Ewige Treue in der Beziehung oder Ehe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob Männer/Frauen in der Beziehung wirklich 100 % treu sind. Ich kann nur ehrlich sein zu euch, ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung wo alles passt, jedoch reizt mich immer wieder das etwas geheime, Sexkino, Glory Hole, Sextreffen mit andere Frau, ich bin jetzt nicht stolz auf mich, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen ein Leben lang treu zu sein. Ich denke schon man kann seine Frau über alles lieben und die Sexgeschichten trennen. Als Sex und Liebe ? Wie denkt ihr über diese Sache, sind nur Männer so, oder gibt es auch Frauen die so ähnlich denken. Ich hoffe ich werde jetzt nicht geschlagen von euch :) wollte nur mal eine ehrliche Diskussion starten. Alles Liebe

habe lang mit meiner freundin über das thema diskutiert! wie fast jeder hat sie anfangs die "gesellschaftsfähige" Ansicht vertreten, dass sie in einer glücklichen Beziehung keine "abwechslung" braucht. Habe die aussage etwas hinterfragt - kurz gesagt hat sie sich meiner meinung angeschlossen: auch in einer Beziehung haben wir beide ab und zu Lust auf "Abwechslung" bzw auf Selbstbestätigung durch einen Flirt - wir glauben, dass Treue nicht daher kommt, weil man nicht wollen würde, sondern weil einem der Partner zu wichtig ist, dass man die Beziehung durch einen Seitensprung riskiert.
auch wenn das Resultat das selbe ist, ist doch ein grosser Unterschied bei dem Grund der Treue

jedoch reizt mich immer wieder das etwas geheime, Sexkino, Glory Hole, Sextreffen mit andere Frau,
:lalala:

Ich kann es mir schon vorstellen, das mit der 100℅igen Treue. Ich will Sex und Liebe gar nicht mehr trennen.

Selbstverständlich gibt es auch Frauen, die sich nicht vorstellen können treu zu sein, aber anspringen werden sie dich jetzt nicht :mrgreen:

Guckst du da und da

Die Quintessenz aus dem Ganzen hier, die Einen (Männer; Anm. der Redaktion) machens heimlich, die Anderen (Frauen; Anm. der Redaktion) machen mit, die Einen (Frauen, Anm. der Redaktion) findens charakterlos, den Anderen (Männern; Anm. der Redaktion) ist dos wurscht -> also viel Spass ;):)

Ich kann es mir schon vorstellen, das mit der 100℅igen Treue. Ich will Sex und Liebe gar nicht mehr trennen.

Mir geht es da ganz ähnlich, kann mir das schon vorstellen. Und ich kann aus Erfahrung sagen, den besten Sex hatte ich immer dann, wenn auch das Herz und Gefühle mit im Spiel waren.

Ja ich liebe auch den Sex mit meiner Freundin, allerdings geht es ja eher um die reine geilheit etwas anderes zu erleben, also ich denke man kann schon Liebe und Sex trennen. Natürlich ist es in der Kombi sehr schön. Also ich wäre nur eifersüchtig wenn meine Freundin auch was mit anderen Männer hätte und ich darauf kommen würde das sie sich auch privat treffen :)

Ja ich liebe auch den Sex mit meiner Freundin, allerdings geht es ja eher um die reine geilheit etwas anderes zu erleben, also ich denke man kann schon Liebe und Sex trennen. Natürlich ist es in der Kombi sehr schön. Also ich wäre nur eifersüchtig wenn meine Freundin auch was mit anderen Männer hätte und ich darauf kommen würde das sie sich auch privat treffen :)

Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Um ganz ehrlich zu sein, in meinen Beziehungen war mein Sexleben immer zufrieden stellend. Hatte nie andere Gedanken oder Bedürfnisse. Vielleicht bin ich einfach langweilig ;)

Ja ich liebe auch den Sex mit meiner Freundin, allerdings geht es ja eher um die reine geilheit etwas anderes zu erleben, also ich denke man kann schon Liebe und Sex trennen.
Sicher kann man das trennen. Sex ganz ohne irgendeiner Art von Zuneigung und Gefühl war jedoch meistens eher schlecht.

ich wäre nur eifersüchtig wenn meine Freundin auch was mit anderen Männer hätte und ich darauf kommen würde das sie sich auch privat treffen :)
Wie meinst du das? Wenn deine Freundin mit anderen fickt ist es OK, wenn sie den Stecher dann zum Kaffee trifft, wärst du eifersüchtig?

Mich würde mal interessieren ob Männer/Frauen in der Beziehung wirklich 100 % treu sind.

Absolut.

Es ist eine Sache der Reife über solche Dinge zu sprechen.
Ab einem gewissen Alter sollte man den Mut haben ehrlich zu sein.
Jeder mag wissen woran er ist.
Abgesehen davon ist Herumlügerei zach und wer will sich das schon antun.
Ich mag´s nicht notwendig haben in meinem eigenen Haus zu lügen.

Heimlich "schlimme Dinge" tun, das kann man in der Pubertät machen.

