Eure schrägsten Dates

Dann zog sie den Teller ihres Sohnes zu sich heran, und schnitt das Fleisch in kleine Stücke, die der Sohn (er war 28) mit der Gabel verspeisste.

Spooky. :verwirrt:

Das mit dem Fleisch kleinschneiden finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm.

Ich schon. Solch vermeintlichen Muttersöhnchen rufen bei mir oft Assoziation mit "Psycho" hervor … Nach dem Ableben wird sie ausgestopft und er führt Selbstgespräche mit ihr … "Nein, Mutter! Sie ist keine Hure!" :mrgreen:

Ich hab wieder ne Gschicht. Letzte Woche ein Date abgemacht, auf nem Parkplatz, weil er kein Zertifikat hatte... nun gut, am abgemachten Zeitpunkt ruft er mich an, er sei grad in ein Unfall verwickelt. Nix Schlimmes aber halt mit Polizei und so... gut ich hab dann gesagt, dass ich in der Kälte auf dem einen Parkplatz nicht warten mag und er halt zu mir kommen soll, wenn alles fertig sei und meine Adresse durchgegeben. Nun gut, tatsächlich ist er dann gekommen. Wir haben ca 10 min miteinander gequatscht, dann kam mein Mitbewohner leicht angesäuselt in mein Wohnzimmer und setzte sich mitenrein. Er fragte zwar, ob er störe, ich verneinte, da mein Date nach dem ersten realen Eindruck nicht wirklich mein Interesse wecken konnte und er eh bald Nachhause wollte, so sagte er. Das wurde dann ein ziemlich festiger Abend mit mir und dem Mitbewohner, das Date sass irgendwie daneben, er fands, so glaube ich, es recht amüsant und blieb auch fast 2h da... Wir verabschiedeten uns und am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass das wohl nix wird mit uns. Ende 🙈
Bist du dann mit deinem Mitbewohner zusammengekommen?

Spooky. :verwirrt:

Ich schon. Solch vermeintlichen Muttersöhnchen rufen bei mir oft Assoziation mit "Psycho" hervor … Nach dem Ableben wird sie ausgestopft und er führt Selbstgespräche mit ihr … "Nein, Mutter! Sie ist keine Hure!" :mrgreen:

Ach so lange du dort nicht duschen gehen willst, ist das nicht so schlimm.

Ein Mann betonte bei dem ersten Treffen gleich nach dem Hallo, das er schon 30ig wäre und es Zeit für ein Kind wär, wies aussieht. Als i erm sagte i will aber keine Kinder.. Sagt er drauf, er stehe a auf große Brüste und er zahle mir a de Brust Vergrößerung, wenn i schon kein Kind will.
Meine sehr knappe Antwort war..ich habe keine Lust bei Dir nachzuschauen, was es da noch zu korrigieren gibt und Adios.. 😆😆

HAHA so einen hatte ich auch mal. Er hat gesagt "eigentlich bist du ja ziemlich hübsch, aber deine titten könnten größer sein. Die sind zu klein und passen nicht zu deinem körper" 😂

Ja, mir war das einfach so mega peinlich! Wär am liebsten im Boden versunken, als er sagte „naja ich hab jetzt kein Geldbörsl mit, zahlst eh Du, gö?!“ und das vor der Kellnerin. Hab wortlos gezahlt bin aufgestanden und gegangen.
Und die Parkgarage mit 10€ hab ich auch noch zahlen müssen 🙄
Ich hätte nur mein Essen & Getränke bezahlt. Soll er sehen, wo er bleibt.

Zurück
Oben