- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Das war ein typisches HannibalGeschichtl. Satire eben.Na komm kläre mich auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ein typisches HannibalGeschichtl. Satire eben.Na komm kläre mich auf
Und wie hätte ich das erkennen sollen ?Das war ein typisches HannibalGeschichtl. Satire eben.
Aber in Wein hast alleine für dich ghabt!Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen
... und ich dachte, es kommt eine neue pöltener geschichteVor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
War ein "Flaty" vom HoferAber in Wein hast alleine für dich ghabt!
Jetzt weiss i a warum er gangen is.War ein "Flaty" vom Hofer
Ah ja, das hatte ich vergessen. Er sagte, er kommt aus St. Pölten, sein Auto hatte aber ein Perger Kennzeichen... und ich dachte, es kommt eine neue pöltener geschichte
A Anfängerfehler.Ah ja, das hatte ich vergessen. Er sagte, er kommt aus St. Pölten, sein Auto hatte aber ein Perger Kennzeichen
Jetzt weiss i a warum er gangen is.
ach, das muss nix heißen... kenne leute mit spanischen kennzeichen in dänemarkAh ja, das hatte ich vergessen. Er sagte, er kommt aus St. Pölten, sein Auto hatte aber ein Perger Kennzeichen
Stimmt. Der Profi parkt in diesem Fall weiter wegA Anfängerfehler.
Schampus spielts hald ned. Da muss es der 3,50-Wein vom Hofer sein. So schlecht is der aber ned
naja... wahrscheinlich, dass sich noch eine 2te Runde ausgehen sollte...Den Flat Lake find ich voi guad.
..... und was datest auch so einen Jungspund
naja... wahrscheinlich, dass sich noch eine 2te Runde ausgehen sollte...
War ma eh eine LehreDen Flat Lake find ich voi guad.
..... und was datest auch so einen Jungspund
Vl hats für ihn doch nicht passt und er war zu muschi um es zu sagen. Eig echt arm aber gutVor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
War für mich kein Drama.
Blasen auchWar ma eh eine Lehre
Aber der Flaty schmeckt ma immer noch
Warum? Er ist ja gekommen. War vielleicht das was er wollteVl hats für ihn doch nicht passt und er war zu muschi um es zu sagen. Eig echt arm aber gut