'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

i warad für intelligent ficken :D

Ich bin für Intelligente ficken.... :up::D

ps - das "intelligente Einlullen" wäre vielleicht auch eine probate Methode, die Subjekte der "Zielerfassung" ferndiagnostisch zu klassifizieren.... um bei den Erbsen zu bleiben: mit den Guten ins Töpfchen.... ;)

u and me .... sieht aus wie Creme von Nivea auf dem Knie.... :cool:

.. bis zu mir ist es ein weiter Abstieg. Auch wenn es nicht so erscheinen mag auf den ersten Blick...

Wenn ihr nicht gleich mit der Nivea aufhört, schmeiß ich euch noch 'ne Kichererbse ins Gespräch!

jaja, dann sind sie echt gerührt.... ;)
Streichweich und zum Gebrauch geeignet. :cool:
Es empfiehlt sich,sie vor dem Angaren zu schälen.... dann kommen sie auf der Zunge besser :rofl: ähhh, die Kichererbsen natürlich.

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert...
Tja, wenn die das so sieht....

...... allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen"...
:hmm::hmm: ... also ich bekenne mich dazu, dass (mein unterbelichtetes erotisches) Nichtwissen oft erst durch "Schlaglichter" hellerer Momente erkennbar wird.... also habe ich gesucht und auch gefunden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, wenn ich "einlullen" mit "schläfrig machen" in Verbindung bringe - kann das im vorliegende exemplarischen Beispiel vermutlich nicht zielführend sein.
Net nur, dass sie ausdauernde Oberschenkerln braucht, dürften die koordinativen Fähigkeiten durchaus beansprucht werden... ;)

Da kann ich nun besser nachvollziehen, warum die direkte herzschlagfrequenzfördernde Aufforderung (eine Lautäußerung verbunden mit einem sprachlich verkürzten Vulgärvokabel) :herzen::herzen::herzen:
...ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht ....
Die sparen vielleicht an Atem?? :schulterzuck::schulterzuck:

...... die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt"...
:hmm: da frage ich mich jedoch, ob das nun nicht persönliche Wahrnehmung aufgrund eigener internalisierter Bewertungsschemata ist... :D
Und ob nun dieses verbale "Anheucheln" wirklich eher kognitiver Intelligenz zuzuordnen ist als "eyy fiqun" sei wirklich zur Diskussion gestellt!:lehrer:

...... ...wie seht ihr das? ...
Gar nimmer. Mein Blick ist bereits so verschwommen...

...... sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
... was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger? ....
:hmm::hmm::hmm:
Positionierung könnte flexibler sein - sozusagen aussichtsreich und zukunftsfreundlich.
Klaro - die eigene Positionierung ist die bessere. Die andere macht den Fehler. Eh klar. :rofl:

Ok.... second attempt... frische Gedanken.
Aber das Bilderl ist schon irgendwie kess... :rofl::lol:

:hmm::hmm: ... also ich bekenne mich dazu, dass (mein unterbelichtetes erotisches) Nichtwissen oft erst durch "Schlaglichter" hellerer Momente erkennbar wird.... also habe ich gesucht und auch gefunden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, wenn ich "einlullen" mit "schläfrig machen" in Verbindung bringe - kann das im vorliegende exemplarischen Beispiel vermutlich nicht zielführend sein.
Net nur, dass sie ausdauernde Oberschenkerln braucht, dürften die koordinativen Fähigkeiten durchaus beansprucht werden... ;)

aus meiner perspektive ist das einzige was es für diese stellung braucht eine gewisse länge.... :lalala::rofl:

:hmm: da frage ich mich jedoch, ob das nun nicht persönliche Wahrnehmung aufgrund eigener internalisierter Bewertungsschemata ist... :D
Und ob nun dieses verbale "Anheucheln" wirklich eher kognitiver Intelligenz zuzuordnen ist als "eyy fiqun" sei wirklich zur Diskussion gestellt!:lehrer:
du hast so recht! ich sag's ja: die eyfiggn-fraktion hat schon was :D

Zurück
Oben