Auch wenn ich in diesem Thread wohl etwas gegen den Strom schwimme, auf mich haben knochig-magere Mädchen/Frauen auch seit jeher den allergrössten erotischen Reiz. Mit 13/14 war meine erste "Traumfrau" ein ultramageres Girl aus der Nachbarschaft.Sie war allerdings 16 und "unerreichbar" für mich.Meine erste wirkliche Freundin fanden dann zwar manche auch schon "sehr dünn" , für mich hätten es aber gerne noch einige Kilos weniger sein dürfen. Mein ultimativ heissestes und erotischstes Erlebnis hatte ich letztes Jahr im Urlaub. Leider nur für 2 viieel zu kurze Wochen. Sie war 19, 1,72m und (nach eigener Angabe) knapp 40Kg. Aber wenn's in Wirklichkeit vielleicht auch 41 oder 42Kg waren, für mich hatte sie den absolut perfekten Traumbody.Keine Spur von Fett auf den Rippen, unter der Haut jede Einzelheit des zierlichen Knochenmusters wunderschön zu sehen - und zu fühlen. Schon sie nur anzusehen war Erotik pur, sie zu fühlen, spüren und lieben das waren 13 Tage nahezu Dauerorgasmus.Die Wirkung die auf andere vielleicht üppige pralle Brüste -je grösser je besser - ausüben, für mich sind's magere Formen - zu dünn?? - gibt's (fast) nicht!