extem dünne untergewichtige Frauen

es ist schlicht und einfach wahnsinn! die frau ist magersüchtig, sprich krank! außerdem, habt ihr euch das bild schon mal genau angeschaut? das gesicht passt doch gar nicht zum rest. kann mir keiner erzählen, dass die gesichtszüge so "normal" bleiben, bei dem untergewicht!

Essstörungen sind psychosomatische Störungen. Essstörungen entstehen immer aus einem "NEGATIVEN KÖRPERGEFÜHL". Ob die jeweilige Frau dann für sich die Magersucht, Bulemie oder Fressucht wählt ist eigentlich zweitrangig.

MAGERSUCHT (Anorexia nervosa)

Betroffene haben Angst dick zu werden, obwohl sie bereits untergewichtig sind. Magersucht kann tödlich sein.

ESSBRECHSUCHTt (Bulimia nervosa)

Betroffene haben Gier und Heißhungerattacken gefolgt von Erbrechen. Die weitreichenden Folgen sind den betroffenen meistens nicht bewusst.

ESSSUCHT (Adipositas)

Betroffene nehmen über einen langen Zeitraum mehr Nahrung zu sich, als der Körper verbrauchen kann.

PSYCHOLOGISCH GESEHN

Während MAGERSÜCHTIGE das Gefühl haben selbstbeherrscht zu sein, dominiert bei der BULEMIE das Gefühl versagt zu haben.
Bei ESSSÜCHTIGEN dient die Nahrungsaufnahme dazu, Probleme die ansonsten unlösbar erscheinen, auf diese Art zu lösen.

Geschmäcker sind gottseidank verschieden, das mädl auf der HP schaut absolut krank aus. Leider kommen sich sehr dünne Frauen immer noch dick vor wenn z.B. beim sitzen eine falte am bauch entsteht, hab ich selbst niitgekriegt, ich hab mal eine echt dünne, nicht verhungerte, frau im studio fotografiert und die hat so reagiert. Für meine begriffe ist etwas fleisch auf den knochen wesentlich erotischer als die typische amerikanische ältere frauen optik. Mollig muß nicht sein ist aber sicherlich noch schöner als die KZ-optik, und sicherlich auch gesünder.
Die mädels sollten einfach so sein wie sie sind und niccht dem schlankheitswahn der modells nacheifern, den "normalen" Männern gefällt meistens eine normaöle frau besser, auch wenn es keiner zugibt. Claudia schiffer ist meines wissen nicht eine der dürren sorte.

also ic kann nur sagen -- es ist nicht mehr schön!!
mein erster Gedanke beim betrachten des Links war:

Äthiopien!

Also.. ich stehe ja wirklich auf "sehr dünn" (aber eben nicht "krankhaft" - keine Abwertung, sondern einfach ein Zustand, der der Behandlung bedarf, da sonst Lebensgefahr besteht).

Frisch aus dem Urlaub zurück, fällt mir dieser Thread ins Auge.. und ich musste einfach reinsehen. Meine Liebste wird ja oft schon als "magersüchtig" hingestellt, obwohl sie vollkommen normal isst - war eben schon immer so dünn.. und liegt auch bei 47kg / 1.68m.. anstatt 35kg.

Ich hoffe mal, der Link verstößt nicht gegen die Regeln: http://www.studio5tv.com/pub/ck/ck25.jpg :daumen:

So etwas entspricht meinem "Schönheitsideal".. muss nicht jedem gefallen, aber alles, was (wie bei dem anderen Link), so deutlich nach "Krankheit" aussieht, finde ich wirklich bedenklich.

amities, bordeaux

:mad: :mad: :mad: :mad:

entschuldigung aber

WAS ZUM TEUFEL HAT DAS DAMIT ZU TUN???

das ist ein optischer input und hat genau garnichts mit der verhaltensweise zu tun. :mauer:

:shock:
Wow, welch Reaktion... Sollte eingentlich nur eine kleine Anspielung auf andere Posts von mir sein (ein "insider" sozusagen :oops: ) und war nicht wirklich ernst gemeint.

