- Reaktionen
- 44.459
- Checks
- 3
Vielleicht musst du mich erst selektieren bevor ich selektiv wahrnehmen kann.... aber ich sehe koane.... Bülderln.selektive wahrnehmung nennt mensch das. du hast sicher nur auf die büdln gestarrt, oder? ...
Zumindest nicht in deinem Profil.
Klaro.... befindlichkeiten, emotionen.... erbsenzähler ...
Du würdest ja auch keine (verhutzelten) Rosinen statt (junger) knackig-frischer Erbsen wollen...
Bissfest...
Unzweifelhaft.... ad forum, leere und hoffnungslosigkeit: ich würde mal sagen das überwinden des forums wäre eine mögliche form der 'heilung' ...
Des Forum ist zwar nicht leer, und manche hoffen trotz allem noch. Aber vermutlich drängt Hoffnungslosigkeit (andernorts) die Charaktere hier zusammen?!
Nein. Nur das Verehrtwerden.... erotik für eine/n narzisst/in wäre wohl auch das begehrt werden durch andere, oder? ...
Narzissten überkompensieren die Kränkungen in ihrer Kindheit. Ich glaube, Narzisst_I_nnen sind zu Erotik (nach meinem Verständnis) gar nicht fähig.
Sexualität und Erotik begründen auch keine Verbindlichkeiten.... unverbindlich gibt es auch im zusammenhang mit sexualität und erotik. es gibt ja auch unverbindliche beziehungen
hatten wir grade die woche eine diskussion hier im forum dazu...
Die entstehen ausschließlich aus dem sozioökonomischen Kontext.
Übrigens - ich glaube, "intelligent einlullen" funzt eh nit. Das törnt (fast) alle weiblichen Subjekte voll ab....
sozusagen, eine Vorausschau auf "nicht artgerechte Behandlung"?!
Ach herrjeeehhh.-...