Eure seltsamsten ersten Dates

Weil ich einfach viel zu vorsichtig wäre.
Ich als mutter würde es nicht tun.

Was hätte denn passieren können? Mal ganz ehrlich. So ein treffen in der Klinik ist 100 mal sicherer als ne wildfremde Person zu sich nach Hause einzuladen oder die zu besuchen. Ich persönlich hätte da so Angst, dass ich in 7 verschiedenen Mülltonnen lande.

Was hätte denn passieren können? Mal ganz ehrlich. So ein treffen in der Klinik ist 100 mal sicherer als ne wildfremde Person zu sich nach Hause einzuladen oder die zu besuchen. Ich persönlich hätte da so Angst, dass ich in 7 verschiedenen Mülltonnen lande.
hab auch nie gesagt dass das unsicher ist :roll:

ich bin dann mal raus
meine Meinung wurde geäußert. (und die Meinung hab ja net nur ich)
und jz wende ich mich wieder wichtigerem zu als mich zu rechtfertigen :)

wie gesagt es freut mich für dich dass das geklappt hat und noch einen schönen Tag :winke:

Du denkst also, dass so ein Psychopath nach getanem Werk penible Mülltrennung betreibt? ;-P

Es hatten sicherlich einige Leute schon erste seltsame Dates mit mir, aber mir war bisher noch niemand seltsam genug, um hier erwähnt zu werden. :D

Zurück
Oben