierte wild in seiner Wut. Dann trat er aggressiv gegen einen Mistkübel dass es nur so schepperte. Da beschloss ich diese peinliche Vorstellung zu verlassen. Zu Hause las ich in meinem Mailordner, dass es voll schön war und er mich wiedersehen möchte. Na wenigstens hab ich ihm ein gutes Gefühl gegeben...
... Und ihn daraufhin geghostet.

Kürzlich wäre es bei mir fast sehr schräg geworden. Hatte mal wieder Lust auf fremde Haut und mich durch die Singlebörsen geswipet. Bei einer hängen geblieben die echt gut aussah, so gut, dass mir zuerst gar nicht aufgefallen ist wie alt die schon war (fast 40). Ich nehme an, die Fotos stammten von früher.
Egal, ein paar Nachrichten getauscht, wie ich erfahren habe hatte sie Kinder (ja, stand im Profil, doch wer liest das wenn Arsch und Titten die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen), nun, kein Problem, die habe ich ja auch. Wie alt? Oh, süss, ungefähr im gleichen Alter (wen interessiert denn das? die werden sich ohnehin nie kennenlernen!?).
Also, wie siehts aus mit einem Treffen auf das eine oder andere Gläschen?
Ja, gerne. Sie kann aber nur Sonntag Nachmittag? Sonntag Nachmittag? Ja, nach dem Essen. Aha, ok, Treffpunkt? Ich dachte da so ein Stundenhotel, Sonntag nach dem Essen was trinken zu gehen wäre ja wirklich abartig.
Nein, wir sollten uns doch bitte auf dem Spielplatz treffen, mit den Kindern. Dann können wir gleich sehen ob die sich verstehen, und uns unterhalten während die zusammen spielen. Und danach gemeinsam etwas zum Abendessen kochen. Was bitte?
Ich machte ihr den Gegenvorschlag, dass sie, wenn sie die Gschrappen nicht für ein paar Stunden abgeben kann, ja mit ihnen zu mir kommen kann, und meine Frau macht einen Waldspaziergang mit den Kleinen während wir vögeln. Der Dreier muss dann halt auf eine andere Gelegenheit warten. Ich verstehe bis heute nicht wieso sie nicht mehr geantwortet hat.
Jedenfalls, egal, welche Absichten man hat, ein erstes Date mit Kindern auf dem Spielplatz finde ich mehr als schräg.

Jedenfalls, egal, welche Absichten man hat, ein erstes Date mit Kindern auf dem Spielplatz finde ich mehr als schräg.
Bei dem Satz musste ich schmunzeln: Mein erstes Date mit einer langjährigen Ex-Partnerin war tatsächlich am Spielplatz mit ihren Kindern. Kann also (wenn man es jetzt nicht nur auf ein "Bettgschichterl" abgesehen hat) schon funktionieren ;-)

Verdient bestimmt einen Top-3-Platz auf der Liste meiner bisher merkwürdigsten Dates:

Zuerst trafen wir uns in einem Café und bei belanglosem Smalltalk und zwischenzeitlichem peinlichem Schweigen kam keine richtige Stimmung auf und mir kam die Befürchtung, es könnte ein sehr kurzes Date werden. Irgendwann fanden wir dann aber doch ein Gesprächsthema, das uns beiden lag und so wurde daraus doch noch eine längere Unterhaltung - etwas Alkohol trug wahrscheinlich etwas zur Auflockerung bei.
Wir gingen danach noch Billard spielen, es wurde sehr lustig, wir haben viel gelacht und zu meiner Überraschung durfte ich sie sogar noch zu mir nach Hause einladen. Wir schauten zusammen einen Film (Crocodile Dundee :rofl:), aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und ihres Alkoholspiegels schlief sie kurz nach Beginn des Films neben mir ein.

Es folgte das erste und einzige Mal, dass ich eine Frau ins Schlafzimmer getragen habe. Ich hielt sie in meinen Armen und legte sie auf mein Bett, deckte sie zu und ließ sie ihren Rausch ausschlafen.

Am nächsten Morgen war sie offenbar wieder etwas klarer im Kopf, dafür aber sehr ruhig und es war kaum ein Gespräch mit ihr möglich. Irgendwie kam es aber dann trotzdem noch dazu, dass wir im Bett fummelten, ich zog sie aus, leckte sie zum Orgasmus und das war's. Mehr ist nicht passiert.

Sie trank noch ein bisschen Tee bei mir daheim, danach fuhr ich sie noch zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Während der ganzen Hinfahrt (diese dauerte etwa 10 Minuten) wechselte sie mit mir allerdings kaum ein Wort. Sie sagte noch "Bis zum nächsten Mal", machte die Autotür hinter sich zu und verschwand pfeilschnell aus meinem Sichtfeld.

Es überrascht mich nicht, dass ich von ihr danach nie wieder etwas gesehen, gelesen oder gehört habe, aber dennoch ließ dieses merkwürdige Date noch viele Fragen für mich offen, vor allem, weil es mit keinem anderen meiner Dates auch nur ansatzweise vergleichbar gewesen wäre.

