Eure schrägsten Dates

Wenn ich mir das so alles durchlese, fällt mir auf, dass ich beim Thema Dates offenbar etwas grundlegend falsch mache. Beleidigendes, abwertendes Verhalten scheint ja hoch im Kurs zu sein...warum nur habe ich das bis jetzt noch nie versucht?! 💩

Ich hätte nur mein Essen & Getränke bezahlt. Soll er sehen, wo er bleibt.

wie oft hast du dich den schon einladen lassen :p?
Hat halt mal ein mann den spieß umgedreht.

Ich kann das verstehen :D.
Musste bei meinen 3 blind dates jedes mal lachen, wenn sie pro forma die geldtasche gezückt hat, und drauf gewartet hat das ich sage geht auf mich.
Diese scheinheiligkeit xD.

Musste bei meinen 3 blind dates jedes mal lachen, wenn sie pro forma die geldtasche gezückt hat, und drauf gewartet hat das ich sage geht auf mich.
Dann triffst du die falschen Frauen

Das heißt dein Mittbewohner hat eine Partnerin und deshalb geht es nicht oder der ist A Sexuell oder Homosexuell?
Er ist der beste Freund meines Exes, der auch im gleichen Haus wohnt. Wir alle mögen uns, gehen durch dick und dünn, sind wie eine eigene Familie. Das wollen wir nicht unbedingt aufs Spiel setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Er ist der beste Freund meines Exes, der auch im gleichen Haus wohnt. Wir alle mögen uns, gehen durch dick und dünn, sind wie eine eigene Familie. Das wollen wir nicht unbedingt aufs Spiel setzen...

immer wenn ich lese das wollen "wir" nicht aufs spiel setzen, erinnert mich das an eine szene, das Frau sagt ich will euch nicht durch sowas verlieren, und die männer das murmelnd halt akzeptieren, und immer noch die hoffnung haben die dame irgendwann rum zu kriegen :p.
Bzw sie zu bekommen ^^.

Ich könnt mich bei meinen Dates eigentlich nicht beschweren, hab da jetzt so überlegt und mir ist nichts eingefallen.
Oder, ja, doch.
Mich hat mal einer immer abgepasst, wenn ich nachhause gegangen bin. Das war eigentlich der Freund von einer Freundin.
Und die hat den dann stehen lassen, weil der immer irgendwo zufällig da war.
Ich hab den maximal freundlich gegrüßt und der hat mich dann zu seiner Liebsten auserkoren.
Egal wo ich war, der war auch da.
Ich hab das dann der Freundin erzählt und die hat mir gesagt, dass es ihr auch so gegangen ist.
Sie hat ihr Zuhause verlassen und zwei Minuten später stand er vor ihr.
Wir haben ihn dann liebevoll:"Verfolgungswahn." getauft.
Das war der Verfolgungswahn im roten Käfer.
Oh, heilig.
Es war schon ein bisschen spooky.
Vor Allem, er sagte ja, dass er arbeiten würde und ich konnte mir nicht vorstellen, wie man arbeiten geht und dann so punktgenau zwei Minuten vor einer Person steht, wenn sie das Haus verlässt. Ich mein, wann hat der geschlafen, gegessen, sich geduscht, oder sonst was?
Sehr strange.
Ich war dann mal sehr unhöflich zu ihm und das bin ich nie.
Danach waren ich und die Freundin zwei Huren.
Nicht, dass wir jemals was gehabt hätten mit ihm...

Ach und das findst jetzt cool, dass der Typ die @Mitglied #426886 so abgezockt hat?
Na da wundert's einen nicht, dass es bei Dir beim Blind Date bleibt.

Zurück
Oben