'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

selektive wahrnehmung nennt mensch das. du hast sicher nur auf die büdln gestarrt, oder? :D...
Vielleicht musst du mich erst selektieren bevor ich selektiv wahrnehmen kann.... aber ich sehe koane.... Bülderln.
Zumindest nicht in deinem Profil.

... befindlichkeiten, emotionen.... erbsenzähler ;) ...
Klaro.
Du würdest ja auch keine (verhutzelten) Rosinen statt (junger) knackig-frischer Erbsen wollen... :cool:
Bissfest...

... ad forum, leere und hoffnungslosigkeit: ich würde mal sagen das überwinden des forums wäre eine mögliche form der 'heilung' :hmm:...
Unzweifelhaft.
Des Forum ist zwar nicht leer, und manche hoffen trotz allem noch. Aber vermutlich drängt Hoffnungslosigkeit (andernorts) die Charaktere hier zusammen?!

... erotik für eine/n narzisst/in wäre wohl auch das begehrt werden durch andere, oder? ...
Nein. Nur das Verehrtwerden.
Narzissten überkompensieren die Kränkungen in ihrer Kindheit. Ich glaube, Narzisst_I_nnen sind zu Erotik (nach meinem Verständnis) gar nicht fähig.

... unverbindlich gibt es auch im zusammenhang mit sexualität und erotik. es gibt ja auch unverbindliche beziehungen ;)
hatten wir grade die woche eine diskussion hier im forum dazu...
Sexualität und Erotik begründen auch keine Verbindlichkeiten.
Die entstehen ausschließlich aus dem sozioökonomischen Kontext.

Übrigens - ich glaube, "intelligent einlullen" funzt eh nit. Das törnt (fast) alle weiblichen Subjekte voll ab.... ;)
:D sozusagen, eine Vorausschau auf "nicht artgerechte Behandlung"?! :lalala:

Ach herrjeeehhh.-... :ironie:

Vielleicht musst du mich erst selektieren bevor ich selektiv wahrnehmen kann.... aber ich sehe koane.... Bülderln.
Zumindest nicht in deinem Profil.
:trost:
:undweg:

(gibt eh keine. meine schönheit würde erblinden lassen. das kann ich nicht riskieren :cool: :mrgreen:)

Klaro.
Du würdest ja auch keine (verhutzelten) Rosinen statt (junger) knackig-frischer Erbsen wollen... :cool:
Bissfest...
sagst du mir grade, dass ich eine verhuntzelte rosine bin?! :hau:
;)

Aber vermutlich drängt Hoffnungslosigkeit (andernorts) die Charaktere hier zusammen?!
Was den Kreis der Argumentation schließen würde :)

Nein. Nur das Verehrtwerden.
Narzissten überkompensieren die Kränkungen in ihrer Kindheit. Ich glaube, Narzisst_I_nnen sind zu Erotik (nach meinem Verständnis) gar nicht fähig.
was ist in deiner logik der unterschied zwischen begeehrt und verehrt werden in diesem kontext?
nenn mich banausin, aber das kommt in diesem fall für mich aufs selbe raus.

Sexualität und Erotik begründen auch keine Verbindlichkeiten.
Die entstehen ausschließlich aus dem sozioökonomischen Kontext.
:hmm:
soso, jetzt bietest du mir auch noch Geld an, oder wie? :mrgreen:

Übrigens - ich glaube, "intelligent einlullen" funzt eh nit. Das törnt (fast) alle weiblichen Subjekte voll ab.... ;)
:D sozusagen, eine Vorausschau auf "nicht artgerechte Behandlung"?! :lalala:

Bist leicht wo abgeblitzt? :mrgreen:

...(gibt eh keine. meine schönheit würde erblinden lassen. das kann ich nicht riskieren :cool: :D)....
Stimmt. Denn wer würde sie dann bewundern (verehren, begehren.... ) - und plötzlich würde die mailbox leer bleiben... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hmm::hmm::hmm: ....

... sagst du mir grade, dass ich eine verhuntzelte rosine bin?! :hau:
;) ...
:hmm::hmm::hmm: .... :schulterzuck: ...:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
???
:D:D:D ....
Aber nein doch, süßeste Versuchung seit es Weinbeeren gibt....
Mein einziges und ehrliches Anliegen war doch, in Erfahrung zu bringen, ob frische knackig-grüne Erbsen-Hülsen attraktiver erscheinen als saftig-güldene Rosinen.
Aber - wir können natürlich auch noch die trockenen UND verhutzelten Markerbsen in die Diskussion einbringen.... :lalala:

... Was den Kreis der Argumentation schließen würde :) ...
Hmh, an den Anfang zurückgekehrt.
Ist nun etwas besser oder schlechter geworden???

...was ist in deiner logik der unterschied zwischen begeehrt und verehrt werden in diesem kontext?...
Z'erscht einmal ein "e" zuviel... ;)
Vielleicht wurdest du bislang nur verehrend begehrt ?? Andernfalls wüsstest du um den Unterschied...
Schon bei den 10 Geboten heißt es: "Begehre nicht .... " und NICHT "Verehre nicht.... " (Verehre nur den einen Gott.... ;) )

...nenn mich banausin, aber das kommt in diesem fall für mich aufs selbe raus.
:hmm: ...
Banausin keinesfalls. Würde ich nicht annehmen.
Manchmal kommt es ja auf's selbe raus. Also ist es auch nicht falsch.

...soso, jetzt bietest du mir auch noch Geld an, oder wie? :D ...
Wofür? :cool:
Tatsächlich - Geld schafft mehr Verbindlichkeiten als Sexualität (solange kein Fortpflanzungserfolg eintrifft)....
Aber zum Terminus Sozioökonomie muss ich nix erklären... ;)

Interessant aber auch, dass möglicherweise "ey, figgn / ficken" die Verbindlichkeiten wohl ausspart gegenüber "intelligentem einwickeln ähhhh einlullen"?!

Schönen Tag! :winke:

Zurück
Oben