P
Gast
(Gelöschter Account)
es könnte sein, dass frauen auch mal gerne die kapitäninnen in der wanne wären
ließe sich eventuell verhandeln - außer bei einem u-boot. weil: WIR haben das periskop!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es könnte sein, dass frauen auch mal gerne die kapitäninnen in der wanne wären
Aufwärmübungen....endlich bin ich als TE wiedermal gefordert ...
ein wenig fühle ich mich missverstanden. Diejenigen welche, die sich durch die "Ey, figgn?" Fraktion abgewertet fühlen.... reduziert auf das Eine, Funktionelle....definitiv nein. bei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt. im forum ist es eigentlich eher so, dass sich die 'einlull'-fraktion im rahmen der fotothreads/ava-diskussion über die schwanz-avas beschwert. umgekehrt ist das eher selten ...
Gesungen hat bei mir noch keine.... puhh... frauen können davon ein lied singen ...
Das sind Befindlichkeiten, keine Emotionen - ok, von Ärger abgesehen.... selbstvernatürlich ja! in bezug auf den erstversand zb eine ganze palette an emotionen: unzufriedenheit, einsamkeit, ärger, bedürfnis nach anerkennung, uswusf. ...
Beides erlebt. Beides vergeht. Es bleiben die schönen Erinnerungen....
betrunken an einer bar in selbstmitleid badend?
oder mit einem schreienden kind auf dem arm und fettigen haaren auf dem kopf?
Um bei deinen Worten zu bleiben - sie suchen das Mittel zum Wege, um die Leere im Herzen, in der Seele, in der Triebbefriedigung - kurz "Entspannung" von negativen Spannungen und Belastungen zu finden....
und ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch das auch....
die verbindlichkeiten sollen sich aber zumeist in bestimmten grenzen halten
Ist Erotik untrennbar mit "Wollen" des (ganzen) Gegenübers verbunden? Und was wäre dann ein/e Narzisst/in?... mir deucht, dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da. ...
...
als frau denke ich mir da: nur nicht rufen! klappe halten! ...
Da treff' ma uns -...
ich auch immer wieder
...
Frau sollte das Boot schon mit etwas Gefühl in den Hafen steuern
Stimmt. Der Schleim ist das Ziel....
Ist das dann einschleimen um an das Ziel zu kommen, ...., oder eben weil man so von Natur aus so ist?
Nööö, die haben sich selbst um's Fressi gebracht....du meinst, die waren bloß vom vorher ficken viel zu fertichhhhh???
Nööö, die haben sich selbst um's Fressi gebracht....
ein wenig fühle ich mich missverstanden. Diejenigen welche, die sich durch die "Ey, figgn?" Fraktion abgewertet fühlen.... reduziert auf das Eine, Funktionelle.
Die zweite dürfte mit der ersten mehr oder weniger "deckungs"gleich sein...
Aber vielleicht ist auch dein "Einlull-Modell" die rezeptorische Reziprozität der "ey, ey... f.... "
Zuviel der Ehre .... für Anbrat Lehrgänge bin ich definitiv der Falsche .... ich kompensier das hier bekanntlich mit einer Flut an personalisierten "Ey Ficken ...Sofort!" Nachrichtendu willst ja bloß ficken, mein bussibär!
aber eben ganz wertschätzend
p.s.: ich schätze deine aufmerksamkeit sehr!
du könntest eine kleinanzeige im forum aufgeben:
"braten mit erfolg. entfessle den bären in dir!"
Zum Anbraten bin auch der Falsche .... eine ordentliche Herausforderung und schwer .... Verdaulich.Bärenkeule zum Abendessen??
Kinderchen ... "Den Bär Vernaschen" war anders gemeintSo eine Bärenkeule ist ja schon eine ganz schöne Hacken
Ja, Ihre Stories waren mit ein Grund für die Anmeldung hier .... ein bisserle wurde dann später noch Woanders geschrieben ...Ach, da fällt mir gleich die gute alte @LeFemme ein (sie vermisse ich hier auch) ..... "Lust steigert sich an Lust". Tucholsky?
Irgendwie hätte ich dir mehr Phantasie zugetraut...du meinst??? zuerst fressen und dann ficken warad also besser gwesen??
.... scheiße, ich darf ja nur Jungfrauen fressen!
Aktuell genießt sie ihr Leben....
Ja, Ihre Stories waren mit ein Grund für die Anmeldung hier .... ein bisserle wurde dann später noch Woanders geschrieben ...
Aktuell ist ihr wohl nicht so nach Schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe
LG Bär
Bingoooo!!!quasi "sie ficken gerade ihr ex-steak!"
das sag ich mir auch immer selbst... Ich bin nicht alleine...... Frau sollte das Boot in gefährliche Gewässer und starken Wellengang steuern....
Stimmt. Der Schleim ist das Ziel.
Von Natur aus - ....... von Natur aus ist keiner von uns alleine.
Dann kann er nicht widerstehen und gibt sich seinem männlichen Verlangen hin...
.... scheiße, ich darf ja nur Jungfrauen fressen!
... wo ordnet ihr euch zu und wieso? ... .
Kommt ganz drauf an...... was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger? ... .
Ich versuche, das entspannt zu sehen. Jemand, Inhalte, Formulierungen, posts erwecken Interesse - mehr Interesse, es ergibt sich ein Moment ....wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
... uswusf.
Situationselastikern passiert das nicht!...
und Du erzählst dann in der Notaufnahme das Dir der Penisbruch wegen zu starkem Wellengang passiert ist?
Und was ist nun das Liebere?Mittlerweile weiß ich was davon mir lieber ist....Ergebnis ist zwar bei beiden Wegen gleich, aber wegen der Ehrlichkeit warats.
typischer fall von falscher aktionsfolge!
die richtige warad:
- rauben
- prüfen (entscheidungsparameter jungfräulichkeit ja/nein)
- entscheiden (ficken / fressen)
- aktionsvariante 1: ficken - fressi weitersuchen
- aktionsvariante 2: fressen - rülpsen - mittagsschläfchen
Ich hatte eine strenge Erziehung - und uns wurde noch beigebracht, was "gutes Benehmen" bedeuten soll...