extem dünne untergewichtige Frauen

.einen frauenkörper mit schönen rundungen zu streicheln gibts was schöneres ?? :daumen:[/QUOTE]

Ja quaxie das gibt es!!!!!!!!!!
schau mal hier rein
http://www.sexyanorexic.com
das sind meiner Meinung nach absolute Traumfrauen

äuso i kaunn auf sowos ned schdeh - duad ma lad
des würds ah ned aushalten :mrgreen:

angeklagter sie haben besagte person getötet, schildern sie uns den tathergang......
auf de story wäre sogar da jeschko neidisch :mrgreen:

des würds ah ned aushalten :mrgreen:

angeklagter sie haben besagte person getötet, schildern sie uns den tathergang......
auf de story wäre sogar da jeschko neidisch :mrgreen:

DES MOCHSD MA NIMMA :mauer: :mrgreen:

JETZD HÄD I MI BEINOH VUA LAUTA LOCH,N AUGWISCHALD :daumen: :daumen: :daumen:

mann/frau beachte bitte:beinoh :fragezeichen: :fragezeichen:

also wenn die nicht magersüchtig is dann gibts keine Magersucht.

nur meine Meinung
Mike

Ok, das ist Deine Meinung - und vermutlich auch die Meinung vieler anderer. Aber wenn 'mager' ein 'Schlüsselreiz' für Dich ist, versuchst Du natürlich auch mit vielen möglichst dünnen Mädchen/Frauen in Kontakt zu kommen. Und dabei stellt sich dann ganz schnell heraus, dass es ein riesen Unterschied ist ob es sich um krankhafte Magersucht oder ganz bewusstes 'dünn sein wollen' aus eigenem Gefallen an mageren Formen handelt. Du kannst sicher sein, eine krankhaft Magersüchtige würde sich niemals so zeigen und ihren Körper präsentieren.Diese Frau weiss mit Sicherheit genau um die erotischen Reize die sie bei 'Mager-Fans' auslöst und ist stolz auf ihren Body. Bei wirklich Magersüchtigen wirst Du das nicht finden.

Das ist meine Meinung aus den Erfahrungen die ich bisher dazu gemacht habe.

also ne so ganz dünne mag ich net

aber auf was ich schon stehe sind kleine schlanke frauen, des is der traum für mich--- aber natürlich net zu klein

mhm also grundsätzlich denke ich jeden das seine - wenn jemand auf 200 kilo frauen/männer steht kann ich das auch nicht verstehn aber ich muss es ja nicht praktizieren.

doch eine kleine geschichte möchte ich schon den männern mitgeben die auf so magere frauen stehn.

meine freundin entwickelte mit 16 magersucht. hungerte innerhalb eines jahres 20 kilo runter und hatte bei körpergröße 172 cm nur mehr 30 kilo. ihr wurde damals nur knapp eine zwangsernährung erspart - 2 jahre dauerte es bis sie wieder 45 kilo hatte und sich damit schön fühlte. mit 18 lernte sie jemanden kennen dem das gefiel das sie mager war (sie hatte vorher wirklich probleme einen freund zu finden der sie so dünn mochte!!!). er wusste von ihrer krankheit trotzdem hat er sich immer wieder geäußert das ihm das so gefiele und das er einfach fett hasst (er selbst sehr trainiert, sportlich und schlank) und er auf dünne mädels steht. leider hat meine freundin das ganze nicht gut aufgenommen, er sie wohl indirekt ermuntert und irgendwie hatte sie einen rückfall nach 3/4 jahren hungerte auf 36 kilo runter - ihr freund ermunterte sie. jahrelange zwangsernährung und therapieaufenthalte waren nötig plus die trennung vom freund - kurze zeit war es besser.
im jänner hat sie sich selbst umgebracht.

also bitte wenn ihr auf solche mädels steht (ich weiß es gibt sicher genug die nicht magersüchtig sind und waren) - dann bitte ermuntert sie nicht auch noch abzunehmen!!!! glaubt mir mit dieser schuld zu leben (das macht er jetzt durch) ist verdammt beschissen - er ist in psychotherapeutischer betreuung.