Ich denke, dass erwachsen sein, heißt sich einen Partner zu suchen der passt und eine Vertrauensebene herzustellen, auf die man sich verlassen kann.

Es ist meines Erachtens ein wenig kindlich zu sagen: Daheim ist´s net leiwand, drum gehe ich raus.
Wie es daheim ist, dafür ist man zum großen Teil selbst zuständig.
Wenn es gar nicht passt, dann hat man bei der Partnerwahl nicht ordentlich aufgepasst. ;)

Sodale und wenn denn einem von uns der Sinn nach etwas Außerhäuslichen stehen sollte, sind wir beide stark genug darüber zu reden - bevor etwas statt findet. ;)

Sex ist eine Sache, im privaten ist´s nicht anders.
Wenn ich sag, Herzi hast eine Milch kauft.
Er sagt ja.
Den nächsten Morgen muss ich meinen Kaffee schwarz trinken, weil´s gelogen war.
Dann bin ich ebenfalls ang´fressen. :)

ich denke man kann schon Liebe und Sex trennen. Natürlich ist es in der Kombi sehr schön.
Sex ganz ohne irgendeiner Art von Zuneigung und Gefühl war jedoch meistens eher schlecht.
Geht mir genauso, Sex ohne Zuneigung, da fehlt was wesentliches. War nie erfüllend

für mich fehlt da eine wesentliche "zwischenstufe" - oder eigentlich ist es doch eine ganz andere: das verliebtsein (schmetterlinge im bauch). ist mit liebe nicht gleichzusetzen. brennt heißer, verzehrt sich aber schneller - während liebe etwas langes, ja dauerhaftes ist. also haben wir den sexuellen reiz/die lust, die verliebtheit/den schwarm/die schmetterlinge und die liebe.

die ersten beiden passen gut zusammen. sexueller reiz und liebe treten nicht gemeinsam bei spontanen abenteuern auf, da ist noch nix an "liebe". aber umgekehrt können es lange zusammenlebende menschen, die einander wirklich lieben schaffen, sich auch noch die lust aufeinander / den sexuellen reiz zu bewahren. wenn das aber auch den sexuellen reiz auch gegenüber ANDEREN nicht wirklich ausschließt. fremde haut hat ebenso ihre anziehungskraft wie die vertrautheit / geborgenheit in einer beziehung enorme beharrungskräfte wirken lässt.

und für mich ist treue auch nicht 1:1 mit monogamie gleichzusetzen. genügend spielarten in partnerschaften beweisen, dass es auf verschiedenste art und weise funktionieren kann - vor allem dann wenn es nicht zum betrügen, belügen und bescheissen kommt.

und für mich ist treue auch nicht 1:1 mit monogamie gleichzusetzen. genügend spielarten in partnerschaften beweisen, dass es auf verschiedenste art und weise funktionieren kann - vor allem dann wenn es nicht zum betrügen, belügen und bescheissen kommt.

Yep
Bussi

die ersten beiden passen gut zusammen. sexueller reiz und liebe treten nicht gemeinsam bei spontanen abenteuern auf, da ist noch nix an "liebe". aber umgekehrt können es lange zusammenlebende menschen, die einander wirklich lieben schaffen, sich auch noch die lust aufeinander / den sexuellen reiz zu bewahren. wenn das aber auch den sexuellen reiz auch gegenüber ANDEREN nicht wirklich ausschließt. fremde haut hat ebenso ihre anziehungskraft wie die vertrautheit / geborgenheit in einer beziehung enorme beharrungskräfte wirken lässt.

Da gebe ich dir schon recht. Hab wahrscheinlich von mir auf andere geschlossen. Der sexueller Reiz ist sicher da, nur nicht die Geborgenheit wie du es beschreibst. Darum finde ich den Sex auch nicht so befriedigend. Ich warte lieber bis sich diese Geborgenheit einstellt.

Und ja es gibt natürlich Partnerschaften in allen Facetten, was für den einen funktioniert, muss aber nicht für alle funktionieren.

der Reiz nach fremdem "Fleisch" ist oft präsent+ es ist ne Tatsache das im fortgeschrittenen Alter in einer langen Beziehung die Luft zum größten Teil raus ist+ der Mann Begehrlichkeiten entwickelt...was mich pers. am "Ausserhausgehn" stört ist die Herzenswärme bzw. Innigkeit die in dem Fall auf der Strecke bleibt. Es ist schlicht+ einfach eine kurzweilige Abwechslung bei der man aber auch, da staun ich immer wieder, zu ungewohnter Hochleistung kommen kann...

eine kurzweilige Abwechslung bei der man aber auch, da staun ich immer wieder, zu ungewohnter Hochleistung kommen kann...

jo, oba soviele frauen wie ich gleichzeitig hast sicher noch nicht in den wahnsinn getrieben! :mrgreen:

Sex und Liebe sind 2Paar Stiefeln. Fakt ist, ich werde diesen Wunsch nach einem Partner der einem körperlich treu ist wohl nie wirklich verstehen. Fakt ist auch, dass auch beim fremdvögeln eine gewisse Herzlichkeit vorhanden sein kann.

Zurück
Oben