- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Ja es gibt so viele verrückte davon.
ich glaube das liegt generell an der Spezies, nicht am Geschlecht ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es gibt so viele verrückte davon.
Und? Hast ihn behalten? Ich will ja nicht neugierig sein, aber........
Und wie lange hat er Dich behalten?Hab ich
Na das wäre ja schon einmal ein Anfang.Essen gehen, Spass haben, Sex im Auto ist das Schrägste, was ich anbieten kann.
Und wie lange hat er Dich behalten?
Ihm die 6-7tsd in cash abnehmen und dann Adios !…er stehe a auf große Brüste und er zahle mir a de Brust Vergrößerung, wenn i schon kein Kind will.
Meine sehr knappe Antwort war..ich habe keine Lust bei Dir nachzuschauen, was es da noch zu korrigieren gibt und Adios..
Hoffentlich wars nicht der selbe..HAHA so einen hatte ich auch mal. Er hat gesagt "eigentlich bist du ja ziemlich hübsch, aber deine titten könnten größer sein. Die sind zu klein und passen nicht zu deinem körper"
Passt Deal.Essen gehen, Spass haben, Sex im Auto ist das Schrägste, was ich anbieten kann.
Ich hätte nur mein Essen & Getränke bezahlt. Soll er sehen, wo er bleibt.
Essen gehen, Spass haben, Sex im Auto ist das Schrägste, was ich anbieten kann.
Dann triffst du die falschen Frauenwie oft hast du dich den schon einladen lassen ?
Hat halt mal ein mann den spieß umgedreht.
Ich kann das verstehen .
Musste bei meinen 3 blind dates jedes mal lachen, wenn sie pro forma die geldtasche gezückt hat, und drauf gewartet hat das ich sage geht auf mich.
Diese scheinheiligkeit xD.
Also hast Du den Abusus mittlerweile im Griff?Noch will er mich
Das heißt dein Mitbewohner hat eine Partnerin ihr passt nicht zusammen der ist A Sexuell oder Homosexuell?Wie auch immer ihr seit nicht zusammengekommen.Phuuu, das ist ne andere Gschicht. Wir würden ja gerne, dürfen aber nicht...
Er ist der beste Freund meines Exes, der auch im gleichen Haus wohnt. Wir alle mögen uns, gehen durch dick und dünn, sind wie eine eigene Familie. Das wollen wir nicht unbedingt aufs Spiel setzen...Das heißt dein Mittbewohner hat eine Partnerin und deshalb geht es nicht oder der ist A Sexuell oder Homosexuell?
OH ihr habt ja Erfahrungen gemacht das ist schon regelrecht heftig.HAHA so einen hatte ich auch mal. Er hat gesagt "eigentlich bist du ja ziemlich hübsch, aber deine titten könnten größer sein. Die sind zu klein und passen nicht zu deinem körper"
Er ist der beste Freund meines Exes, der auch im gleichen Haus wohnt. Wir alle mögen uns, gehen durch dick und dünn, sind wie eine eigene Familie. Das wollen wir nicht unbedingt aufs Spiel setzen...
Also Deine inneren Werte waren ihm wichtigHAHA so einen hatte ich auch mal. Er hat gesagt "eigentlich bist du ja ziemlich hübsch, aber deine titten könnten größer sein. Die sind zu klein und passen nicht zu deinem körper"
Ach und das findst jetzt cool, dass der Typ die @Mitglied #426886 so abgezockt hat?wie oft hast du dich den schon einladen lassen ?
Hat halt mal ein mann den spieß umgedreht.
Ich kann das verstehen .
Musste bei meinen 3 blind dates jedes mal lachen, wenn sie pro forma die geldtasche gezückt hat, und drauf gewartet hat das ich sage geht auf mich.
Diese scheinheiligkeit xD.