- Reaktionen
- 44.456
- Checks
- 3
Versmaß und Reime sind ein wenig verbesserungswürdig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i warad für intelligent ficken
sog feigling
Hosenscheisser!
Natürlich ... allerdings muss man sich dem allgemeinen Nivea anpassen ... oder soVersmaß und Reime sind ein wenig verbesserungswürdig....
... ein paar Studentinnen
Die soll man doch Einweichen ... oder werde'ns dann selber so Nass wenn's ein "Ey ficken ... Jetzt" bekommen?Sag ich doch: Kichererbsen.
Tja, wenn die das so sieht....hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert...
... also ich bekenne mich dazu, dass (mein unterbelichtetes erotisches) Nichtwissen oft erst durch "Schlaglichter" hellerer Momente erkennbar wird.... also habe ich gesucht und auch gefunden:...... allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen"...
Die sparen vielleicht an Atem??...ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht ....
da frage ich mich jedoch, ob das nun nicht persönliche Wahrnehmung aufgrund eigener internalisierter Bewertungsschemata ist......... die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt"...
Gar nimmer. Mein Blick ist bereits so verschwommen......... ...wie seht ihr das? ...
...... sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
... was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger? ....
... also ich bekenne mich dazu, dass (mein unterbelichtetes erotisches) Nichtwissen oft erst durch "Schlaglichter" hellerer Momente erkennbar wird.... also habe ich gesucht und auch gefunden:
Also, wenn ich "einlullen" mit "schläfrig machen" in Verbindung bringe - kann das im vorliegende exemplarischen Beispiel vermutlich nicht zielführend sein.
Net nur, dass sie ausdauernde Oberschenkerln braucht, dürften die koordinativen Fähigkeiten durchaus beansprucht werden...
du hast so recht! ich sag's ja: die eyfiggn-fraktion hat schon wasda frage ich mich jedoch, ob das nun nicht persönliche Wahrnehmung aufgrund eigener internalisierter Bewertungsschemata ist...
Und ob nun dieses verbale "Anheucheln" wirklich eher kognitiver Intelligenz zuzuordnen ist als "eyy fiqun" sei wirklich zur Diskussion gestellt!
aus meiner perspektive ist das einzige was es für diese stellung braucht eine gewisse länge....
du hast so recht! ich sag's ja: die eyfiggn-fraktion hat schon was