- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Na dann kann ja eh gar nichts mehr schief gehenSchneggerle, wenn ich 180 kilometer fahr, bin ich äusserst motiviert, dass Sex super wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kann ja eh gar nichts mehr schief gehenSchneggerle, wenn ich 180 kilometer fahr, bin ich äusserst motiviert, dass Sex super wird
Wenn ich in ein Spitzenlokal gehe,erwarte ich gutes Essen .Schneggerle, wenn ich 180 kilometer fahr, bin ich äusserst motiviert, dass Sex super wird
Wenn ich in ein Spitzenlokal gehe,erwarte ich gutes Essen .
hier brauche ich nix dazu beitragen.....beim Sex gehören zwei dazu
Ein Menü surprise quasi.Gibt nur keinen Falstaff für Top-Ficker. Ist also meist eine Überraschung
Die wirklich guten haben top Referenzen, die du überprüfen kannstGibt nur keinen Falstaff für Top-Ficker. Ist also meist eine Überraschung
Ich hatte mal ein Date, bei mir. Da ging es nur drum, wieso ich ein Kreuz an der Wand habe, hahahahaSchneggerle, wenn ich 180 kilometer fahr, bin ich äusserst motiviert, dass Sex super wird
Ich sollte dir wohl meine Adresse schicken.Schneggerle, wenn ich 180 kilometer fahr, bin ich äusserst motiviert, dass Sex super wird
Zickenkrieg auf WhatsApp, Instagram, Facebook kann viele zum eskalieren bringen.Mein Top-Date bisher (Achtung, Sarkasmus im Anmarsch):
Wurde spät Abends zu jemanden eingeladen. Hatte meine Bedenken, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
...dort angekommen hat besagte Person dann lieber Zickenkrieg auf WhatsApp/Facebook geführt.
Das ich ging unverrichteter Dinge von Dannen zog hat besagte Person gar nicht registriert
Zickenkrieg auf WhatsApp, Instagram, Facebook kann viele zum eskalieren bringen.
Das wäre eine Marktlücke, schließ sie dochGibt nur keinen Falstaff für Top-Ficker. Ist also meist eine Überraschung
Nicht ein, sondern sogar zwei Überaschungseier.Ein Menü surprise quasi.
2 sind es ja minimum. ( meistens )Nicht ein, sondern sogar zwei Überaschungseier.
Ich hatte mal ein Date, bei mir. Da ging es nur drum, wieso ich ein Kreuz an der Wand habe, hahahaha
Da ist die Freude weg, haha
Ist ein wirklich großes Kreuz, eine Handlänge...…hach, Priester sind auch Menschen
Alles gibt es.Gibt nur keinen Falstaff für Top-Ficker. Ist also meist eine Überraschung
''Wieso schmeißt es nicht weg''
Ich bin eine Gefühlsvolle Person, kann aber ein Arsch auch sein... Grenzen müssen gesetzt werden.…arg
…aber stell dir mal vor, wenn sie dich schon beim 1.Date bekehren wollte, worin sie dich nach einigen Monaten verwandelt hätte
…also nochmal glimpflich davongekommen
kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....Also bei meine schrägen Dates, war meist ich wohl der schräge Faktor besonders dann wenn ich gemerkt hab, das wird nichts
Allerdings hatte ich auch noch nicht so viele echte Dates (im ganzen vier)... bei mir läuft das meistens eh anders
Muss sie dafür vorher Dates haben?kaum zu glauben ...ich war immer der Meinung du verbrauchst die Männer in Scharren .....