Eure seltsamsten ersten Dates

ich erinnere mich immer noch mit einem schmunzeln an einen höchst seltsamen herren.
damals hab ich ihn in einem chat kennengelernt. komplett harmlos, rumgeschrieben, er machte einen recht netten eindruck. vielleicht keine herausforderung was das hirn angeht aber durchaus ein freundlicher zeitgenosse. das ging über ein paar wochen so.
irgendwann hat er gemeint man könnte sich ja treffen. zu der zeit war ich single und dachte mir: jo, warum eigentlich nicht?
wir ham also angefangen uns ein date auszumachen... da meinte er: du, wollen wir dann ficken auch?
also erst schaust schon einmal blöd wenns vom netten cafe nonstop zur fickerei übergeht. nochdazu wenn man bedenkt das wir bis dahin, auch nach wochen, noch nie ein sexuelles thema auch nur angeschnitten hatten.
ich hab ihm dann gesagt: na also weißt, ich schnaxl doch ned mit der halbtoten katze ausm sack... ich weiß ja nichtmal wie du ausschaust?
nicht das mir aussehen so wichtig wäre, aber wenn mir jemand unsympathisch ist interessiert mich halt auch der rest nicht.
na jedenfalls, gleich 2 fotos geschickt. kein adonis, bauch, relativ klein, aber durchaus ein sympathischer kerl, freundliches gesicht.
wir ham uns jedenfalls dann ein date für den frühen abend ausgemacht. wie gesagt, ich war single, ich hatte ein paar monate keine dates, ich dachte was soll schon sein?
normalerweise treffe ich mich nicht zum ficken, aber wer weiß, vielleicht ist so zwangloser, spontaner sex genau das was ich grad im moment brauche?
wir haben uns dann in einem cafe getroffen. bzw. ich bin dort gesessen bei meinem kaffee, er kam rein und hat gemeint: bist du dann fertig damit wir gehen können?
aha? ...äh, jo... hammas eilig?? der erste impuls war, jag den trottel zum teufel, der hat doch echt einen an der murmel... aber dann dachte ich mir... na ich würd jetzt schon noch gern wissen was das werden soll. nennen wir es, jugendliche experimentierfreudigkeit. lol
ich also ausgetrunken und raus aus dem cafe. er wollte zu mir fahren weil es zu ihm weiter weg war. mhm, klar, leuchtet ein... ja wurscht, gemma halt zu mir. bei mir gibts ohnehin ned viel zum fladern. wenn er nur auf mein zeug aus is hat ers nötiger als ich... also gemma!
wir sind in meine wohnung und ich als guter gastgeber hab ihm ein getränk angeboten. nein danke, er will nichts. komisch denk ich mir. macht man das bei einem sexdate so? das man nichtmal ein schluckerl trinkt? ok, ist mir auch recht.
ich sollte mich zu ihm auf die couch setzen, das hab ich dann auch gemacht. BAMM packt er mich... BAMM küsst er mich. ich war so überrascht und perplex ich hab direkt lachen müssen. dann meinte er, wieso ich lache. ja weil... weil ich so happy bin!
wir ham dann ein bissl geschmust, das konnte er eigentlich ganz gut, aber auf einmal springt er auf und meint, so, wo is dein bett?
