Eure schrägsten Dates

Mein Top-Date bisher (Achtung, Sarkasmus im Anmarsch):

Wurde spät Abends zu jemanden eingeladen. Hatte meine Bedenken, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
...dort angekommen hat besagte Person dann lieber Zickenkrieg auf WhatsApp/Facebook geführt.

Das ich unverrichteter Dinge von Dannen zog hat besagte Person gar nicht registriert :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Top-Date bisher (Achtung, Sarkasmus im Anmarsch):

Wurde spät Abends zu jemanden eingeladen. Hatte meine Bedenken, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
...dort angekommen hat besagte Person dann lieber Zickenkrieg auf WhatsApp/Facebook geführt.

Das ich ging unverrichteter Dinge von Dannen zog hat besagte Person gar nicht registriert :rofl:
Zickenkrieg auf WhatsApp, Instagram, Facebook kann viele zum eskalieren bringen. 😂

Also bei meine schrägen Dates, war meist ich wohl der schräge Faktor 🤷🏻‍♀️ besonders dann wenn ich gemerkt hab, das wird nichts 😁

Allerdings hatte ich auch noch nicht so viele echte Dates (im ganzen vier)... bei mir läuft das meistens eh anders 🤷🏻‍♀️
kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....

Zurück
Oben