Eure schrägsten Dates

Hat er dich schon arm gegessen? :rofl:
ich geh bei einem (ersten) Treffen normalerweise nicht essen, das ist mir zu gezwungen. und danach ist Rechnung übernehmen oder teilen oder was auch immer eh nicht mehr so relevant und sollte Mal so oder so sein (finde ich) ... natürlich gibt's auch Männer, die beleidigt man, wenn man selber zahlen oder einladen will ...

Mir ist noch ein schräges Date eingefallen. Auch aus meiner Studienzeit. Da gab es noch die Fundgrube mit den Kontaktinseraten. Neugierig wie ich war, hab ich eines aufgegeben und dann 16 Briefe postlagernd bekommen. Einige haben sogar ein Polaroid mitgeschickt vom besten Stück (quasi analoge ungebetene Dickpics). 3 Schreiberlinge waren annehmbar und ich hab mich mit ihnen getroffen. 2 Waren dann okay, aber sind während des Gesprächs im Kaffeehaus trotzdem ausgeschieden. Aber der Dritte war mir nicht mehr wurscht.
Der wollte sich unbedingt mit mir bei seinem Auto in der Nähe vom Hilmteich treffen. Also gut, bin ich dort hin. Er war so ganz passabel aussehend und auch nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar gestört. Wir haben uns dann etwas unterhalten und er sagte mir, dass er in der Innenstadt (schon a Stückerl zu Fuß vom Hilmteich) reserviert hat und mich zum Essen einlädt. Ich als armer Student hab mich natürlich gefreut. Dann geht er zum Kofferraum und ich hinterher, macht er dort drinnen eine Kassette auf und holt eine Waffe raus und steckt sich die in die Jacke, weil Großstadt und böse und sowieso und überhaupt. Zu dem Zeitpunkt war es für mich eigentlich schon gelaufen, aber da er ja die Waffe eingesteckt hatte, habe ich mich nicht getraut das zu sagen und hab das Essen über mich ergehen lassen. Allerdings hab ich danach gleich gesagt, dass ich noch lernen muss und direkt heim gehen werde. Er wollte wissen wie wir verbleiben und ich hab gesagt ich schreib ihm einen Brief, wenn ich keinen Prüfungsstress mehr habe. Ich hab ihm dann tatsächlich geschrieben und auch meine Ablehnung bezüglich Waffen ausgedrückt, vor allem wenn ich dabei bin und dass er mir nicht zurück schreiben muss.

die Waffe eingesteckt hatte, habe ich mich nicht getraut das zu sagen und hab das Essen über mich ergehen lassen. Allerdings hab ich danach gleich gesagt, dass ich noch lernen muss
Also wenn die Burgenländerinnen auch so zickig wären, da wär hier kein Mann jemals verheiratet..

Zurück
Oben