- Reaktionen
- 104.607
- Checks
- 92
das halte ich für ein GerüchtDu redest aber nur groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das halte ich für ein GerüchtDu redest aber nur groß
Hat er dich schon arm gegessen?das halte ich für ein Gerücht
ich geh bei einem (ersten) Treffen normalerweise nicht essen, das ist mir zu gezwungen. und danach ist Rechnung übernehmen oder teilen oder was auch immer eh nicht mehr so relevant und sollte Mal so oder so sein (finde ich) ... natürlich gibt's auch Männer, die beleidigt man, wenn man selber zahlen oder einladen will ...Hat er dich schon arm gegessen?
Wann du Zeit hast
Du redest aber nur groß
Dann liegt es an mirNein der @Mitglied #78305 erscheint wirklich. Lässiger Typ übrigens ☝
...natürlich gibt's auch Männer, die beleidigt man, wenn man selber zahlen oder einladen will ...
Seit wann?Bei mir tät der Hunger das Schamgefühl übertrumpfen.
Seit 7:00 früh, da hatte ich mein letztes Butterkipferl.Seit wann?
der Onkel Ari ist ein lässiger Typ? Das hatte ich doch schon mal wo gehört?Nein der @Mitglied #78305 erscheint wirklich. Lässiger Typ übrigens ☝
geradezu unmenschlich ist das ich würd dir eine Runde Gulasch spendieren.Seit 7:00 früh, da hatte ich mein letztes Butterkipferl.
Essen ist meine Lieblingsspeise.geradezu unmenschlich ist das ich würd dir eine Runde Gulasch spendieren.
Mit an Krügerl?geradezu unmenschlich ist das ich würd dir eine Runde Gulasch spendieren.
für mich reicht ein pfifferlMit an Krügerl?
Also wenn die Burgenländerinnen auch so zickig wären, da wär hier kein Mann jemals verheiratet..die Waffe eingesteckt hatte, habe ich mich nicht getraut das zu sagen und hab das Essen über mich ergehen lassen. Allerdings hab ich danach gleich gesagt, dass ich noch lernen muss
Wir können gerne ein Treffen ausmachen. Ob ich komme, ist allerdings eine andere Geschichte. Und mit "Kommen" mein ich mei Erscheinen und den Orgasmus. ☺Passt Deal.
Wo können wir uns treffen
Also wenn die Burgenländerinnen auch so zickig wären, da wär hier kein Mann jemals verheiratet..
Zum Glück.Ja die Ansprüche sind halt unterschiedlich.
Ich noch nirgends.Zum Glück.
Mich täte es auch abschrecken.
Aber die Angst vor der großen, bösen Stadt und die Selbstverständlichkeit von Waffen...Hab ich bislang nur im Burgenland erlebt.
Da würden wir super zueinanderpassen. Mein Freund ist auch jedes Mal verwundert, wenn ich eine ganze Pizza esse.Du, ich kann pud.... äh fressn wie a kanadischer Holzknecht!