'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Hat sie das?? Shocking....:liebe::liebe:
Ich habe offenbar Anderes eher gelesen. ;) :rofl:
selektive wahrnehmung nennt mensch das. du hast sicher nur auf die büdln gestarrt, oder? :mrgreen:

weil: WIR haben das periskop!!! :lehrer:
:hmm: muss ich doch das nächste mal gleich ausprobieren: durchschauen! :haha:

Aufwärmübungen.... :lalala:
Das sind Befindlichkeiten, keine Emotionen - ok, von Ärger abgesehen.

Beides erlebt. Beides vergeht. Es bleiben die schönen Erinnerungen. ;)

Um bei deinen Worten zu bleiben - sie suchen das Mittel zum Wege, um die Leere im Herzen, in der Seele, in der Triebbefriedigung - kurz "Entspannung" von negativen Spannungen und Belastungen zu finden.
Manche laufen Marathon und gehen free-fighting. Andere stürzen sich in blind-dates und whatever else.

Das Forum - eine Intensivstation ohne Hoffnung und Therapeut_I_nnen??

Verbindlichkeiten entstehen nur durch die Beteiligten selbst. Den direkt und den indirekt Beteiligten.

Ist Erotik untrennbar mit "Wollen" des (ganzen) Gegenübers verbunden? Und was wäre dann ein/e Narzisst/in?

Ich vermute nun einmal, dass du mit Verbindlichkeit das Gegenteil von Belanglosigkeit ausdrücken willst. "Unverbindlich" gibt es in meiner Vorstellungswelt von Sexualität und Erotik nicht. Es gibt keine Nicht-Beziehungen.

:cool: :D
... nein, nein. Ich sage dazu gar nix.... :hahaha:
befindlichkeiten, emotionen.... erbsenzähler ;)
ad erinnerungen: ich sag's ja....selektive erinnerung! eine schöne gabe ;)
ad forum, leere und hoffnungslosigkeit: ich würde mal sagen das überwinden des forums wäre eine mögliche form der 'heilung' :hmm:
erotik für eine/n narzisst/in wäre wohl auch das begehrt werden durch andere, oder?
unverbindlich gibt es auch im zusammenhang mit sexualität und erotik. es gibt ja auch unverbindliche beziehungen ;)
hatten wir grade die woche eine diskussion hier im forum dazu...

aber ich möchte zum eigentlichen Thread noch etwas sagen/schreiben: was ist denn so schlimm wenn ich selbst eben die Frauen oder die Unterhaltungen so beginne, eben nett, höflich und respektvoll?
Ist das dann einschleimen um an das Ziel zu kommen, oder eben so wie etwas was man an Erziehung genossen hat, oder eben weil man so von Natur aus so ist?
da muss ich mich calamos anschließen: von natur aus ist niemand irgendwas. alles sozial gemacht.
ich finde nicht der weg ist die frage sondern immer das jeweilige ziel und die frage ob es transparent gemacht wird.
sich selber und anderen gegenüber....

:nono::nono: ... Frau sollte das Boot in gefährliche Gewässer und starken Wellengang steuern.... :D:cool:
quasi nicht hinter mir sondern unter mir die sinnflut, oder wie? :mrgreen:

:shock::shock: Kinderchen ... "Den Bär Vernaschen" war anders gemeint :vorsichtig:
bist du denn aus schokolade? :liebe:

Mittlerweile weiß ich was davon mir lieber ist....Ergebnis ist zwar bei beiden Wegen gleich, aber wegen der Ehrlichkeit warats.
:up:
meine rede!
vielleicht sollte ich einen fragebogen aussenden auf jede anfrage hin :hmm:
was genau willst du? wie willst du es erreichen? was habe ich damit zu tun? uswusf...

Positionierung unten sehr gut. Positionierung oben sehr gut, Positionierung Seite an Seite ......
Ach, ich wär' so gerne .....

Und vielleicht kommen hier Menschen in Kontakt, die sonst niemals....:schulterzuck:
:lecken::anspritzen::poppen::blasen::quickie: :mrgreen:

aber ja, das finde ich auch einen der ganz tollen aspekte hier im forum.
eine virtuelle kneipe mit einer sozialen durchmischung wie du sie im analogen leben nie finden könntest :liebe:

Und was ist nun das Liebere?
Ist wirkliche eines unehrlicher?
da muss ich @Mitglied #429027 zustimmen: ja, es gibt klar eine unehrlichere variante dabei.
zumindest wenn wir nur die zwei in diesem thread angegebenen varianten miteinander vergleichen.

