'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Und was ist nun das Liebere?
Ist wirkliche eines unehrlicher?

Klar, kann eines unehrlicher sein.
Btw, gibt es hier Männer, die beide Wege testen.
Zuerst das "hey, wollen wir mal auf einen Kaffee gehen und dann Spannung und Leidenschaft erleben?" und ein paar Tage später meldet sich dieser User und erklärt wie notgeil hier alle Männer sind und er die einzige Ausnahme ist und er ja die groooße Liebe sucht. :haha:

Klar, kann eines unehrlicher sein.
Btw, gibt es hier Männer, die beide Wege testen. ...
:lalala::lalala: ... sicher ist sicher...
.. Zuerst das "hey, wollen wir mal auf einen Kaffee gehen und dann Spannung und Leidenschaft erleben?" und ein paar Tage später meldet sich dieser User und erklärt wie notgeil hier alle Männer sind und er die einzige Ausnahme ist und er ja die groooße Liebe sucht. :haha:
Tja, probiert und leider wieder nicht gefunden.... so ein Pech aber auch....

Einige Zeit zurück, habe ich in einem Fachartikel zum Thema "Liebe" gelesen, dass man im Schnitt, die "große Liebe" unter den ersten sieben Partner_I_nnen bereits gefunden hat.
Ab dann.... ;) versäumt, verpasst, Chance vertan. Aber auch eine Fata Morgana erscheint vielversprechend.

:lalala::lalala: ... sicher ist sicher...

Tja, probiert und leider wieder nicht gefunden.... so ein Pech aber auch....

Einige Zeit zurück, habe ich in einem Fachartikel zum Thema "Liebe" gelesen, dass man im Schnitt, die "große Liebe" unter den ersten sieben Partner_I_nnen bereits gefunden hat.
Ab dann.... ;) versäumt, verpasst, Chance vertan. Aber auch eine Fata Morgana erscheint vielversprechend.
Wo nehme ich die restlichen her?:hmm:

Man muss ja net unbedingt 7 Beziehungen führen um anzukommen. :)

Es hieß ja - im Durchschnitt...

...und die eigentliche message war: es kann so leicht sein, der Richtigen, dem Richtigen bereits wieder verlustig gegangen zu sein...
Die Kritik richtete sich eher an die veröffentlichte "Stimmung" ....

Ich überlege soeben, ob wir chulada's Anregung aufgreifen und weiter führen sollten - und sogeannte "Lullen" einführen sollten.... begrifflich nur.

...und die eigentliche message war: es kann so leicht sein, der Richtigen, dem Richtigen bereits wieder verlustig gegangen zu sein...

fragt sich, ob es "DEN EINEN richtigen" gibt oder nicht ein set an menschen, mit denen es eben funktioniert. weil ein bissl anpassungsfähig sind wir ja doch. ich glaube: zweiteres. auch wenn wir das - wenn wir EINEN/EINE passende haben - gefühlsmäßig in keiner weise so richtig vostellen können und wir den/die andere wirklich richtig lieben.

Ich überlege soeben, ob wir chulada's Anregung aufgreifen und weiter führen sollten - und sogeannte "Lullen" einführen sollten.... begrifflich nur.

also lullen und nullen .... :lalala:

Zurück
Oben