- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Bevor noch einmal einer das Weite sucht...wie sich die Zeiten ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor noch einmal einer das Weite sucht...wie sich die Zeiten ändern
Ich wollte gerade schreiben, dass mal ein Mann beim Kondom überziehen gespritzt hat.Bei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
Na der muss dich scharf gefunden habenBei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
HaDiese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
ich nichtDiese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch
Bei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
Ich wollte gerade schreiben, dass mal ein Mann beim Kondom überziehen gespritzt hat.
Aber ok, du hast gewonnen
Ist ja eigentlich wie ein KomplimentNa der muss dich scharf gefunden haben
Scheiss auf Komplimente wenn man Lust auf ficken hat.Ist ja eigentlich wie ein Kompliment
Nur wenn sie für eine 2. Runde geblieben sindIst ja eigentlich wie ein Kompliment
ÜberdruckBei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
Na solang sie es dir gut besorgt haben.ich nicht
Sie haben sich nur nachher nicht mehr gemeldet, oder nur Ausreden gefunden
I hab wenigstns imma an Asti vom Billa gnommen.Schampus spielts hald ned. Da muss es der 3,50-Wein vom Hofer sein. So schlecht is der aber ned
A Mann halt.Ich hab keine Ahnung.
Gepasst hat es offenbar bis zum Abspritzen, dann nimmer
Davor war er ja voll live dabei
Hast gespült oder net ?Vielleicht weil ich damals nicht anal wollte.
Als ich damals losfuhr, bestand er am Telefon auf anal.
Ich hab ihn gesagt, wenn er anal will, dreh ich auf der Stelle um und fahr heim
Jedenfalls war er ganz sicher kein schüchterner Mann. Dazu war er sexuell viel zu aggressiv
Bin ich wenigstens nicht der einzige.Ich wollte gerade schreiben, dass mal ein Mann beim Kondom überziehen gespritzt hat.
So ein Erlebnis hatte ich auch mal mit einem Italiener. Beim Fummeln schon abgespritzt und dann war er ziemlich schnell wieder weg
Bei mir hat hat einmal einer abgespritzt als ich noch dabei war seine Hose zu öffnen...
Öhm...die werden ja irgendwie Sex oder so haben mit dir bzw. den Damen weil...naja, die Dame dann nicht dafür sorgt dass er abspritzt oder?Diese männer die nur abspritzen wollen und sich dann verpissen kenn ich auch Wie gern ich denen die eier abreissen würd
Naaa....echt jetzt?Ich wollte gerade schreiben, dass mal ein Mann beim Kondom überziehen gespritzt hat.
Stimmt.... Oder zumindest gekuschelt haben (brrrrrrrrr.... Fürchterlich)Nur wenn sie für eine 2. Runde geblieben sind
Kuscheln, erst kommt er und dann will er kuscheln?Stimmt.... Oder zumindest gekuschelt haben (brrrrrrrrr.... Fürchterlich)
Keine Sorge @Mitglied #587185 kuschelt nichtKuscheln, erst kommt er und dann will er kuscheln?
Also das ginge mir mehr als zu weit.
Also ich habs mir defintiv nicht eingebildet War aber auch das einzige Erlebnis dieser Art.So...also ich mein jetzt ernsthaft - es gibt so Menschen? Ich mein...das klingt irgendwie so nach Ben Stiller-Komödie...aber ned danach als würd das echt passieren.