'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

ein dreiviertel jahr und 32 seiten später:
ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben :D
:hmm: Ok ... wir sollten das also wohl steigern

Ey ficken ... Jetzt Hier und Sofort!
Mit Seilen bind ich Dich an diesen Ort

Schwert und Gerte wollen spielen
Komm ... lass die Lust uns Zwei Erglühen

Besser? :D

LG Bär

Ich mag beide Extreme nicht. Zu vulgäres anschreiben turnt mich sehr ab. Ich bin da auch nicht soooo schnell unterwegs, suche keine ONS und gebe nicht gleich persönliche Daten preis.
Allerdings will ich auch keine drei Wochen philosophieren müssen, um den Herren endlich kennen zu lernen. So ein Mitteldings finde ich klasse. Eine für mich optimale erste PN beinhaltet eine umfangreiche Vorstellung, bezogen auf mein Gesuche. Steht ja nicht umsonnst in meinem Profil, was ich will und was nicht. Und dann gerne ein paar mal hin und her schreiben aber dann doch zügig Treffen. Und immer ehrlich was man sucht oder nicht ,das erspart enorm Zeit

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".
wie seht ihr das?
Keine Frage, die 'ey ficken'-Leute sind natürlich ehrlicher, ABER wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an ihr eigentliches Ziel kommen? UND, wenn es wirklich nur um die körperliche Vereinigung geht, wären sie dann nicht besser dran zu einer Prostitutierten zu gehen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Frau zu treffen, die es nicht stört nur auf ihren Körper reduziert zu werden? Man betrachte doch nur den Faden aus dem ich hierher 'verführt' wurde. Die werten Herren beißen auf Granit. Frau interessiert meist diese offenslichtlichen Anmachen nicht.
Und ja, Frau will umgarnt werden und vor allem, will sie das Gefühl, dass Mann sich für sie interessiert, erst dann erwacht ihr Interesse. Wenn das Interesse erst mal da ist, ist alles möglich.

wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Und ja, ich bin so wie ich bin und das aus mehreren Gründen! Ich finde es widerwärtig eine Frau wie ein Stück Fleisch zu behandeln wo ich einfach zugreifen und mich bedienen kann - das liegt nicht in meiner Natur. Auch bin ich nicht begeistert von Frauen die auf so eine plumpe und sexgetriebene Anmache anspringen (aber auf die treffe ich, glaube ich, eh nicht). Ich will sie kennenlernen, ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, ich will, dass sie auch mein Hirn fickt, bevor da mehr passiert. Das turn mich an, da werde ich scharf und erst dann ist auch von meiner Seite her alles möglich. ... man kann jedenfalls auch Interesse zeigen und trotzdem nicht verheimlichen, dass man Sex will ... das Eine schließt das Andere nicht aus. Außerdem, wie doof müsste Frau sein, in diesem Forum angequatscht zu werden ohne nur ansatzweise zu glauben, dass die Geschichten NICHT irgendwann in der Kiste (oder wo auch immer) enden wird :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein dreiviertel jahr und 32 seiten später: ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
...
:hmm::hmm::hmm: ... was sagt uns das jetzt?
....die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben :D
Also ich habe ihn noch nicht gelesen (gehabt) .... :undweg:

Jedes Ding hat mehr als zwei Seiten. Selbst etwas so simples wie PNs.... :hurra:

... .die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben :D

ps - unausgesprochen schimmert hier die Annahme durch, dass der Thread auf Wesen mit Fähigkeit und Tendenz zum Einlullen ("Kommunikative KO Tropfen" ?!) demotivierend wirken könnte /. Durchschaut und abgehaut.... ;)
Andererseits - :hmm: - vielleicht sind sie ihrerseits nun so sehr mit Lullen befasst, dass ihnen nix mehr einfällt... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert. ....
Erstens! "Dumm fickt besser" (lese ich zumindest normalerweise). Unglaublich entspannend, denn es nimmt jedem Leistungsdruck beim Sexexamen den Wind aus den Segeln.
Zweites! WER beschwert sich denn im "Regel"fall über sachlich komprimierte Ausdrucksweise und zielorientierte Vorgangsweise?! Abwertend würde ich das nur insoferne wahrnehmen, als dass sich die Nämlichen "abgewertet" fühlen.

...ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar....
...die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. ...
Nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch alles an die Sonnen... pflegte Omi immer zu sagen.
Wobei - ich würde zwischen "nur figgn" und "spannendes miteinander" nicht zwangsläufig differenzieren wollen. :lalala:
Aber interessant - dass "Intelligenz" doch irgendwie "geil" wirkt. Oder machen kann? :schulterzuck:
Na ich würde meinen - Schuster:down:bube bleibt bei seinen Leisten. Jeder wie er's gelernt hat.... bzw wozu er imstande ist. "Dumm stellen" ist schon ein bisserl einfacher als "auf g'scheit machen!

... allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen"..
Selbst wenn dem so ist oder wäre - was daran ist nun "bedenklicher" oder "schlechter" als die direkte "eyy f...n" Kategorie?
Ich gehe nun davon aus, dass die Prämisse "ich mein's ehrlich" (siehe zielorientiert) erfüllt ist, nur die Wege dahin früh getrennt haben.
Unabhängig davon - gibt es nicht auch noch dritte oder vierte Motive, PNs zu versenden?
Ich bin Theoretiker - die Anzahl eintrudelnder PNs ist höchst bescheiden und der Inhalt relativ gleich klingend (im Normalfall - unerotisch). Aber ich nehme das nicht mehr persönlich. ;)

... da frage ich mich doch echt wofür? ...
Stimmt irgendwie.
Wozu das alles wirklich??? Warum tut man:down: sich das alles an? :ironie: Jedem Anfang wohnt ein Einde inne - und meisten sieht dies ziemlich ähnlich aus.

... ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt"....
:hmm::hmm:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schon eine recht strenge Bewertung. Ehrlich versus Heuchelei? Die einen zeigen Muskeln, die anderen Hirnkapazität?
Aber am Ende (so angestrebt und im Vollzuge), so ist das eben bei Frauen wie bei Männern, wird der Sexualakt mit den dazugehörigen Organen vollzogen - aber die Melodie macht das nicht aus.
;)

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Sudern tut eh nix besser machen. ;) Hüben wie drüben nicht.
Ich tu mir schwer damit, eine Meinung zum angesprochenen Thema zu haben - ich ordne mich weder der einen noch der anderen Fraktion zu.
Aber - es wird auch gerade in einem anderen Thread thematisiert - "wozu seid ihr dann da"? Da ist halt sogar mehr als eine Ambivalenz im Forum vorhanden.
Zwischentöne im Spektrum eyy bis Rosenschalmeien in der Sprache inklusive.

Ich für mich selbst, finde meine Positionierung insofern gut, als sie ehrlich ist, nichts vortäuscht - und sich dem Inhaltlichen aber (hoffentlich) auch dem Humorigen widmet. Ich habe recht unterschiedliche Männer und Frauen kennengelernt - und tue das noch. Aus Interesse am anderen.
Ja, es ist auch zu erotischen Kontakten gekommen - aber wie im Leben außerhalb der virtuellen Welt: die Relation ist ziemlich ähnlich.

Noch einmal - wie jeder kann und meint. Auch 'draußen' gibt es die, die jede anbaggern, und diese die keine oder fast keine anbaggern, dafür aber schöngeistig sind oder tun. In der Hoffnung...

Das Großhirn spielt doch auch nur die Melodie, die Komponist und Dirigent vorgeben. Und Sexualität gehört nun mal zu den Grundbedürfnissen. Erotik jedoch ist darüber hinaus wohl mehr ... und da macht dann der Ton den Unterschied.

Des zählt net. Des is koa PN. :cool:
Aber ich könnte eine Ausnahme machen..... :D

... ich habe das früher schon an anderer Stelle zitiert: Ich halte es mit Alexis Sorbas_"wenn dich eine Frau in ihr Bett ruft, und du gehst nicht, ist das eine Sünde vor Gott" (oder so ähnlich,. Sinngemäß halt ;))
:haha:
Der Frau hat dies übrigens im Film gar nicht gut bekommen.:hmm:

Ich schau mich gerade in den Spiegel .... :hmm: ... ach, du liebenswerte Heuchlerin: ..... . :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Ok ... wir sollten das also wohl steigern ...
Lust steigernde Praktiken??
Jaaa!

...
Ey ficken ... Jetzt Hier und Sofort!
Mit Seilen bind ich Dich an diesen Ort ...
Erstens bin ich mir nicht sicher ob ich Fesselspiele mag, und zweitens - ist's der Ort wert?
:cool:

....
Schwert und Gerte wollen spielen
Komm ... lass die Lust uns Zwei Erglühen
Was habe ich davon, wenn die Lust erglüht?
:hmm::hmm: ...

