Everybody Gets a Second Chance....

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Song gerade im Radio läuft....

Gilt es auch beim Thema Sex für euch ?

Kommt drauf an. Wenn sie beim ersten Mal nicht schluckt, sollte man ihr schon die Chance geben, dies beim zweiten Mal nachzuholen. :D

Wenn‘s nur um Sex geht - nein, wäre ich aber offen für mehr und würd sonst alles passen ja, man kann sich ja weiterentwickeln (theoretisch :fies:)

Also ich finde ja es hat jeder eine 2 Chance verdient..... aber am besten ist es immer ehrlich und direkt zu sein damit man die Grenzen und regeln egal in welcher Situation oder Situation man sich grade befindet!!

Nachdem der Song gerade im Radio läuft....

Gilt es auch beim Thema Sex für euch ?
Ist mir persönlich viel zu eindimensional gefasst, da ich keine zwanglosen Sexbeziehungen oder dergleichen führe. Daher ist die Frage nach einer zweiten Chance für reinen Sex obsolet.
Menschlich und auf einer persönlichen Ebene gebe ich gerne zweiten Chancen, wenn die Hoffnung oder das Vertrauen darauf besteht, dass sie auch genutzt wird.
Oder geht es hier um Gulasch? :rofl:

Wenn sie beim ersten Mal nicht schluckt
kannst es gleich vergessen. :D:rofl:

Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau die mir so egal gewesen wäre dass ich trotz schlechtem ersten Mal nichts weiteres probiert hätte. Ich bin da ein großer Anhänger der "Sex wird besser je besser man sich kennen lernt"-Theorie.

Also i find das scheis…

Jemand eine zweite Chance geben - wie gönnerhaft - wow.
Eine Extrarunde am Glücksradl?

Es kann so viele Gründe warum was net wie erwartet funktioniert hat.
...und da mach ich gleich mal das erwartet fett.

Entweder es war nix, für bei beide oder für einen, dann ist das so.

Oder beide würden es noch mal probieren, klar, warum nicht.

Aber jemanden eine zweite Chance geben, das so zu bezeichnen und sich in der Gönner- und Bestimmerrolle zu fühlen, sagt eh schon alles über den Zweitversuch aus und wer dann exakt abzubeißen hat, wenn es wieder nicht klappt, ist klar. ;)

Man spürt doch, ob man sich auch sexuell riechen kann oder nicht. Und wenn es beim ersten mal nicht gleich wie auf Wolke Nr. 7 war, gibt es selbstverständlich noch einen weiteren Versuch. Oder noch weitere, wenn es besser wird. Beziehungen die wachsen, halten am längsten.

Anfängliche Hemmungen/ Schüchternheit sind da ganz reizvoll. Männer die sexuell auf Rambo machen und Sex als eine Sportveranstaltung sehen, haben bei mir gar keine Chance.

Man spürt doch, ob man sich auch sexuell riechen kann oder nicht. Und wenn es beim ersten mal nicht gleich wie auf Wolke Nr. 7 war, gibt es selbstverständlich noch einen weiteren Versuch. Oder noch weitere, wenn es besser wird.
Wenn ich hier einmal einen Schritt zurück gehe:
Der erste Indikator ob man „kompatibel“ ist und die Chemie stimmt, ist für mich der erste Kuss. Spüre ich da nicht ein gewisses Etwas, gibt es auch keine Folgeküsse oder dergleichen. Dann spüre ich es einfach nicht und weiß, dass es auch nicht mehr kommen wird.
Sexuell ist es für mich eine gemeinsame Entwicklung und ein Zusammenfinden (obwohl auch das manchmal ab der ersten Sekunde sehr harmonieren kann).

Zurück
Oben