Ist wohl nicht so rübergekommen...

... war nicht wirklich ernst gemeint. ...

dann bin ich beruhigt - solltest das nächste mal eventuell insider u/o :ironie: dran machen :confused:

andererseits - selbst als jemand der den schwarzen humor oft und ausgiebig praktiziert - manche themen sollten dafür nicht verwendet werden :confused:
ist allerdings geschmackssache

Also.. ich stehe ja wirklich auf "sehr dünn" (aber eben nicht "krankhaft" - keine Abwertung, sondern einfach ein Zustand, der der Behandlung bedarf, da sonst Lebensgefahr besteht).

Frisch aus dem Urlaub zurück, fällt mir dieser Thread ins Auge.. und ich musste einfach reinsehen. Meine Liebste wird ja oft schon als "magersüchtig" hingestellt, obwohl sie vollkommen normal isst - war eben schon immer so dünn.. und liegt auch bei 47kg / 1.68m.. anstatt 35kg.

Ich hoffe mal, der Link verstößt nicht gegen die Regeln: http://www.studio5tv.com/pub/ck/ck25.jpg :daumen:

So etwas entspricht meinem "Schönheitsideal".. muss nicht jedem gefallen, aber alles, was (wie bei dem anderen Link), so deutlich nach "Krankheit" aussieht, finde ich wirklich bedenklich.

amities, bordeaux

sorry mon cherie!
aber der Link ist ober mega super toll
eine sehr nette Frau fg*

Dünn ist ok. Aber magersüchtig geht gar nicht. Finde es schlimm, das Mädchen oder Frauen sich so runter hungern.

Hi,
also ich muss sagen, dass ich schon auch eher eine Vorliebe für schlanke Frauen habe. Wobei schlank für mich so ca. heist 1:3.4 oder 1:3.5 Verhältnis Gewicht zu Größe. Da kommt man bei 170cm auf 50kg und 160cm auf 45kg. Das find ich schon reizvoll. Allerdings ist das kein Muss, denn auch schöne Rundungen können was tolles sein :)

Auch wenn ich in diesem Thread wohl etwas gegen den Strom schwimme, auf mich haben knochig-magere Mädchen/Frauen auch seit jeher den allergrössten erotischen Reiz. Mit 13/14 war meine erste "Traumfrau" ein ultramageres Girl aus der Nachbarschaft.Sie war allerdings 16 und "unerreichbar" für mich.Meine erste wirkliche Freundin fanden dann zwar manche auch schon "sehr dünn" , für mich hätten es aber gerne noch einige Kilos weniger sein dürfen. Mein ultimativ heissestes und erotischstes Erlebnis hatte ich letztes Jahr im Urlaub. Leider nur für 2 viieel zu kurze Wochen. Sie war 19, 1,72m und (nach eigener Angabe) knapp 40Kg. Aber wenn's in Wirklichkeit vielleicht auch 41 oder 42Kg waren, für mich hatte sie den absolut perfekten Traumbody.Keine Spur von Fett auf den Rippen, unter der Haut jede Einzelheit des zierlichen Knochenmusters wunderschön zu sehen - und zu fühlen. Schon sie nur anzusehen war Erotik pur, sie zu fühlen, spüren und lieben das waren 13 Tage nahezu Dauerorgasmus.Die Wirkung die auf andere vielleicht üppige pralle Brüste -je grösser je besser - ausüben, für mich sind's magere Formen - zu dünn?? - gibt's (fast) nicht!

