H
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso lässt man immer französische sätze oder wörter raus um intellektuell zu klingen? Ich als französin find das immer sehr amüsant
être bête comme un âne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso lässt man immer französische sätze oder wörter raus um intellektuell zu klingen? Ich als französin find das immer sehr amüsant
Nur in seltenen Ausnahmefällen.Darf sie ihn nachher verführen, wenn er die Rechnung bezahlt hat?
Dann bezahle ich die Rechnung lieber selberNur in seltenen Ausnahmefällen.
Du musst das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergiss nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen.
Mais pourquoi?être bête comme un âne
Kein Problem, du bezahlst und er muss das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.Dann bezahle ich die Rechnung lieber selber
Verführt wird er trotzdem
Dann bezahle ich die Rechnung lieber selber
Verführt wird er trotzdem
Kein Problem, du bezahlst und er muss das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergesst nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen.
Dann nehmt doch einfach einen Notar oder zertifizierte Feministin zum Date mit, die erledigen den Papierkram.
Er kann nicht lesen und schreiben
Wenn er so einer ist, dann muss das Formular nicht ausgefüllt werden ......
Er kann nicht lesen und schreiben
Ich werde beim nächsten Mal schauen, ob er Streifen hatWenn er so einer ist, dann muss das Formular nicht ausgefüllt werden ......
Bin ja ka SachverständigerDie @Mitglied #370321 hat ihre Beurteilung der Situation von @Mitglied #472742 noch nicht kund getan .....
Wichtig ist natürlich, dass die Farben dem zertifizierten und freigegebenen Muster der Vereinigung der Feministinnen in Österreich entsprechen!Ich werde beim nächsten Mal schauen, ob er Streifen hat
Aber doch schon eine wertgeschätzte und erfahrene Forumshumoristin!Bin ja ka Sachverständiger
Gut, dass ich keinen Sex habe, viel zu kompliziertWichtig ist natürlich, dass die Farben dem zertifizierten und freigegebenen Muster der Vereinigung der Feministinnen in Österreich entsprechen!
Bin ich dasAber doch schon eine wertgeschätzte und erfahrene Forumshumoristin!
Nicht?Bin ich das
Als Untertitel will ich das nichtNicht?
Da würde ich dann auch eher "gschnappige Wilma" empfehlen .....Als Untertitel will ich das nicht