Verdient bestimmt einen Top-3-Platz auf der Liste meiner bisher merkwürdigsten Dates:

Zuerst trafen wir uns in einem Café und bei belanglosem Smalltalk und zwischenzeitlichem peinlichem Schweigen kam keine richtige Stimmung auf und mir kam die Befürchtung, es könnte ein sehr kurzes Date werden. Irgendwann fanden wir dann aber doch ein Gesprächsthema, das uns beiden lag und so wurde daraus doch noch eine längere Unterhaltung - etwas Alkohol trug wahrscheinlich etwas zur Auflockerung bei.
Wir gingen danach noch Billard spielen, es wurde sehr lustig, wir haben viel gelacht und zu meiner Überraschung durfte ich sie sogar noch zu mir nach Hause einladen. Wir schauten zusammen einen Film (Crocodile Dundee :rofl:), aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und ihres Alkoholspiegels schlief sie kurz nach Beginn des Films neben mir ein.

Es folgte das erste und einzige Mal, dass ich eine Frau ins Schlafzimmer getragen habe. Ich hielt sie in meinen Armen und legte sie auf mein Bett, deckte sie zu und ließ sie ihren Rausch ausschlafen.

Am nächsten Morgen war sie offenbar wieder etwas klarer im Kopf, dafür aber sehr ruhig und es war kaum ein Gespräch mit ihr möglich. Irgendwie kam es aber dann trotzdem noch dazu, dass wir im Bett fummelten, ich zog sie aus, leckte sie zum Orgasmus und das war's. Mehr ist nicht passiert.

Sie trank noch ein bisschen Tee bei mir daheim, danach fuhr ich sie noch zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Während der ganzen Hinfahrt (diese dauerte etwa 10 Minuten) wechselte sie mit mir allerdings kaum ein Wort. Sie sagte noch "Bis zum nächsten Mal", machte die Autotür hinter sich zu und verschwand pfeilschnell aus meinem Sichtfeld.

Es überrascht mich nicht, dass ich von ihr danach nie wieder etwas gesehen, gelesen oder gehört habe, aber dennoch ließ dieses merkwürdige Date noch viele Fragen für mich offen, vor allem, weil es mit keinem anderen meiner Dates auch nur ansatzweise vergleichbar gewesen wäre.
cooler ons, äh.. ods! :-D

Naja, gefunkt hat und hätte es eh nicht.

Kürzlich wäre es bei mir fast sehr schräg geworden. Hatte mal wieder Lust auf fremde Haut und mich durch die Singlebörsen geswipet. Bei einer hängen geblieben die echt gut aussah, so gut, dass mir zuerst gar nicht aufgefallen ist wie alt die schon war (fast 40). Ich nehme an, die Fotos stammten von früher.
Egal, ein paar Nachrichten getauscht, wie ich erfahren habe hatte sie Kinder (ja, stand im Profil, doch wer liest das wenn Arsch und Titten die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen), nun, kein Problem, die habe ich ja auch. Wie alt? Oh, süss, ungefähr im gleichen Alter (wen interessiert denn das? die werden sich ohnehin nie kennenlernen!?).
Also, wie siehts aus mit einem Treffen auf das eine oder andere Gläschen?
Ja, gerne. Sie kann aber nur Sonntag Nachmittag? Sonntag Nachmittag? Ja, nach dem Essen. Aha, ok, Treffpunkt? Ich dachte da so ein Stundenhotel, Sonntag nach dem Essen was trinken zu gehen wäre ja wirklich abartig.
Nein, wir sollten uns doch bitte auf dem Spielplatz treffen, mit den Kindern. Dann können wir gleich sehen ob die sich verstehen, und uns unterhalten während die zusammen spielen. Und danach gemeinsam etwas zum Abendessen kochen. Was bitte?
Ich machte ihr den Gegenvorschlag, dass sie, wenn sie die Gschrappen nicht für ein paar Stunden abgeben kann, ja mit ihnen zu mir kommen kann, und meine Frau macht einen Waldspaziergang mit den Kleinen während wir vögeln. Der Dreier muss dann halt auf eine andere Gelegenheit warten. Ich verstehe bis heute nicht wieso sie nicht mehr geantwortet hat.
Liegt vielleicht daran, dass du nur einen wegstecken wolltest und wahrscheinlich ihr deine Absichten nicht mitgeteilt hast. Vielleicht solltest vorher schon Tacheles reden und net einen auf Schmidchen Schleicher machen dann wird dein nächster Sonntag vielleicht produktiver ;)

Liegt vielleicht daran, dass du nur einen wegstecken wolltest und wahrscheinlich ihr deine Absichten nicht mitgeteilt hast. Vielleicht solltest vorher schon Tacheles reden und net einen auf Schmidchen Schleicher machen dann wird dein nächster Sonntag vielleicht produktiver ;)
Jetzt bist du der Komiker. :mrgreen:

Zurück
Oben