Eure schrägsten Dates

Vor ein paar Jahren - ich war da gerade in der frisch getrennten "Was kostet die Welt"-Phase - hab ich mich mit einem 23jährigen St. Pöltner, den ich auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt hatte, zum Hotel-Sex verabredet. Getroffen hatte ich ihn noch nicht.
Das Hotel hatte ich bezahlt, er versprach mir die Hälfte des Betrages beim Treffen zu geben.

Im Hotel angekommen, legten wir gleich los. Ich war ziemlich scharf, weil er ein echt heißer Typ war. Wir streiften uns gegenseitig die Klamotten ab, ich schubste ihn aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dabei spritzte er schnell ab.
War für mich kein Drama.
Aber offenbar für ihn. Während ich den Wein öffnete, zog er sich plötzlich an und meinte, er hätte keine Lust mehr. Und weg war er.

Ich blieb ohne Sex auf den Hotelkosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen :rolleyes:
Was für ein Idiot :X3:

Hatte vor vielen Jahren ein Blind Date via Internet:
Eine bildhübsche Studentin,Alter weiß ich leider heute nicht mehr. Ewige BWL Studentin, wie ich im Laufe des Treffens bemerkte. War im Laufe des Abends in 3 Lokalen, in dem sie jeweils ein großes Bier trank. "Na servas " dachte ich mir nach dem letzten Bier, weil sie immer noch einen nüchternen Eindruck machte. Die war recht oft und gern unterwegs, wie sie mir erzählte, dürfte daher recht trinkfest geworden sein (also mich hätte man nach dem 2. Bier nach Hause fahren müssen).

Ab und an frag ich mich, was aus ihr geworden ist. Lebt sie noch, wenn ja, wie?

...

ein App-Date... gar nicht mal so lange her... wir verstanden uns ganz gut... trafen uns zu nem klassischen Spaziergang mit anschließendem Trangl bei mir... das eine führte zum anderen... und nach dem Sex fragte er... ob ich nicht wieder die Katzen ins Schlafzimmer reinlassen könnte...
Er konnte kaum die Finger von meinen Miezen lassen... hach... manchmal frage ich mich... ob er noch ab und zu an meine Muschis denken muss ...
:cat::cat::cat:

Hatte vor vielen Jahren ein Blind Date via Internet:
Eine bildhübsche Studentin,Alter weiß ich leider heute nicht mehr. Ewige BWL Studentin, wie ich im Laufe des Treffens bemerkte. War im Laufe des Abends in 3 Lokalen, in dem sie jeweils ein großes Bier trank. "Na servas " dachte ich mir nach dem letzten Bier, weil sie immer noch einen nüchternen Eindruck machte. Die war recht oft und gern unterwegs, wie sie mir erzählte, dürfte daher recht trinkfest geworden sein (also mich hätte man nach dem 2. Bier nach Hause fahren müssen).

Ab und an frag ich mich, was aus ihr geworden ist. Lebt sie noch, wenn ja, wie?
ich glaube, die habe ich auch mal getroffen, wir hatten jeder sechs Bier und dann leidenschaftlichen, harten Sex ;)

...

ein App-Date... gar nicht mal so lange her... wir verstanden uns ganz gut... trafen uns zu nem klassischen Spaziergang mit anschließendem Trangl bei mir... das eine führte zum anderen... und nach dem Sex fragte er... ob ich nicht wieder die Katzen ins Schlafzimmer reinlassen könnte...
Er konnte kaum die Finger von meinen Miezen lassen... hach... manchmal frage ich mich... ob er noch ab und zu an meine Muschis denken muss ...
:cat::cat::cat:

wieso hast es überhaupt rausgschmissen?

Ha🤣Du kennst den auch?🤣🤣🤣🤣
Der hat sich auch mal in den schilfgürtel des wörthersees verirrt🤣
Im verbalen dominieren war er echt gut. Aber dann war er fort. Und fast genau 1 Jahr! Darauf hat er nach wiederholung gebettelt🤣
Ein bettelnder dom....geht gar nicht🤣🤣🤣
Aber er ist hartnäckig...bis heut🤣
Tjah, in dem Alter schätzt man das nicht :p

Über Telegram kennengelernt. Spazieren essen trinken.... Eine Wunderschöne Frau.

Im Gespräch sind wir drauf gekommen sie ist die Kollegin von meiner sister ist....

wieso hast es überhaupt rausgschmissen?

...weil meine Miezen null Scheu vor Menschen haben... und es manchmal einfach für Irritationen sorgt... wenn eine der drei Miezen ankommt und Streicheleinheiten verlangt... während ich genudelt werde...
Oder versucht sich am Bart des Typen zu schubbern... während ich auf ihm sitze... o.ä... 😅

Daher schmeiß ich die Katzen aus dem Schlafzimmer... damit nicht irgendwann ein Kerl von nem schrägen Date mit ner CrazyCatLady erzählt... deren Katzen dezent genervt haben... 😂

Zurück
Oben