Eure seltsamsten ersten Dates

Mein erstes Date mit einer Nymphomanin

Vor 60 Jahren riss mich in Italien eine Frau regelrecht auf der Gasse auf und schleppte mich in ihr Hotelzimmer ab. Ich wollte sie, ohne ihre Neigung zu kennen, sie mit Küssen auf den krönenden Beischlaf vorbereiten. Sie steuerte jedoch meinen Kopf sogleich zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und drückte ihn gegen ihre nasse Muschi. Ich begriff meine Aufgabe und konzentrierte mich voll auf ihre unersättliche Fica (Feige), wie sie ihre Vulva nannte. Mit Zunge und Nase durchpflügte ich Schamlippen und mit meinen Fingern lotete ich ihre nasse Scheide aus. Maria keuchte, Maria stöhnte, Maria riss mich hoch und schrie: "Chiave-mi!" Da schob meinen steinharten Schwanz in ihr dampfendes Paradies, und sie presste mir ihr Becken entgegen. Maria keuchte weiter und feuerte mich immer lauter an. Ich stieß meinen Fickpflock so tief wie ich nur konnte in ihr weiches Fleisch und steigerte mit ihrem rasselnden Atem auch meinen Fickrhythmus. Da spürte ich überdeutlich, wie sich ihr Unterleib verhärtete. "Aaah, Dio santo! ... Piu! Piu forte!" schrie sie immer lauter, und ihre Scheide umschloss meinen Schwanz immer härter. Schließlich schrie sie so laut, dass ich erschrak. Noch mehr erschrak ich aber, als jemand gegen die Zimmertüre donnerte. Da brüllte Marie: "Scher Dich zum Teufel! Ich will nicht gestört werden, wenn ich am Ficken bin. Und ich schreie so laut, wie ich will." Danach war es wieder ruhig und ich fickte weiter, bis auch ich mich ausgetobt hatte. Maria griff in ihre Muschi und holte mehrmals eine Hand voll unseren Säften, um sie auf ihrer Haut einzumassieren.

Als ich mich ankleiden wollte, empörte sich Maria: "Du kannst mich doch nicht einfach verlassen so hungrig, wie ich immer noch bin." Sie bemühte sich nun, meinen Schwanz mit Lutschen wieder in Form zu bringen und mit ihrem Stinkfinger meine Prostata zu aktivieren. Tatsächlich war mein Geschlecht nach einer Stunde schon wieder einsatzfähig. Sie wollte für den zweiten Akt auf meinem Schwanz reiten, "damit Du meine Nippel kneifen kannst", sagte sie in gebrochenem Englisch. Wiederum erreichte sie lange vor mir den Grat der Wollust und eilte von Gipfel zu Gipfel, bis auch ich endlich am Ziel angelangt war. Dieser zweite Akt dauerte bedeutend länger, war aber viel weniger laut als der erste. Ausgepresst wie eine Zitrone, aber um ein tolles Erlebnis reicher verließ ich Maria und suchte mein Hotel auf.

Hatte ein ziemlich komisches date mit einem Kerl den ich in der Arbeit kennen gelernt habe. (kein Kollege, er war mit einem Kunden mit) Wir gingen klischeehafter Weise ins Kino und dann essen. Hört sich noch 0815 harmlos an aber es begann beim einsteigen ins Auto.. Zuerst sollte ich in seinem Auto meine Schuhe inkl Socken ausziehen - weil er frisch geputzt hatte und ziemlich heikel mit seinem Auto war... Okay, ich dachte mir noch, etwas übertrieben aber bitte (und nein ich bin nicht so dreckig, dass es nötig gewesen wäre :D) danach "erlaubte" er mir den film auszusuchen... Nach 9 Vorschlägen die er ablehnte entschieden wir uns für irgend eine Dokumentation über die Arktis (oder so). Im Kino schüttete er mir dann die komplette 1/2 Cola drüber und ich musste raus gehen, war echt klatsch nass, ok kann auch passieren. Als ich wieder kam, nach ca 1/4 Std hat er geschlafen - bei der ganzen 2 Std Dokumentation... Danach durfte ich das Restaurant aussuchen und wir gingen sushi essen - er würde es auch so lieben, hat er mir erklärt. Es war running sushi und er aß nur Apfel spalten ;) aber ja vl wollte er das mir zu liebe machen, ok. Ich versuchte das Gespräch etwas an zu kurbeln aber er lachte nie sondern sagte immer nur HAHA LUSTIG BIST :D!
Er versuchte auch lustig zu sein und fing an Witze zu erzählen die er abschloss mit HAHA BIN ICH LUSTIG - spätestens da war meine gutmütigkeit aus und ich habs aufgegeben und eingesehen dass er ein kompletter querschläger is und das unser erstes und letztes date war, konnte aber nicht weichen, da ich ja mit ihm mitgefahren bin. So versuchte ich den Abend noch zu bewältigen und das beste draus zu machen..
Er erklärte mir dann die Welt und wusste einfach alles, auch dass das grüne beim running sushi Pistazien Eis sei und das sein lieblingseis ist - ich klärte ihn nicht auf und er verschlang mit einem Happen das ganze Schüsserl voll wasabi - dann großer Eklat und wir fuhren heim - still schweigend da er Eiswürfel lutschte bei der gesamten heimfahrt :up:

Hatte ein ziemlich komisches date mit einem Kerl den ich in der Arbeit kennen gelernt habe. (kein Kollege, er war mit einem Kunden mit) Wir gingen klischeehafter Weise ins Kino und dann essen. Hört sich noch 0815 harmlos an aber es begann beim einsteigen ins Auto.. Zuerst sollte ich in seinem Auto meine Schuhe inkl Socken ausziehen - weil er frisch geputzt hatte und ziemlich heikel mit seinem Auto war... Okay, ich dachte mir noch, etwas übertrieben aber bitte (und nein ich bin nicht so dreckig, dass es nötig gewesen wäre :D) danach "erlaubte" er mir den film auszusuchen... Nach 9 Vorschlägen die er ablehnte entschieden wir uns für irgend eine Dokumentation über die Arktis (oder so). Im Kino schüttete er mir dann die komplette 1/2 Cola drüber und ich musste raus gehen, war echt klatsch nass, ok kann auch passieren. Als ich wieder kam, nach ca 1/4 Std hat er geschlafen - bei der ganzen 2 Std Dokumentation... Danach durfte ich das Restaurant aussuchen und wir gingen sushi essen - er würde es auch so lieben, hat er mir erklärt. Es war running sushi und er aß nur Apfel spalten ;) aber ja vl wollte er das mir zu liebe machen, ok. Ich versuchte das Gespräch etwas an zu kurbeln aber er lachte nie sondern sagte immer nur HAHA LUSTIG BIST :D!
Er versuchte auch lustig zu sein und fing an Witze zu erzählen die er abschloss mit HAHA BIN ICH LUSTIG - spätestens da war meine gutmütigkeit aus und ich habs aufgegeben und eingesehen dass er ein kompletter querschläger is und das unser erstes und letztes date war, konnte aber nicht weichen, da ich ja mit ihm mitgefahren bin. So versuchte ich den Abend noch zu bewältigen und das beste draus zu machen..
Er erklärte mir dann die Welt und wusste einfach alles, auch dass das grüne beim running sushi Pistazien Eis sei und das sein lieblingseis ist - ich klärte ihn nicht auf und er verschlang mit einem Happen das ganze Schüsserl voll wasabi - dann großer Eklat und wir fuhren heim - still schweigend da er Eiswürfel lutschte bei der gesamten heimfahrt :up:

Oh Gott hat er gecheckt was da abgeht??:shock: Der tut mir irgendwie auch Leid..
aber tatsächlich eine außergewöhnliche Geschichte, könnt man in eine Komödie einbauen:rofl:

Alles:lol: statt einem Kabarettbesuch:D Wenn du noch ein paar Geschichten auf Lager hast, bitte lass uns.. zumindest mich.. teilhaben:lol:

Alles:lol: statt einem Kabarettbesuch:D Wenn du noch ein paar Geschichten auf Lager hast, bitte lass uns.. zumindest mich.. teilhaben:lol:

Hahaha IST JA LUSTIG :D
Nein im Ernst, ich bin da ein ziemlicher Pechvogel und mir is echt nix mehr peinlich weil ma schon so viel scheiße passiert is, unglaublich ;) aber da würd ich sonst den thread zu spamen damit ;)

Die Wasabi Geschichte erinnert mich an etwas.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Wasabi Geschichte erinnert mich an etwas.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aaaaah Geil... Ich verklag den Herrn, da gibt's sicher ein patent drauf ;) aber jetzt weiß ich woher mein date dieses fundierte wissen hatte ;)

Ich hatte mal ein Date mit einem Schulkollegen, war noch sehr jung und jungfräulich. :engel:
Haben uns dann im Stadtpark getroffen, ein nettes Platzerl gesucht zum Händchen halten und so. Letztlich bin ich auf seinem Schoß gelandet, wirklich harmlos, Elfe war ja noch brav und schüchtern. Er nimmt dann also meine Hand und schaut mich an. Mein Herz ist im Kreis gesprungen, endlich würde er mir sagen was eh schon die ganze Klasse mitbekommen hat, nämlich das wir voll aufeinander stehn. :liebe:
Raus kam dann ein total romantisches: "Najo wenns so weiter geht land' ma eh endlich bald in der Kistn."
Musst mich kurz sammeln, zumindest hab ichs wirklich versucht. Gab trotzdem a Watschn und ich bin aufgestanden und gegangen. :rolleyes:
Na du bist schon sehr empfindlich.....

Zurück
Oben