zu dem zeitpunkt wars für mich wie eine comedy show und ich fands einfach nur noch lustig weil alles so deppert war. ich hab dann zur tür gezeigt, dort hinten ist mein bett.
er ins schlafzimmer gegangen. gut, denk ich mir, gehst halt hinterher, is ja ein sexdate.
als ich ins schlafzimmer komme (keine minute später) war er bereits komplett nackt und hat auf mich gewartet. da musste ich wieder lachen und hab ihn gefragt ob er leicht an stress hat?? und er meinte trocken: na? aber was weg is.. is weg!
ich hab nur noch den kopf geschüttelt und breit gegrinst und hab begonnen mich auszuziehen, aber das wollte er nicht. ER wollte das machen.
ähm, na gut, ziehst du mich eben aus, macht auch nix. es hat fast 10 minuten gedauert bis ich komplett nackt war, er is irgendwie an meiner bluse gescheitert und der BH hat ihm auch einiges abverlangt. lol
ich durfte mich dann aufs bett legen und er meinte: so, jetzt greif ich mal deinen busen an.
es war wirklich schwer mir ein losprusten zu verkneifen, ich hab einfach permanent gegrinst wie ein trottel und gesagt: ok.
er hat dann meine busen massiert und war ganz stolz auf sich. dann meinte er: so, fertig. kannst du jetzt deine beine spreizen damit ich dich lecken kann?
jawohl der herr, beine spreizen. danach folgten 2 minuten... irgendwas.
ich weiß nur noch das mir aufgefallen ist das meine mama die zimmerdecke echt schlecht gestrichen hat! (und bis dato dachte ich das wär nur so ne floskel...)
danach meinte er: soooooo und jetzt schön bumsen! es macht dir eh nix aus ohne kondom, oder?
ich dachte mein schwein pfeift! ich hab ihn gefragt wieso er keinen gummi nehmen will. meinte er: na weil ich keinen habe?
meine frage, warum er zu einem sex date geht ohne kondome, hat er nicht verstanden. er dachte bei einem sex date würde ich die kondome haben. schließlich bin ich die jenige die gefickt wird. ich muss die kondome bezahlen.
das ganze war so unreal und dämlich das ich mir dachte, ok, na dann!
ich hab die beine weit auseinandergerissen und gesagt: ok, scheiß aufs kondom. fick mich! ich wünsch mir schon lang kinder und ich glaube du bist potent genug mir mindestens zwillinge zu machen. auf gehts!!!
diesen gesichtsausdruck werde ich niemals mehr in meinem leben vergessen. dem is regelrecht das grinsen aus dem gesicht gefallen.
er hat sich dann leben mir gelegt, an die decke geschaut und überlegt. ich hab gefragt, was jetzt los ist? ich werde nicht jünger und die babyuhr tickt!
da ist er aufgestanden, hat sich angezogen und gemeint: ich glaube ich kaufe mir das nächste mal lieber kondome. und jetzt muss ich sowieso nach hause zu meiner freundin.
ich habe tränen gelacht!
freilich is mir klar das die ganze aktion für arsch und friedrich war, aber ehrlich... die erinnerung daran bringt mich heute noch zum lachen. :rofl:

haha, echt super geschrieben und perfekt reagiert! wahnsinn eigentlich was es für typen gibt
das ist aber auch 100% mein lieblings thread

ich erinnere mich immer noch mit einem schmunzeln an einen höchst seltsamen herren.
damals hab ich ihn in einem chat kennengelernt. komplett harmlos, [...]
irgendwann hat er gemeint man könnte sich ja treffen. zu der zeit war ich single und dachte mir: jo, warum eigentlich nicht?
wir ham also angefangen uns ein date auszumachen... da meinte er: du, wollen wir dann ficken auch?
also erst schaust schon einmal blöd wenns vom netten cafe nonstop zur fickerei übergeht.[...] ich weiß ja nichtmal wie du ausschaust?
nicht das mir aussehen so wichtig wäre, aber wenn mir jemand unsympathisch ist interessiert mich halt auch der rest nicht.
na jedenfalls, gleich 2 fotos geschickt. kein adonis, bauch, relativ klein, aber durchaus ein sympathischer kerl, freundliches gesicht.
wir ham uns jedenfalls dann ein date für den frühen abend ausgemacht. [...] er kam rein und hat gemeint: bist du dann fertig damit wir gehen können?
aha? ...äh, jo... hammas eilig?? der erste impuls war, jag den trottel zum teufel, der hat doch echt einen an der murmel... aber dann dachte ich mir... na ich würd jetzt schon noch gern wissen was das werden soll. nennen wir es, jugendliche experimentierfreudigkeit. lol
ich also ausgetrunken und raus aus dem cafe. [...]
ich sollte mich zu ihm auf die couch setzen, das hab ich dann auch gemacht. BAMM packt er mich... BAMM küsst er mich. ich war so überrascht und perplex ich hab direkt lachen müssen. dann meinte er, wieso ich lache. ja weil... weil ich so happy bin!
wir ham dann ein bissl geschmust, das konnte er eigentlich ganz gut, aber auf einmal springt er auf und meint, so, wo is dein bett?
zu dem zeitpunkt wars für mich wie eine comedy show und ich fands einfach nur noch lustig weil alles so deppert war. ich hab dann zur tür gezeigt, dort hinten ist mein bett.
er ins schlafzimmer gegangen. gut, denk ich mir, gehst halt hinterher, is ja ein sexdate.
als ich ins schlafzimmer komme (keine minute später) war er bereits komplett nackt und hat auf mich gewartet. da musste ich wieder lachen und hab ihn gefragt ob er leicht an stress hat?? und er meinte trocken: na? aber was weg is.. is weg!
ich hab nur noch den kopf geschüttelt und breit gegrinst und hab begonnen mich auszuziehen, aber das wollte er nicht. ER wollte das machen.
ähm, na gut, ziehst du mich eben aus, macht auch nix. es hat fast 10 minuten gedauert bis ich komplett nackt war, er is irgendwie an meiner bluse gescheitert und der BH hat ihm auch einiges abverlangt. lol
ich durfte mich dann aufs bett legen und er meinte: so, jetzt greif ich mal deinen busen an.
es war wirklich schwer mir ein losprusten zu verkneifen, ich hab einfach permanent gegrinst wie ein trottel und gesagt: ok.
er hat dann meine busen massiert und war ganz stolz auf sich. dann meinte er: so, fertig. kannst du jetzt deine beine spreizen damit ich dich lecken kann?
jawohl der herr, beine spreizen. danach folgten 2 minuten... irgendwas.
ich weiß nur noch das mir aufgefallen ist das meine mama die zimmerdecke echt schlecht gestrichen hat! (und bis dato dachte ich das wär nur so ne floskel...)
danach meinte er: soooooo und jetzt schön bumsen! es macht dir eh nix aus ohne kondom, oder?
ich dachte mein schwein pfeift! ich hab ihn gefragt wieso er keinen gummi nehmen will. meinte er: na weil ich keinen habe?
meine frage, warum er zu einem sex date geht ohne kondome, hat er nicht verstanden. er dachte bei einem sex date würde ich die kondome haben. schließlich bin ich die jenige die gefickt wird. ich muss die kondome bezahlen.
das ganze war so unreal und dämlich das ich mir dachte, ok, na dann!
ich hab die beine weit auseinandergerissen und gesagt: ok, scheiß aufs kondom. fick mich! ich wünsch mir schon lang kinder und ich glaube du bist potent genug mir mindestens zwillinge zu machen. auf gehts!!!
diesen gesichtsausdruck werde ich niemals mehr in meinem leben vergessen. dem is regelrecht das grinsen aus dem gesicht gefallen.
er hat sich dann leben mir gelegt, an die decke geschaut und überlegt. ich hab gefragt, was jetzt los ist? ich werde nicht jünger und die babyuhr tickt!
da ist er aufgestanden, hat sich angezogen und gemeint: ich glaube ich kaufe mir das nächste mal lieber kondome. und jetzt muss ich sowieso nach hause zu meiner freundin.
ich habe tränen gelacht!
freilich is mir klar das die ganze aktion für arsch und friedrich war, aber ehrlich... die erinnerung daran bringt mich heute noch zum lachen. :rofl:

Bin ich der Einzige, der die ganze Erzählung etwas... seltsam findet? Was für ein Typ Frau bist du denn, dass du dich freiwillig mit einem triffst, der dich vor dem ersten Date nach Ficken fragt, dir optisch nur so lala gefällt, der beim ersten Kontakt keine Manieren hat, sich zu dir nach Hause einlädt, gleich zur Sache gehen will, den du nicht anziehend findest... und trotzdem mit ihm im Bett landest, wo du ihm dann, nachdem du bisher alles brav mitgemacht hast und ihm vorgelogen hast, wie toll alles ist, ("weil ich so happy bin!"), endlich die Leviten liest?

Was soll man:down: von Sätzen halten wie "zu dem zeitpunkt wars für mich wie eine comedy show und ich fands einfach nur noch lustig weil alles so deppert war. ich hab dann zur tür gezeigt, dort hinten ist mein bett."

Was für ein Selbstverständnis soll das sein? Wie soll ein Mann vor dir Respekt haben können, wenn du dich selbst so wenig respektierst?

Gerade in Zeiten wie diesen, wo die Damenwelt (zurecht, wie ich anmerken möchte) erwartet, dass Männer auch in der Lage sind, non-verbale Signale zu deuten, erklärt mir dein Bericht zumindest, warum es Männer gibt, die sich wie absolute Trottel benehmen und annehmen, sie würden damit durchkommen.

Warum? Weil es Frauen wie dich gibt, die das mit sich machen lassen. Da wundert mich zumindest nix mehr. Hätte er ein Kondom bei sich gehabt und der Sex wäre ok verlaufen, hättest du vermutlich nix gesagt - und er wäre in seinem Verhalten bisher bestätigt gewesen. Warum soll er sich auch bemühen, wenn er mit "Willst ficken? Schluck den Kaffee runter, gemmna, zu mir kömma net, ich bums dich jetzt" durchkommt!?

Martin

Ich hatte vor kurzem wieder ein höchst seltsames Date. Wir schrieben hier im Forum schon wirklich lange, bis wir endlich einen Termin fanden, wo wir beide Zeit hatten. Es waren echt einige Seiten sehr nette Gespräche. Alles unauffällig. Er hatte schon mehrere Checks von Frauen, alle auch durchaus positiv formuliert. Nun trafen wir uns in der Grazer Innenstadt. Er war ein Grazer. Naja das erste Problem war schon, dass er einfach nicht zum Treffpunkt fand, obwohl er Grazer war und beim ausmachen meinte, er fände die Weikarduhr schon. Das ist mir schon spanisch vorgekommen und nach 20 min herumtelefonieren wollte ich schon gehen. Aber dann fand er mich doch.
Wir gingen dann auf einen Kaffee. Und was soll ich sagen.... seine Bilder sahen echt heiß aus. Er ansich auch. Aber der Fehler war, dass er den Mund aufmachte. Tut mir echt leid, ich bin nicht so heikel aber der Typ war sowas von Stroh dumm. Nicht ein bisschen nervös und verpeilt, nein richtig richtig doof. Jeder 2. Satz war "Das verstehe ich nicht". Er wusste nichtmal was das Wort "Weiterbildung" zu bedeuten hat.
Ich meine er war höflich, hatte Manieren und sah wohl auch sehr gut aus, bevor er zu reden begann :D:D Aber das geht nunmal gaaar nicht. Wir hatten dann nie wieder Kontakt.
Du hast vorher lange mit ihm geschrieben und dir fiel nichts auf?

Ich finde ja immer Begegnungen, wo die Herren ganz anders aussehen, als auf ihren Fotos, sehr creepy.

Mehr als einmal hab ich dann den Herren die Türe vor der Nase zugeschlagen und sie mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen.

Ich finde ja immer Begegnungen, wo die Herren ganz anders aussehen, als auf ihren Fotos, sehr creepy.

Mehr als einmal hab ich dann den Herren die Türe vor der Nase zugeschlagen und sie mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen.

Ich wollte den Typen, den ich heute morgen im Badezimmerspiegel erblickte, auch gleich davonjagen . . .meint der Arsch dann glatt, er wohnt hier! :vorsichtig:

Zurück
Oben