:hmm: ...

Besser? :D
LG Bär
Sehr viel besser!
Überzeugend!

:bussal:
Ach, ich glaube, ich beginne diesen thread zu schätzen ... :winke:

endlich bin ich als TE wiedermal gefordert ;)

Zweites! WER beschwert sich denn im "Regel"fall über sachlich komprimierte Ausdrucksweise und zielorientierte Vorgangsweise?! Abwertend würde ich das nur insoferne wahrnehmen, als dass sich die Nämlichen "abgewertet" fühlen.
definitiv nein. bei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt. im forum ist es eigentlich eher so, dass sich die 'einlull'-fraktion im rahmen der fotothreads/ava-diskussion über die schwanz-avas beschwert. umgekehrt ist das eher selten :D

Jeder wie er's gelernt hat.... bzw wozu er imstande ist. "Dumm stellen" ist schon ein bisserl einfacher als "auf g'scheit machen!
puhh... frauen können davon ein lied singen :D
aber das ist echt anstregend! :lehrer:

Unabhängig davon - gibt es nicht auch noch dritte oder vierte Motive, PNs zu versenden?
selbstvernatürlich ja! in bezug auf den erstversand zb eine ganze palette an emotionen: unzufriedenheit, einsamkeit, ärger, bedürfnis nach anerkennung, uswusf.

Jedem Anfang wohnt ein Einde inne - und meisten sieht dies ziemlich ähnlich aus.
betrunken an einer bar in selbstmitleid badend? ;)
oder mit einem schreienden kind auf dem arm und fettigen haaren auf dem kopf? :shock:

wird der Sexualakt mit den dazugehörigen Organen vollzogen
und ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch das :herzen: auch....
die verbindlichkeiten sollen sich aber zumeist in bestimmten grenzen halten ;)

Erotik jedoch ist darüber hinaus wohl mehr ... und da macht dann der Ton den Unterschied.
mir deucht, dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da.

... ich habe das früher schon an anderer Stelle zitiert: Ich halte es mit Alexis Sorbas_"wenn dich eine Frau in ihr Bett ruft, und du gehst nicht, ist das eine Sünde vor Gott" (oder so ähnlich,. Sinngemäß halt ;))
:haha:
Der Frau hat dies übrigens im Film gar nicht gut bekommen.:hmm:
Ich schau mich gerade in den Spiegel .... :hmm: ... ach, du liebenswerte Heuchlerin: ..... . :hurra:
die frauen in dem film habens alle nicht besonders gut.
die eine kriegt den kopf abgehauen weil sie so anziehend ist, und die andere fällt quasi auf einen heitratsschwindler rein.
als frau denke ich mir da: nur nicht rufen! klappe halten! :zensiert:

Ach, ich glaube, ich beginne diesen thread zu schätzen ... :winke:
ich auch immer wieder :bussal:

bei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt.
Na dann wirds jetzt aber mal aber Zeit :grantig::grantig::lehrer:
;)
und ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch das :herzen: auch....
die verbindlichkeiten sollen sich aber zumeist in bestimmten grenzen halten ;)
Gibt schon auch welche die beides oder alles drei wollen :hmm: oder

dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da

Und, hast du diesen Widerspruch für dich gelöst :schulterzuck:

Gibt schon auch welche die beides oder alles drei wollen :hmm: oder

Und, hast du diesen Widerspruch für dich gelöst :schulterzuck:
Es gibt sogar welche, die eins, zwei oder drei wollen inklusive Verbindlichkeiten. Die sind die Lösung für einen solchen Widerspruch ;)

Ps: siehst du eine dichotomie - frag was es sonst noch gibt ;)

Erstens bin ich mir nicht sicher ob ich Fesselspiele mag, und zweitens - ist's der Ort wert?
Die @Mitglied #398083 hat aber Fesselspiele im Profil stehen
Gemäß der Regel: Wertschätzend & Spezifisch habe ich das natürlich vorher gelesen :engel:
Schwert und Gerte reflektieren auf die Punkte Rollenspiele& harter Sex

Was habe ich davon, wenn die Lust erglüht?
Genauer lesen ;) (im Übrigen Lust steigert sich an Lust)

LG Bär

Zurück
Oben