Wahnsinnig geile Geschichte
alles gute für die Zukunft.
Mögen die dünnen Hühner mit dir sein!! :daumen:

Ich sehe schon ihr habt eben einen anderen Geschmack,was
Frauen angeht.
vieleicht kann ich euch ja trotzdem noch überzeugen.
Geht einfach mal auf

http://www.absoluteskinny.com

und schreibt mir mal eure Meinungen zu dieser absoluten
Traumfrau.
obwohl ich auf schlanke bis normalgebaute frauen stehe, kann ich diesen fetisch absolut nicht mit dir teilen. das ist mir definitiv zu sehr knochengerüst. wenn ich mal niese, hätte ich angst, sie würde zerbrechen...

aber die vorlieben seien jedem selbst überlassen, solange sie im legalen bereich stattfinden. insofern: lass' dir von anderen nichts dreinreden und hole dir deine befriedigung! :daumen:

mfg
FHler

PS: bist du dir aber sicher, dass sie nicht ärztliche hilfe notwendig hätte...?

[, PS: bist du dir aber sicher, dass sie nicht ärztliche hilfe notwendig hätte...?[/QUOTE]

Für meinen Geschmack hat dieses Girl auch die absolut perfekte Traumfigur. Und ich bin ziemlich sicher das sie NICHT krankhaft magersüchtig ist. Ganz einfach weil es in der Natur der psyschisch bedingten Krankheit Magersucht liegt, dass die Betroffenen ihren Körper eher hassen und unter dicken Klamotten verstecken als ihn zu zeigen und oder gar damit auch noch zu reizen und sexuell erregen zu wollen.Genau das trifft aber auf dieses Girl zu. Die Art wie sie posiert lässt erkennen, dass sie stolz auf ihren Körper ist und weiss welche besondere erotische Ausstrahlung und welchen Reiz sie damit ausübt.Nicht für alle klar, aber eben für die, die auf mager stehen.
Eine magere Frau aber, die ihren Körper mag und knochig sein selbst schön und sexy findet achtet trotz ihrer Magerkeit darauf gesund zu bleiben und dem Körper die Nährstoffe zuzuführen die er braucht.
Gesund sein und trotzdem "Knochen zeigen" geht nämlich auch. Und ich habe mit der Zeit einige magere Mädchen/Frauen kennengelernt die es auch ganz furchtbar nervt von jeder Menge Hobbypsychologen
ständig eine Magersucht angedichtet zu bekommen

marc

oh, hier geht es nicht darum, ob sie magersüchtig ist oder nicht. aber 36kg sind (für eine erwachsene frau) eindeutig zu wenig und gesundheitsschädlich. es mag dir zwar gefallen - bitte, jedem das seine - aber gesund ist es trotzdem nicht.

diese extreme schlankheit - damit wgen dem begriff "magersucht" nicht gleich wieder einige auf die barrikaden steigen - hat auch massive gesundheitliche auswirkungen

durch den zu geringen körperfettanteil verändert sich auch der hormonhaushalt - folge - ausbleiben der menstruation - rückbildung von eistöcken und gebärmutter - unfruchtbarkeit(irreperabel!!)

dazu kommen dann noch eine reihe weiterer probleme mit nahezu allen inneren organen - einer verminderung der knochendichte mit allen möglichen folgen - und eine extrem schnelle alterung des betreffenden usw - usw

äuso i kaunn auf sowos ned schdeh - duad ma lad
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
(wie immer natürlich nicht bös gemeint)

also beim anblick dieser bilder :shock:

würde vielleicht ein spendenaufruf hilfreich sein damit die dame mal wieder etwas zu essen bekommt -

möchte zustimmen das die dame magersüchtig ist und dringend ärztliche unterstützung benötigt :!:

liebe grüsse
fränc :)

eine frau sollte weiblich aussehen das ist ja das schöne an den weiblichen wesen dass sie die richtigen rundungen perfekt auf ihrem körper verteilt haben alles andere ist aus meiner sicht kategorisch abzulehnen.einen frauenkörper mit schönen rundungen zu streicheln gibts was schöneres ?? :daumen:

Zurück
Oben