'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

...merke: wer zu wild am Ruder reisst, der treibt dann hilflos herum ;)
Frau sollte das Boot schon mit etwas Gefühl in den Hafen steuern

endlich bin ich als TE wiedermal gefordert ;) ...
Aufwärmübungen.... :lalala:
:D

...definitiv nein. bei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt. im forum ist es eigentlich eher so, dass sich die 'einlull'-fraktion im rahmen der fotothreads/ava-diskussion über die schwanz-avas beschwert. umgekehrt ist das eher selten :D ...
:hmm: ein wenig fühle ich mich missverstanden. Diejenigen welche, die sich durch die "Ey, figgn?" Fraktion abgewertet fühlen.... reduziert auf das Eine, Funktionelle.
Die zweite dürfte mit der ersten mehr oder weniger "deckungs"gleich sein... ;)
Aber vielleicht ist auch dein "Einlull-Modell" die rezeptorische Reziprozität der "ey, ey... f.... " - oder: des einen Freud des andern Leid? :liebe:

... puhh... frauen können davon ein lied singen :D ...
Gesungen hat bei mir noch keine. :hmm:
Vielleicht habe ich auch eher die Epikerinnen kennengelernt?? :D

... selbstvernatürlich ja! in bezug auf den erstversand zb eine ganze palette an emotionen: unzufriedenheit, einsamkeit, ärger, bedürfnis nach anerkennung, uswusf. ...
Das sind Befindlichkeiten, keine Emotionen - ok, von Ärger abgesehen.
Könnte es nicht auch sein, dass spontan aus dem Moment heraus.... ?! Es muss nicht alles einen (sichtbaren) Grund haben, was eine Wirkung zeigt.

...
betrunken an einer bar in selbstmitleid badend? ;)
oder mit einem schreienden kind auf dem arm und fettigen haaren auf dem kopf? :shock:
Beides erlebt. Beides vergeht. Es bleiben die schönen Erinnerungen. ;)

...
und ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch das :herzen: auch....
die verbindlichkeiten sollen sich aber zumeist in bestimmten grenzen halten ;)
Um bei deinen Worten zu bleiben - sie suchen das Mittel zum Wege, um die Leere im Herzen, in der Seele, in der Triebbefriedigung - kurz "Entspannung" von negativen Spannungen und Belastungen zu finden.
Manche laufen Marathon und gehen free-fighting. Andere stürzen sich in blind-dates und whatever else.

Das Forum - eine Intensivstation ohne Hoffnung und Therapeut_I_nnen??

Verbindlichkeiten entstehen nur durch die Beteiligten selbst. Den direkt und den indirekt Beteiligten.

... mir deucht, dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da. ...
Ist Erotik untrennbar mit "Wollen" des (ganzen) Gegenübers verbunden? Und was wäre dann ein/e Narzisst/in?

Ich vermute nun einmal, dass du mit Verbindlichkeit das Gegenteil von Belanglosigkeit ausdrücken willst. "Unverbindlich" gibt es in meiner Vorstellungswelt von Sexualität und Erotik nicht. Es gibt keine Nicht-Beziehungen.
Ich tippe, du bist mit den Widersprüchen auf der richtigen Spur.

...
als frau denke ich mir da: nur nicht rufen! klappe halten! :zensiert: ...
:cool: :D
... nein, nein. Ich sage dazu gar nix.... :hahaha:

...
ich auch immer wieder :bussal:
Da treff' ma uns - :bussal::bussal:

aber ich möchte zum eigentlichen Thread noch etwas sagen/schreiben: was ist denn so schlimm wenn ich selbst eben die Frauen oder die Unterhaltungen so beginne, eben nett, höflich und respektvoll?
Ist das dann einschleimen um an das Ziel zu kommen, oder eben so wie etwas was man an Erziehung genossen hat, oder eben weil man so von Natur aus so ist?

:hmm: ein wenig fühle ich mich missverstanden. Diejenigen welche, die sich durch die "Ey, figgn?" Fraktion abgewertet fühlen.... reduziert auf das Eine, Funktionelle.
Die zweite dürfte mit der ersten mehr oder weniger "deckungs"gleich sein... ;)
Aber vielleicht ist auch dein "Einlull-Modell" die rezeptorische Reziprozität der "ey, ey... f.... "

schön langsam bin i für die avantgardistische einlull-methode: "ey, ficken?" - also mit beistrich und fragezeichen! :lehrer:

du willst ja bloß ficken, mein bussibär! :lalala:
aber eben ganz wertschätzend :D

p.s.: ich schätze deine aufmerksamkeit sehr! :bussal:
du könntest eine kleinanzeige im forum aufgeben:
"braten mit erfolg. entfessle den bären in dir!" :haha:
Zuviel der Ehre .... für Anbrat Lehrgänge bin ich definitiv der Falsche :D .... ich kompensier das hier bekanntlich mit einer Flut an personalisierten "Ey Ficken ...Sofort!" Nachrichten :fies:

Bärenkeule zum Abendessen??
:shock: Zum Anbraten bin auch der Falsche .... eine ordentliche Herausforderung und schwer .... Verdaulich.

