extrem hübsche frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .

Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .

Zeig ihnen dein Ava und beherzige die Ratschläge von meinen Vorpostern...
Du wirst in Zukunft keine Probleme mit Frauen haben:roll:

Checkt das keiner wie ich das meine . Ich will nur befreundet sein ohne das da missverständnisse aufkommen . Nur kaffee trinken gehen ohne das es ein date wird.

du willst uns jetzt nicht wirklich klar machen, dass du den hübschen frauen klar machen musst, dass da nicht mehr rennt? :hmm: womöglich auch noch, dass die dich alle wollen und dir das schon unangenehm is? :lalala:

Solange Du nicht die Schritte machst, die ein Mann für gewöhnlich macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will, wird nichts passieren.
Dann kannst Du mit der Frau literweise Kaffee trinken gehen, ohne dass es ein Date wird.

Checkt das keiner wie ich das meine . Ich will nur befreundet sein ohne das da missverständnisse aufkommen . Nur kaffee trinken gehen ohne das es ein date wird.

Der einziger, der hier nix checkt, bist du:trost:
Hübsche Frauen, weniger hübsche, extrem hübsche und auch die hässlichen wollen einfach kluge, aufregende, kreative, charmante, großzügige, oder auf irgendeine Weise, interessante Menschen um sich haben. Geschlecht ist wirklich sekundär.

Wenn es bei dir mit einer reinen Bekanntschaft nicht klappt, dann muss du ein absolut unumgänglicher Langweiler sein :confused:

Solange Du nicht die Schritte machst, die ein Mann für gewöhnlich macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will, wird nichts passieren.
Dann kannst Du mit der Frau literweise Kaffee trinken gehen, ohne dass es ein Date wird.

Für mich wäre das verschwendete Zeit. Kaffeetrinken kann ich auch mit meinen Freundinnen. :mrgreen:

Würde man sich dementsprechent interessant presentieren würd es , zumindest inoffiziell , wie ein date ablaufen . Das funzt aber nur zeitlich begrenzt .
Zu langweilig ist auch nicht zielführend .

Gibts also doch keine reine freundschaft zwischen mann und frau ?

Gibts also doch keine reine freundschaft zwischen mann und frau ?

Wieso sollte es das nicht geben ? :shock: Wir könnens eigentlich gar nicht mehr zählen. Deshalb hat man einige aussortiert und zu Freunden+ erkoren ! ............. :lol:

OT @Herrenberger : Jeder Browser (das ist das Teil mit dem du im Internet surfst) hat heute die Möglichkeit geschrieben Text einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen ;)

Für mich wäre das verschwendete Zeit. Kaffeetrinken kann ich auch mit meinen Freundinnen. :mrgreen:

So wie ich es verstanden habe, ist er mit diesen Frauen befreundet. Also spricht nichts dagegen, dass er auch etwas mit ihnen unternimmt.
Nun macht er sich aber Gedanken darüber, wie er es verhindern kann, dass die Sache sexuell wird.
Und das ist ganz einfach: Er darf nicht die Schritte machen, die ein Mann sonst macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will.

Das Problem ist gerade die Hübschesten fallen immer gleich auf die Knie und wollen dir an die Wäsche. Geh denen am besten aus dem Weg sonst hast nie eine Ruhe!

So wie ich es verstanden habe, ist er mit diesen Frauen befreundet. Also spricht nichts dagegen, dass er auch etwas mit ihnen unternimmt.
eh nicht...

Nun macht er sich aber Gedanken darüber, wie er es verhindern kann, dass die Sache sexuell wird.
Und das ist ganz einfach: Er darf nicht die Schritte machen, die ein Mann sonst macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will.
das würde trotzdem voraussetzen, dass diese "extrem hüpschen" frauen so von seinem wesen und auftreten fasziniert sind, dass sie ihm einfach die kleider vom leib reissen wollen und gar nicht dran denken, nur kaffe zu trinken...

das was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, lässt mich nur annehmen, dass man dem herrn sehr wohl widerstehen kann :undweg:

Ich will eher verhindern das sie meinen könnte das ich mehr will .

@ duffy...... Beim handy aber nicht .....

Zurück
Oben