Einige Zeit zurück, habe ich in einem Fachartikel zum Thema "Liebe" gelesen, dass man im Schnitt, die "große Liebe" unter den ersten sieben Partner_I_nnen bereits gefunden hat.
Ab dann.... ;) versäumt, verpasst, Chance vertan. Aber auch eine Fata Morgana erscheint vielversprechend.
halte ich für vollkommenen schwachsinn. überhaupt das konstrukt der 'großen liebe' an sich.
(ich sehe schon die nassen fetzen auf mich einschlagen :rofl:)

Ich überlege soeben, ob wir chulada's Anregung aufgreifen und weiter führen sollten - und sogeannte "Lullen" einführen sollten.... begrifflich nur.
ich kann mir auch noch mehr bezeichnungen ausdenken für andere varianten des 'jagens' im ef :lalala:

fragt sich, ob es "DEN EINEN richtigen" gibt oder nicht ein set an menschen, mit denen es eben funktioniert. weil ein bissl anpassungsfähig sind wir ja doch. ich glaube: zweiteres. auch wenn wir das - wenn wir EINEN/EINE passende haben - gefühlsmäßig in keiner weise so richtig vostellen können und wir den/die andere wirklich richtig lieben.
:up:
bin ganz deiner meinung, philo.
es gibt ja so ein buch, das heißt irgendwas von wegen "wenn du dich selbst liebst, kannst du heiraten wen du willst" oder so halt.
jedenfalls denke ich, dass wen mensch sich selbst liebt und mit sich selbst im reinen ist, liebesbeziehungen mit sehr vielen verschiedenen menschen 'erfolgreich' möglich wären.

Ich frag dich aber was du denkst das ich wohl will :lalala::D
lieber maybe, das möchte ich tatsächlich nicht öffentlich posten.
dafür respektiere ich dich schlicht zu sehr und schätze dich als überlegten user zu sehr,
als dass ich dir so ein intimes geschenk vor aller virtuellen welt machen würde. :bussal:

Geh gleich auch noch den letzten Schritt "Könntest Du mir bitte sagen, Was ich Denken soll?"

:fies::D

Bär
du bist pöse! :lehrer:
aber kann ich gerne machen! :mrgreen:

es gibt ja so ein buch, das heißt irgendwas von wegen "wenn du dich selbst liebst, kannst du heiraten wen du willst" oder so halt.
jedenfalls denke ich, dass wen mensch sich selbst liebt und mit sich selbst im reinen ist, liebesbeziehungen mit sehr vielen verschiedenen menschen 'erfolgreich' möglich wären.

das ist ein sehr scharfes zweischneidiges schwert: mit sich selber im reinen sein und auch genießen/nehmen können ist schon sehr wichtig in einer beziehung. aber wenn die selbstliebe purzelbäume schlägt hast den perfekten narzissten und egomanen. dann kannst auch heiraten wensd willst: es wird immer in die hosen gehen.

das ist ein sehr scharfes zweischneidiges schwert: mit sich selber im reinen sein und auch genießen/nehmen können ist schon sehr wichtig in einer beziehung. aber wenn die selbstliebe purzelbäume schlägt hast den perfekten narzissten und egomanen. dann kannst auch heiraten wensd willst: es wird immer in die hosen gehen.

Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe :nono:

Aber ich gebe dir trotzdem recht :)

Danke, @Mitglied #429027 , für dein Mitgefühl!:traurig:
OK! Zurück zum Thema:
Die Plattform hier heißt ja schließlich Erotikforum und nicht Kurzzeitkopulationsanbahnungs... oder so.
Daher geht "ey, figgn!" hier mMn. eher am Thema vorbei. Das ganze Drumherum muss ja nicht unbedingt in "Lullen":kiss: oder Sapiosexualität:lehrer: enden. Mensch kann´s ja auch nur als Leinwand fürs eigene Kopfkino sehen. Wenn dann jemand den Film aufmerksam anschaut und gut findet, können wir kommunizieren! Tolle Sache, sag´ ich einmal:klatsch:.
Die große Liebe :herzen:hier finden... naja, weiß nicht!
Für mich hat figgn gewisse Prämissen. Wenn die nicht erfüllt sind, dann lieber:undweg:

was ist denn so schlimm wenn ich selbst eben die Frauen oder die Unterhaltungen so beginne, eben nett, höflich und respektvoll?
Ist das dann einschleimen um an das Ziel zu kommen, oder eben so wie etwas was man an Erziehung genossen hat, oder eben weil man so von Natur aus so ist?

Wenn ich hier poste, d.h. eine Unterhaltung beginne, denke ich in erster Linie an MEINE Befindlichkeit. Da ich zu dem Zeitpunkt ja noch niemanden Konkreten anspreche, also keinen Dialog führe, gebe ich halt das zum Besten, was mich bewegt. Sei es nun eine Frage, ein Statement oder eben eine Aufforderung. Und das mache ich eben in meinem Tonfall!

lieber maybe, das möchte ich tatsächlich nicht öffentlich posten.
dafür respektiere ich dich schlicht zu sehr und schätze dich als überlegten user zu sehr,
als dass ich dir so ein intimes geschenk vor aller virtuellen welt machen würde.
:verneigung: Na dann freue ich mich auf eine PN von dir :hurra:
Ich schrieb ja letztes Jahr schon mal, das ich gern einige von euch Mädls mal gern zu Tee/ Kaffee / wandern udgl. treffen würde. Daran hat sich noch nichts im weseltlichen geändert;)

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.

ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar.

die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen".

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

man muss nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber von anfang an wissen worum es geht

WIE ficken?
WELCHE Rolle soll ich dabei spielen?
WAS willst Du/wollt ihr wirklich (davon ausgehend, dass Profilinfos manchmal auch Marketingzwecke erfüllen...)
WANN?
WO?

Steckt ihr, die passive ey-figgn-Fraktion, u.a. @Mitglied #398083 und @Mitglied #429027 einen - oft auch selbstunsicheren und verletzlichen - PN-Schreiber, der herausfinden will, ob sich die Wünsche und Erwartungen auch erfüllen können, ins Einlull-Glas oder nicht?

WIE ficken?
WELCHE Rolle soll ich dabei spielen?
WAS willst Du/wollt ihr wirklich (davon ausgehend, dass Profilinfos manchmal auch Marketingzwecke erfüllen...)
WANN?
WO?

Steckt ihr, die passive ey-figgn-Fraktion, u.a. @Mitglied #398083 und @Mitglied #429027 einen - oft auch selbstunsicheren und verletzlichen - PN-Schreiber, der herausfinden will, ob sich die Wünsche und Erwartungen auch erfüllen können, ins Einlull-Glas oder nicht?

stefano, ich weiß ja nicht mit welchem fuss du heute aufgestanden bist, aber mich als passive-ey-figgn-fraktion zu bezeichnen finde ich angesichts meiner doch sehr intensiven woche eigentlich eine beleidigung :mrgreen:
aber ich bin grade so befriedigt, da steck ich das ganz gut weg ;)

was ich allerdings nicht tue, ist irgendwen und irgendwas irgendwo hin zu stecken.
im analogen leben frage ich menschen ja auch höflich "was kann ich für sie tun?" und nichts anderes tue ich hier.

aber ich bin sicher, dass @Mitglied #429027 ziemlich viel erfahrung mit einlullern hat :mrgreen:

stefano, ich weiß ja nicht mit welchem fuss du heute aufgestanden bist, aber mich als passive-ey-figgn-fraktion zu bezeichnen finde ich angesichts meiner doch sehr intensiven woche eigentlich eine beleidigung :D
Mit passiv meine ich, dass Du gerne ey-figgn-PNs bekommst;
Beleidigen mag ich hier niemanden, und ich bemüh' mich wirklich.
Ich hab nix herausfinden können, daß Du aktives ey-figgn-messaging betriebst - und bitte höflich um Entschuldigung, falls ich mich irre!

Mit passiv meine ich, dass Du gerne ey-figgn-PNs bekommst;
Beleidigen mag ich hier niemanden, und ich bemüh' mich wirklich.
Ich hab nix herausfinden können, daß Du aktives ey-figgn-messaging betriebst - und bitte höflich um Entschuldigung, falls ich mich irre!

betreibe ich auch nicht. ist nicht notwendig.
und gerne bekommen? puh.... also bei der spreu-und-weizen-verteilung müsste ich verhungern,
wenn es um echte nahrung gehen würde..

Außerdem möge es Männern gestattet sein, Intelligenz und Empathie vorzutäuschen - um die biologische Unterlegenheit bei anderen Vortäuschungen zu kompensieren :lehrer:.

betreibe ich auch nicht. ist nicht notwendig.

und gerne bekommen? puh.... also bei der spreu-und-weizen-verteilung müsste ich verhungern,

wenn es um echte nahrung gehen würde..

ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch

Sympathie schon wieder vorbei :hmm: Ok das Zitat ist schon älter :lalala:

im analogen leben frage ich menschen ja auch höflich "was kann ich für sie tun?" und nichts anderes tue ich hier.
Die "ey figgn"- fraktion fragt doch auch nur, ob das aber immer dann auch so höflich ist mit der Tür ins Haus zufallen. Ich find die direkte Frage nicht weiter schlimm, viel mehr das ewige nachbohren dieser Männer. Das macht es meinereinem nämlich sehr schwer an eine Frau ran zu kommen, weil ja als Schutz dann oft generell mal abgeblockt wird. Aber das ist halt mal so. Mit solchen Vorurteilen muss Frau z.B.https://www.erotikforum.at/themen/frauen-wollen-immer-nur-sex.1031262/
wie auch Mann z.B.
Beziehungsfähig
nicht nur hier wohl weiter leben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben