Eure schrägsten Dates

🤪🤣🤣amüsant wenn ich da an die Dinge zurück denke die wirklich schräg waren 🤣🤣.
Also aus dem Sammelsurium an Kuriositäten erwähne ich mal aus Gips selbstgegossene Ringe eines Gummikleidungsfetischisten der sie als Eintrittskarte für weitere Treffen zur Schau gestellt hat und es gab das Angebot des Aussuchens…ob es ein Verlobungsring war oder eine Abformung eines Rings der O …das blieb bis heute ein Rätsel…ich hab sofort die Flucht ergriffen…lang lang ists her.

Ich hab vor 2 Wochen einen bekannten Schauspieler und Kabarettisten getroffen. Ich mag das Wort "Date" nicht, deswegen verwende ich hierfür den Ausdruck "Treffen".
Ursprünglich kam es dazu, dass ich ihm nach einem Kabarettabend eine Kritik via PN geschickt habe..Er war an dem Abend echt schlecht und ich hab ihm das bis PN mitgeteilt, nett und respektvoll natürlich, auch habe ich ihm gesagt, was mir nicht getauft hat und was er wie in Zukunft anders machen kann. Wir waren übrigens zu dritt dort. Zum Schluss schrieb ich ihm, dass er dennoch sehr hübsch anzusehen ist...
Meine Kritik traf ihn sehr, zumal es sich in einer nicht so guten Lebensphase befindet, schrieb er ...wir schrieben dann ein paar Tage hin und her und ich fragte ihn, ob die nicht so gute Lebensphase etwas mit seiner Ehe zu tun hat, wenn ja, hätte ich nichts dagegen ihn auch einmal privat zu treffen. Mein Mut gefiel ihm 😊 und wir trafen uns.

Er war so fertig....kaufte sich vorher bei einem Standl eine Dose Bier und wir schlenderten am Nachmittag mit seiner Bierdose durch einen Park, während er mir von seinem bösen Rosenkrieg mit der Nochfrau erzählte. Er gestand auch, mit dem Trinken angefangen zu haben.....für mich als Nulltrinkerin ein absoluter Abtörner....ich musste auch ständig schauen, wo er so hintritt und ihn zurechtweisen, auf die Fußgänger und Radfahrer aufzupassen, zog ständig an seiner Jacke....

Wir trafen uns nicht mehr😄
Wie verständnisvoll du bist.

So abgezockt? Wir reden hier von was 20 30 Euro?
Davon geht die Welt ned unter.

Und da werden gleich wieder Vorurteile in den Raum gestellt.
Ich denk mir dabei nicht mal was böses. Amüsiert mich eher, dass das mal ein Mann abgezogen hat.
Liest man ja nicht so oft.

Ich glaub jeder hat schon schlimme Dinge erlebt ;).
Ich hab die Damen in der Regel eingeladen weil sie sich gefreut haben.
Aber mich dann auch ned mehr bei ihnen gemolden.
Wenn du mir sowas vorwirfst, wie den f.... noch durch zufrieden omg....
Alsob ich das nötig hätte, oder mir überhaupt um sowas Gedanken machen würde.

Nicht alle Männer sehen Frauen nur als wandelndes lustobjekt. Und auf ons geb ich gar nix..

Was mir aber auffällt, ich kann das männliche Geschlecht kritisieren noch und nöcher, aber man findet einfach nur ne situation lustig, und ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie der mit nem fiesen grinsen das abzieht, dann is man wieder direkt n Frauen hasser bla bla bla.

Frag dich mal wer hier das mimimi abzieht.
Ich hab mich lediglich amüsiert, und ich denke mal darum schreibt man ja seine Storys öffentlich rein, die schräg sind?? Damit sich andere darüber amüsieren können.
Hättest Du den ursprünglichen Post von @Mitglied #426886 gelesen, dann wüsstest Du, dass hier von über 300 Euro die Rede ist (292 € Essen zzgl 10 € Parkgarage).

Wenn Dich eine derartig miese Abzocke amüsiert, dann hast für mein Dafürhalten sauber einen an der Klatsche.

Hättest Du den ursprünglichen Post von @Mitglied #426886 gelesen, dann wüsstest Du, dass hier von über 300 Euro die Rede ist (292 € Essen zzgl 10 € Parkgarage).

Wenn Dich eine derartig miese Abzocke amüsiert, dann hast für mein Dafürhalten sauber einen an der Klatsche.

kennst das gefühl, wenn der hund nen knochen findet?
Der kaut auch ewig drauf rum.

ich hab schon gesagt, das ich das nicht gelesen habe.
und auch das ich das nicht ok finde.
ich hätte den typen eiskalt auflaufen lassen.

Aber entweder kannst / könnt du / ihr nicht sinnerfassend lesen, oder ihr wollt einfach ewig auf nem knochen rum kauen, um zu provozieren.
Die antwort für das Rätsel überlass ich dir.
Frau aufwärmerin

kennst das gefühl, wenn der hund nen knochen findet?
Der kaut auch ewig drauf rum.

ich hab schon gesagt, das ich das nicht gelesen habe.
und auch das ich das nicht ok finde.
ich hätte den typen eiskalt auflaufen lassen.

