- Reaktionen
- 21.678
- Checks
- 36
Na oarg - was es nicht alles gibtAlso ich habs mir defintiv nicht eingebildet War aber auch das einzige Erlebnis dieser Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na oarg - was es nicht alles gibtAlso ich habs mir defintiv nicht eingebildet War aber auch das einzige Erlebnis dieser Art.
Auf eine sehr erotische Art wie mir scheintWie öffnest Du Hosen?
Es heißt "das" Sperma, ned "den" Sperma.Das hab ich jetzt nicht verstanden.
Wird dir nicht viel helfen, wenn @Mitglied #517901 diejenige welche war
Ich wette mal einen Zehner auf zittrige Hände.@Mitglied #584681 Pack aus.
Wenns schon wer anderes nicht verrät...
sogar das Magazin Falstaff vergibt einige Punkte.Den Flat Lake find ich voi guad.
Kacke, dann hab ich mich in der Eile verschaut beim NicknamenWird dir nicht viel helfen, wenn @Mitglied #517901 diejenige welche war
Was für ein IdiotVor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.
Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.
Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen
Die Falstaff Bewertungen hängen fast ausschließlich vom Volumen des (Inserate-)Schaltetats ab.sogar das Magazin Falstaff vergibt einige Punkte.
So übel sind diese Hillinger Weine in der Tat nicht.
ich glaube, die habe ich auch mal getroffen, wir hatten jeder sechs Bier und dann leidenschaftlichen, harten SexHatte vor vielen Jahren ein Blind Date via Internet:
Eine bildhübsche Studentin,Alter weiß ich leider heute nicht mehr. Ewige BWL Studentin, wie ich im Laufe des Treffens bemerkte. War im Laufe des Abends in 3 Lokalen, in dem sie jeweils ein großes Bier trank. "Na servas " dachte ich mir nach dem letzten Bier, weil sie immer noch einen nüchternen Eindruck machte. Die war recht oft und gern unterwegs, wie sie mir erzählte, dürfte daher recht trinkfest geworden sein (also mich hätte man nach dem 2. Bier nach Hause fahren müssen).
Ab und an frag ich mich, was aus ihr geworden ist. Lebt sie noch, wenn ja, wie?
Ab und an frag ich mich, was aus ihr geworden ist. Lebt sie noch, wenn ja, wie?
Jöassas, mit derart extremen Antialkoholikerinnen habe ich mich zum Glück nie getroffen.im Laufe des Abends in 3 Lokalen, in dem sie jeweils ein großes Bier trank.
...
ein App-Date... gar nicht mal so lange her... wir verstanden uns ganz gut... trafen uns zu nem klassischen Spaziergang mit anschließendem Trangl bei mir... das eine führte zum anderen... und nach dem Sex fragte er... ob ich nicht wieder die Katzen ins Schlafzimmer reinlassen könnte...
Er konnte kaum die Finger von meinen Miezen lassen... hach... manchmal frage ich mich... ob er noch ab und zu an meine Muschis denken muss ...
Tjah, in dem Alter schätzt man das nichtHaDu kennst den auch?
Der hat sich auch mal in den schilfgürtel des wörthersees verirrt
Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt
Ein bettelnder dom....geht gar nicht
Aber er ist hartnäckig...bis heut
Und, war das ein Hindernis oder war damit alles klar für eine geile Nummer?Im Gespräch sind wir drauf gekommen sie ist die Kollegin von meiner sister ist....
wieso hast es überhaupt rausgschmissen?