extem dünne untergewichtige Frauen

michael mittermeier sagte dazu:

"die will mann nicht ficken - die will mann füttern"

also so ganz dürr da man die Knochen sieht ist sicher nicht schön,ein bisschen sollte schon auf den Rippen sein,wobei ich sagen muss wenn es sich dabei um Claudia Schiffer & Co handelt ist es auch wiederum egal oder??

Es kommt ausserdem nicht immer auf die Figur an die kann man mit Charme wieder wett machen!!

Ich sehe schon ihr habt eben einen anderen Geschmack,was
Frauen angeht.
vieleicht kann ich euch ja trotzdem noch überzeugen.
Geht einfach mal auf

http://www.absoluteskinny.com

und schreibt mir mal eure Meinungen zu dieser absoluten
Traumfrau.

DIE frau kann nicht gesund sein ... 36kg bei 1.68m ... jeder vernünftige arzt würde die sofort ins krankenhaus stecken und sie - wenn nötig - zwangsernähren.

lg moni

Also ich weiß nich, ob das was in dem Link so schön is, aber es ja geschmackssache. Aber ich bin froh das meine Freundin nich so aussieht.

sie ist wirklich eindeutig zu dünn!!
doch sie hat ein hübsches gesicht und einen schönen busen, ist ja nicht alles schlecht an ihr ;)

ich denke nicht, dass jemand meinte, sie ist schlecht oder sieht schlecht aus. sie sieht einfach nicht gesund aus und ich fürchte, dass sie es mit 36kg auch nicht allzu lange machen wird.

lg moni

... ist ja nicht alles schlecht an ihr ;)

es geht dabei nicht ums aussehen sondern, dass es extremst gefährlich ist :!: :mad:

selbstverständlich könnte man es nur aus dem ästetischen blickwinkel betrachten - bei einem solchen thema sollte aber mehr reife an den tag kommen :mauer: :mad:

muss privateer recht geben: sowas ist sicher gefährlich. und darf nicht nur aus dem ästhetischen blickwinkel betrachtet werden!!
aber das ist schliesslich nicht der einzige auswuchs: hab mal einen bericht über eine webseitenbetreiberin in amerika gesehen, die ihre kilos im internet versteigert hat. aber umgekehrt: ihr zahlt xxx dollar und ich fresse mir xxx kilo an!! und die war nicht mehr das was man als mollig bezeichnen kann. :confused: womit wir wieder beim thema gesundheit wären und DAS ist das entscheidende!! habe auch eine freundin die eher sehr dünn ist, aber bei ihr ist das angeboren, sie treibt normal sport und ißt alles auf was sie lust hat. sie ist "normal", weil das bei ihr einfach eine genetische anlage ist, alles andere ist "krank": wenn ich also so aussehe weil ich ständig der meinung bin zu dick zu sein oder es jemand anderem zuliebe mache.... :confused:

Ich sehe schon ihr habt eben einen anderen Geschmack,was
Frauen angeht.
vieleicht kann ich euch ja trotzdem noch überzeugen.
Geht einfach mal auf

http://www.absoluteskinny.com

und schreibt mir mal eure Meinungen zu dieser absoluten
Traumfrau.

Um Gotteswillen!!!!
Erinnert mich an Bilder die wir alle aus 3.Reich Dokumentationen kennen! Würde ich niiiiemals mit ins Bett nehmen sondern sofort damit zum Arzt fahren.

... Würde ich niiiiemals mit ins Bett nehmen sondern sofort damit zum Arzt fahren.

lucky, es handelt sich um einen menschen, eine frau!
die von mir aus in ihrem leben mit allem möglichen gefüttert wurde nur nicht mit ausreichend liebe.

:kotzen:
Also ich geb ja zu das ich auf schlanke Frauen stehe und das mir bei dem Foto von Prinzessin fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind, aber so was ist einfach hammermäßig krank.

Obwohl ich schon gern wissen würde wie die wohl so im Bett sind... :mrgreen:

Obwohl ich schon gern wissen würde wie die wohl so im Bett sind... :mrgreen:

:mad: :mad: :mad: :mad:

entschuldigung aber

WAS ZUM TEUFEL HAT DAS DAMIT ZU TUN???

das ist ein optischer input und hat genau garnichts mit der verhaltensweise zu tun. :mauer:

freundlichere variante:

ganz genauso wie eine die 50kg übergewicht hat - nur einfach weniger "körper"

wenn man etwaige "psychische deffekte" aussen vor lässt - was man nicht sollte - die mit absoluter sicherheit vorhanden sind bei einer magersüchtigen :!:

:mad:

@ moni
und auch die anderen die sich an meiner wortwahl angestossen fühlen

hab mich sicher nicht optimal ausgedrückt und mit sicherheit nicht ein jedes deteil das damit zusammen hängen könnte berücksichtigt

"ist nicht alles schlecht an ihr" es währe vielleicht besser gewesen "es gerfällt mir nicht alles an ihrer figur, oder so ähnlich..." war rein auf die optik bezogen und ist nur auf mein empinden beim betrachten des bildes von ihr entstanden

also mal sorry für meine wortwahl!!!

@privateer

ich möchte mal sehen was du für eine reife an den tag legst wenn du gerade mal aufgestanden bist???

das es nicht gesund ist weiß ich selber auch, ob sie es weiß??

ich finde in unseren breiten ist es nicht nötig das sich jemand so runterhungert, in anderen ländern währen sie froh wenn sie nur halb soviel zu essen hätten wie bei uns, denn wenn du kinder siehst die vor hunger fast krepieren bewegt mich das mit sicherheit mehr als dieses bild von der frau.

@genuss_specht: hab mich nicht an deiner wortwahl gestoßen, wollte nur erklären, wie ich (und einige andere) es gemeint haben. es klang nämlich so, als meintest du, wir wollten die frau schlecht machen oder einfach feststellen, dass sie schirch ist. um gottes willen - nie im leben. ich hab mich eigentlich nur auf ihren gesundheitszustand bezogen, den ich für sehr bedenklich halte.

lg moni :)

@ moni

wieder einmal schneller als ich... bleibt mir ja nur noch zuzustimmen. :mrgreen: :daumen:

...ich möchte mal sehen was du für eine reife an den tag legst wenn du gerade mal aufgestanden bist???

dazu fällt mir ehrlich gesagt nur ein... erst denken dann sprechen(tippen) :mrgreen:

@moni
die schönheit liegt im auge des betrachters ...
ist eh schon ein alter hut

klar haben mich auch eure beiträge beeinflusst, kann ich gar nicht abstreiten und will ich auch nicht
es ist ja ein freies forum wo jeder seine meinung kund tun kann

danke für deine erläuterung

mfg genuss_specht

Zurück
Oben