Aber entweder kannst / könnt du / ihr nicht sinnerfassend lesen, oder ihr wollt einfach ewig auf nem knochen rum kauen, um zu provozieren.
Die antwort für das Rätsel überlass ich dir.
Frau aufwärmerin

Chill die Base 🙄
Du host am de gonze Zeit am foischen Knochen kaut 🤣

Chill die Base 🙄
Du host am de gonze Zeit am foischen Knochen kaut 🤣

/shrug
Hab besseres zu tun als 64 seiten durch zu lesen.
und aus meiner sicht, so wie ich es an dem punkt verstanden hab war es durchaus lustig :D.

300 euro ist halt nicht so lustig. grad wenns ne verkäuferin oder friseurin zb trifft.

Aber wenn ihr aufhört euch jetzt mit dem glühenden uterus zu verbünden, könnte man das sinnvoll abschließen, und über neue schräge dates lachen :D.
Oder kaut halt weiter drauf rum.

Tztztz wer hat hier das Problem?

Zitat:

weißt was ich mir heutzutage denke was das problem ist?
Egal wie du es als mann machst, es ist immer verkehrt.
erst hieß es immer männer sind solche machos 80 90er dann fing es an mit männer sind nicht romantisch genug.
dann männer sind nicht feinfühlig genug.
Dann männer sind zu weich.
Und mittlerweile nicht diverse genug xD.

Also bei den unterschiedlichen vorstellungen der damen, ist doch eigtl egal wie du es machst, es ist eh per se immer falsch :D.

Du hast natürlich noch mehr geschrieben, aber ich hatte keine Lust, mir alles durchzulesen.

:penguin:

Tztztz wer hat hier das Problem?

Zitat:

Du hast natürlich noch mehr geschrieben, aber ich hatte keine Lust, mir alles durchzulesen.

:penguin:

Knochen hinwerf.
Ich steh zu dem statement.
Wir leben in völlig verrückten zeiten.
ich mein es ist interessant zu beobachten.
Gibt nicht viele Foren, wo man eine solche vielfallt von ich sag mal besonderen menschen findet.

/shrug
Hab besseres zu tun als 64 seiten durch zu lesen.
und aus meiner sicht, so wie ich es an dem punkt verstanden hab war es durchaus lustig :D.

300 euro ist halt nicht so lustig. grad wenns ne verkäuferin oder friseurin zb trifft.

Aber wenn ihr aufhört euch jetzt mit dem glühenden uterus zu verbünden, könnte man das sinnvoll abschließen, und über neue schräge dates lachen :D.
Oder kaut halt weiter drauf rum.
Ich bin weder Verkäuferin, noch Friseurin. :penguin:
Und auch wenn. 300er sind nicht wenig, oder notwendig gewesen. Ja, war mir unangenehm dort, hab ich bezahlt, da Anstand und gut is.

Ich bin weder Verkäuferin, noch Friseurin. :penguin:
Und auch wenn. 300er sind nicht wenig, oder notwendig gewesen. Ja, war mir unangenehm dort, hab ich bezahlt, da Anstand und gut is.

das statement verkäuferin oder friseurin war allgemein gesprochen.
und ich hab mich ja über ne ganz andere situation amüsiert, aber das weißt du ja mittlerweile.

Das du dem a..... die rechnung bezahlt hast, hat aus meiner sicht ned mal was mit anstand zu tun.
Stopft sich massiv auf deine kosten voll, und lässt dich noch zahlen das is widerlich.
Gibt schon echt so ekelpakete.

Ich hab mich mehr amüsiert, weil mich das immer erinnert, wenn man mal essen geht, und die meisten damen pro forma ihre geldtasche zücken, weil sie so tun alsob sie zahlen möchten.
(bei uns zumindest in vlbg)
Hat mich einfach an ein paar erlebnisse erinnert.

Wenn ich gewusst hätte, was für hühner ich hier aufschrecke, die sich echt festnagen an dem knochen, hätte ich mir das geschenkt :D.
Wobeis ja doch irgendwie interessant ist, wie sich so angebliche tolerante menschen, immer als völlig intolerant entlarven.

Ps: wollte dich natürlich nicht kränken. und falls das für dich ( nur für dich ) so rüber kam, tuts mir leid.

das statement verkäuferin oder friseurin war allgemein gesprochen.
und ich hab mich ja über ne ganz andere situation amüsiert, aber das weißt du ja mittlerweile.

Das du dem a..... die rechnung bezahlt hast, hat aus meiner sicht ned mal was mit anstand zu tun.
Stopft sich massiv auf deine kosten voll, und lässt dich noch zahlen das is widerlich.
Gibt schon echt so ekelpakete.

Ich hab mich mehr amüsiert, weil mich das immer erinnert, wenn man mal essen geht, und die meisten damen pro forma ihre geldtasche zücken, weil sie so tun alsob sie zahlen möchten.
(bei uns zumindest in vlbg)
Hat mich einfach an ein paar erlebnisse erinnert.

Wenn ich gewusst hätte, was für hühner ich hier aufschrecke, die sich echt festnagen an dem knochen, hätte ich mir das geschenkt :D.
Wobeis ja doch irgendwie interessant ist, wie sich so angebliche tolerante menschen, immer als völlig intolerant entlarven.

Ps: wollte dich natürlich nicht kränken. und falls das für dich ( nur für dich ) so rüber kam, tuts mir leid.
Wie ich auch schon schrieb, ist es mir auch noch heute unangenehm, wenn mein Mann zahlt. Und auch ich zahle, auch wenn er sagt, dass das nicht nötig ist. Des Weiteren, zahlte ich bei Dates sowieso immer getrennt, außer er zahlte schon, als er noch „Alibihalber“ aufs Klo ging (mache ich auch, bei meinen Mann hehehe).

Zurück
Oben