So eine Bärenkeule ist ja schon eine ganz schöne Hacken :D
:shock::shock: Kinderchen ... "Den Bär Vernaschen" war anders gemeint :vorsichtig:

Ach, da fällt mir gleich die gute alte @LeFemme ein (sie vermisse ich hier auch) ..... "Lust steigert sich an Lust". Tucholsky?
Ja, Ihre Stories waren mit ein Grund für die Anmeldung hier .... ein bisserle wurde dann später noch Woanders geschrieben ...
Aktuell ist ihr wohl nicht so nach Schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe :cry:

LG Bär

:shock::shock::shock: du meinst??? o_O zuerst fressen und dann ficken warad also besser gwesen?? :verwirrt:
Irgendwie hätte ich dir mehr Phantasie zugetraut...

Stelle dir vor, so ein mächtiger Drache fängt sich den edlen Rittern und ihren Schwertern und Lanzen trotzend eine edle zarte Jungfrau aus trutzenden Gemäuern....

Dann kann er nicht widerstehen und gibt sich seinem männlichen Verlangen hin...

.... scheiße, ich darf ja nur Jungfrauen fressen!

...
Ja, Ihre Stories waren mit ein Grund für die Anmeldung hier .... ein bisserle wurde dann später noch Woanders geschrieben ...
Aktuell ist ihr wohl nicht so nach Schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe :cry:
LG Bär
Aktuell genießt sie ihr Leben.
Sieht so aus, als ginge das auch ohne Foren :cool:

... um zum thread zurückzukehren.

:nono::nono: ... Frau sollte das Boot in gefährliche Gewässer und starken Wellengang steuern.... :D:cool:

Stimmt. Der Schleim ist das Ziel. :rofl:
Von Natur aus - ....... von Natur aus ist keiner von uns alleine.
das sag ich mir auch immer selbst... Ich bin nicht alleine...
und Du erzählst dann in der Notaufnahme das Dir der Penisbruch wegen zu starkem Wellengang passiert ist? :D

Mittlerweile weiß ich was davon mir lieber ist....Ergebnis ist zwar bei beiden Wegen gleich, aber wegen der Ehrlichkeit warats.

Dann kann er nicht widerstehen und gibt sich seinem männlichen Verlangen hin...
.... scheiße, ich darf ja nur Jungfrauen fressen!

typischer fall von falscher aktionsfolge! :lehrer:

die richtige warad:
  • rauben
  • prüfen (entscheidungsparameter jungfräulichkeit ja/nein)
  • entscheiden (ficken / fressen)
  • aktionsvariante 1: ficken - fressi weitersuchen
  • aktionsvariante 2: fressen - rülpsen - mittagsschläfchen

... wo ordnet ihr euch zu und wieso? ... .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die zwei Fraktionen..... die Wahl fällt mir echt schwer... :hmm::hmm: Aber "ey, figgn" liegt mir definitiv gar nicht. Ich hatte eine strenge Erziehung - und uns wurde noch beigebracht, was "gutes Benehmen" bedeuten soll... ;)

... was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger? ... .
Kommt ganz drauf an...
Positionierung unten sehr gut. Positionierung oben sehr gut, Positionierung Seite an Seite ......

Ach, ich wär' so gerne .....

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
... uswusf.
Ich versuche, das entspannt zu sehen. Jemand, Inhalte, Formulierungen, posts erwecken Interesse - mehr Interesse, es ergibt sich ein Moment ....

Wie viele signalisieren "Keine Kontakte", bzw "In Beziehung" ?!
Es ist ein Forum, keine Partnerbörse.
Und - viel vom "Suchen und Gesucht-werden" hat sich in die virtuelle Welt verlagert. Steht zumindest so zu lesen.

Ist es wirklich sinnvoll, die beiden (oder eventuell sogar drei oder vier) Fraktionen unterschiedlich zu bewerten? Wenn ich das "reale Leben" betrachte - ja, denn dort geschieht dies auch und laufend.
Und vielleicht kommen hier Menschen in Kontakt, die sonst niemals....:schulterzuck:

:winke:

Mittlerweile weiß ich was davon mir lieber ist....Ergebnis ist zwar bei beiden Wegen gleich, aber wegen der Ehrlichkeit warats.
Und was ist nun das Liebere?
Ist wirkliche eines unehrlicher?

typischer fall von falscher aktionsfolge! :lehrer:
die richtige warad:
  • rauben
  • prüfen (entscheidungsparameter jungfräulichkeit ja/nein)
  • entscheiden (ficken / fressen)
  • aktionsvariante 1: ficken - fressi weitersuchen
  • aktionsvariante 2: fressen - rülpsen - mittagsschläfchen

Variante 3 - Jungfrau UND Kammerzofe ..... ->>>> :cool:

Zurück
Oben