- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 34
Weil ich einfach viel zu vorsichtig wäre.Warum würdest du es dann nicht tun?
Ich als mutter würde es nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich einfach viel zu vorsichtig wäre.Warum würdest du es dann nicht tun?
Weil ich einfach viel zu vorsichtig wäre.
Ich als mutter würde es nicht tun.
hab auch nie gesagt dass das unsicher istWas hätte denn passieren können? Mal ganz ehrlich. So ein treffen in der Klinik ist 100 mal sicherer als ne wildfremde Person zu sich nach Hause einzuladen oder die zu besuchen. Ich persönlich hätte da so Angst, dass ich in 7 verschiedenen Mülltonnen lande.
Oh, wenn du es so empfunden hast, dass du dich rechtfertigen musst, entschuldige ich mich. Ich will dich ja nicht angreifen, nur verstehen.und jz wende ich mich wieder wichtigerem zu als mich zu rechtfertigen
Klar, bin ja nicht nekrophil.die Zunge hat sich hoffentlich noch bewegt...?
Klar, bin ja nicht nekrophil.
Was hätte denn passieren können? Mal ganz ehrlich. So ein treffen in der Klinik ist 100 mal sicherer als ne wildfremde Person zu sich nach Hause einzuladen oder die zu besuchen. Ich persönlich hätte da so Angst, dass ich in 7 verschiedenen Mülltonnen lande.
Es hatten sicherlich einige Leute schon erste seltsame Dates mit mir, aber mir war bisher noch niemand seltsam genug, um hier erwähnt zu werden.
das klingt ja beinahe nach einer Challenge
Du willst hier von mir erwähnt werden oder auch endlich mal ein seltsames Date haben, um es in diesem Thread ausbreiten und aufarbeiten zu können?
Triff dich mit mir, dann hast sicher ein seltsames Dateseltsam genug für eine Erwähnung sein hat schon so seinen Reiz ;-P
Triff dich mit mir, dann hast sicher ein seltsames Date
Schade, das war meine letzte Hoffnung auf Dates mit jungen Frauen)))Klar, bin ja nicht nekrophil.
Um Hilfe hat noch jeder gerufenErster mann mit rescue Anruf? ;-P
Welche Memmen datest du bitte ;-)Um Hilfe hat noch jeder gerufen
Welche Memmen datest du bitte ;-)
Dazu muss ich schriftlich leider schweigen