M
Gast
(Gelöschter Account)
Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Ärztin/Arzt oder Apotheker_in.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Ärztin/Arzt oder Apotheker_in.![]()
dei Gebrauchsanleitung hab i noch nit
![]()
Da steht das unschlüssig bist was wirkt
ein dreiviertel jahr und 32 seiten später:
ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben![]()
hart an der grenze zum einlullenBesser?![]()
Keine Frage, die 'ey ficken'-Leute sind natürlich ehrlicher, ABER wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an ihr eigentliches Ziel kommen? UND, wenn es wirklich nur um die körperliche Vereinigung geht, wären sie dann nicht besser dran zu einer Prostitutierten zu gehen?da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".
wie seht ihr das?
Und ja, ich bin so wie ich bin und das aus mehreren Gründen! Ich finde es widerwärtig eine Frau wie ein Stück Fleisch zu behandeln wo ich einfach zugreifen und mich bedienen kann - das liegt nicht in meiner Natur. Auch bin ich nicht begeistert von Frauen die auf so eine plumpe und sexgetriebene Anmache anspringen (aber auf die treffe ich, glaube ich, eh nicht). Ich will sie kennenlernen, ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, ich will, dass sie auch mein Hirn fickt, bevor da mehr passiert. Das turn mich an, da werde ich scharf und erst dann ist auch von meiner Seite her alles möglich. ... man kann jedenfalls auch Interesse zeigen und trotzdem nicht verheimlichen, dass man Sex will ... das Eine schließt das Andere nicht aus. Außerdem, wie doof müsste Frau sein, in diesem Forum angequatscht zu werden ohne nur ansatzweise zu glauben, dass die Geschichten NICHT irgendwann in der Kiste (oder wo auch immer) enden wirdwo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen ficken sie bitte mit ihrem Arzt oder Apotheker_in.![]()
ein dreiviertel jahr und 32 seiten später: ...
....ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
...
Also ich habe ihn noch nicht gelesen (gehabt) ........die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben![]()
... .die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben![]()
Erstens! "Dumm fickt besser" (lese ich zumindest normalerweise). Unglaublich entspannend, denn es nimmt jedem Leistungsdruck beim Sexexamen den Wind aus den Segeln.hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert. ....
...ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar....
Nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch alles an die Sonnen... pflegte Omi immer zu sagen....die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. ...
Selbst wenn dem so ist oder wäre - was daran ist nun "bedenklicher" oder "schlechter" als die direkte "eyy f...n" Kategorie?... allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen"..
Stimmt irgendwie.... da frage ich mich doch echt wofür? ...
... ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt"....
Sudern tut eh nix besser machen.wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Aber ich nehme das nicht mehr persönlich.![]()
Lust steigernde Praktiken??Ok ... wir sollten das also wohl steigern ...
Erstens bin ich mir nicht sicher ob ich Fesselspiele mag, und zweitens - ist's der Ort wert?...
Ey ficken ... Jetzt Hier und Sofort!
Mit Seilen bind ich Dich an diesen Ort ...
Was habe ich davon, wenn die Lust erglüht?....
Schwert und Gerte wollen spielen
Komm ... lass die Lust uns Zwei Erglühen
Sehr viel besser!...
Besser?
LG Bär
definitiv nein. bei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt. im forum ist es eigentlich eher so, dass sich die 'einlull'-fraktion im rahmen der fotothreads/ava-diskussion über die schwanz-avas beschwert. umgekehrt ist das eher seltenZweites! WER beschwert sich denn im "Regel"fall über sachlich komprimierte Ausdrucksweise und zielorientierte Vorgangsweise?! Abwertend würde ich das nur insoferne wahrnehmen, als dass sich die Nämlichen "abgewertet" fühlen.
puhh... frauen können davon ein lied singenJeder wie er's gelernt hat.... bzw wozu er imstande ist. "Dumm stellen" ist schon ein bisserl einfacher als "auf g'scheit machen!
selbstvernatürlich ja! in bezug auf den erstversand zb eine ganze palette an emotionen: unzufriedenheit, einsamkeit, ärger, bedürfnis nach anerkennung, uswusf.Unabhängig davon - gibt es nicht auch noch dritte oder vierte Motive, PNs zu versenden?
betrunken an einer bar in selbstmitleid badend?Jedem Anfang wohnt ein Einde inne - und meisten sieht dies ziemlich ähnlich aus.
und ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch daswird der Sexualakt mit den dazugehörigen Organen vollzogen
mir deucht, dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da.Erotik jedoch ist darüber hinaus wohl mehr ... und da macht dann der Ton den Unterschied.
die frauen in dem film habens alle nicht besonders gut.... ich habe das früher schon an anderer Stelle zitiert: Ich halte es mit Alexis Sorbas_"wenn dich eine Frau in ihr Bett ruft, und du gehst nicht, ist das eine Sünde vor Gott" (oder so ähnlich,. Sinngemäß halt)
Der Frau hat dies übrigens im Film gar nicht gut bekommen.
Ich schau mich gerade in den Spiegel ....... ach, du liebenswerte Heuchlerin: ..... .
![]()
ich auch immer wiederAch, ich glaube, ich beginne diesen thread zu schätzen ...![]()
Na dann wirds jetzt aber mal aber Zeitbei mir hat sich noch kein/e vertreter/in der 'ey figgn' fraktion beschwert, dass er/sie sich abgwertet fühlt.
Gibt schon auch welche die beides oder alles drei wollenund ich glaube da kommen wir ans eingemachte: wollen doch die einen in der regel brüste, klitoris, vulva und penis und die anderen dazu noch geist und vielleicht sogar noch dasauch....
die verbindlichkeiten sollen sich aber zumeist in bestimmten grenzen halten![]()
dass erotik in diesem zusammenhang wie schon zuvor angedeutet eigentlich das wollen des ganzen menschen ist, aber ohne eben verbindlichkeiten in größerem rahmen eingehen zu wollen. hm.... ob das funktionieren kann? ich glaube das ist ein widerspruch in sich. denn sobald du das 'ganze paket' hast, sind verbindlichkeiten da
Es gibt sogar welche, die eins, zwei oder drei wollen inklusive Verbindlichkeiten. Die sind die Lösung für einen solchen WiderspruchGibt schon auch welche die beides oder alles drei wollenoder
Und, hast du diesen Widerspruch für dich gelöst
![]()
...
Ps: siehst du eine dichotomie - frag was es sonst noch gibt![]()
Die @Mitglied #398083 hat aber Fesselspiele im Profil stehenErstens bin ich mir nicht sicher ob ich Fesselspiele mag, und zweitens - ist's der Ort wert?
Genauer lesenWas habe ich davon, wenn die Lust erglüht?