Also ich war früher extrem dünn: 1,60 m groß bei einem Gewicht von knapp 42 Kilo, ist aber zu erklären: ich habe viel Sport getrieben u.a. Leichtathletik und Basketball im Verein. Mittlerweile hat sich das ziemlich relativiert. Ich bin jetzt 27 bin ausgewachsen 1,65 m groß und wiege im Moment 57 Kilo (Tendenz wohl steigend), liegt sicher daran, dass ich es gewöhnt bin und es auch liebe gut zu essen -> nix kalorien/fett-armes, das schmeckt nicht. Aber was solls ich bin deswegen nicht fett, das einzige was mich stört ist die kleine Beule am Bauch. Aber wenn ich finde extrem dünne/untergewichtige Frauen fast schon abstoßend. Als Beispiel nenne ich mal eine berühmte Reportage-Ansagerin von Pro7, die wo man die Knochen/Rippen am Halsansatz schon sieht, ihr sehr schmales Gewicht. Es ist erschreckend, ich kann nicht glauben, dass jemand so etwas als attraktiv bezeichnen kann??!! Ich finde sehr dicke Frauen nicht direkt ansehnlich (meine Meinung) aber Modell Kate Moss ziehe ich nicht vor gegenüber einer Frau die auch Rundungen hat, an gewissen weiblichen Stellen und nicht total abgemagert über den Laufsteg stolziert!

na dann mach,s doch so wie die in der dove werbung :daumen:

steh zu deinem buddha bäuchlein :bussal: :klatsch: :klatsch:

... ich könnte vom Bauch (weniger vom Rest des Körpers) locker mit denen mithalten. Muss aber noch dazu sagen, dass ich trotzdem immer noch bauchfrei bei warmen Temperaturen rumlaufe und es zeige, trotz dem Bäuchlein (sieht etwa so aus wie im 4. Monat schwanger), was solls? Ich stehe dazu!

Ich bevorzuge eher Damen die ein paar Kilo mehr haben. Ein kleines Bäuchlein stört sicherlich nicht, hab selber eines, aber ich kann halt nur für mich selbst entscheiden was mir gefällt. Jedem das seine, also ihr lieben Damen, Esst normal und behält Euer Gewicht, :)

.einen frauenkörper mit schönen rundungen zu streicheln gibts was schöneres ?? :daumen:

Ja quaxie das gibt es!!!!!!!!!!
schau mal hier rein
http://www.sexyanorexic.com
das sind meiner Meinung nach absolute Traumfrauen[/QUOTE]

SCHRECK! :mauer: des is extrem und sicher nimma gesund
und i glaub auch das solche frauen sich nicht mehr wohl fühlen, vor allen psychisch

aber naja

Mir gefällts nicht, und kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Damen sich so gerade wohl fühlen, sicher die sind im großen und ganzen Magersüchtig, aber wohl ist ihnen dabei sicherlich nicht.

Mir gefiel es nicht, hat für mich nichts mehr mit Schönheit zu tun, ist schon eher krank (medezinisch) gesehen

Mir gefällts nicht, und kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Damen sich so gerade wohl fühlen, sicher die sind im großen und ganzen Magersüchtig, aber wohl ist ihnen dabei sicherlich nicht.

also ich denke, ihnen ist schon wohl dabei, denn sie sehen ihr optisches bild einfach ganz anders.

und wenn sie noch so abgehungert sind, glauben und denken sie, das sie eine der fettesten frauen sind, das ist sinnestäuschung.
als beispiel. ich war auch mal fast magersüchtig, bin 1,75 gross und hatte damals um die 48 - 50 kg, also sehr sehr dünn.
bin mir aber vorgekommen, wenn ich mich angeschaut hab, als hätt ich hundert kilo.

gut man fühlt sich nicht wohl, da hast schon recht, aber nicht weil du so dünn bist, sondern weil man sich als gerüst noch immer zu dick ist.

Lg miss ladykiller

Zurück
Oben