- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Auf jeden Fall!!! Nur krieg ichs leider nicht immer!ahhhhh du weißt auch was gut ist![]()
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall!!! Nur krieg ichs leider nicht immer!ahhhhh du weißt auch was gut ist![]()
du ärmste...wenn ich könnt würd ich dir helfen.....Auf jeden Fall!!! Nur krieg ichs leider nicht immer!![]()
Du guter Du!du ärmste...wenn ich könnt würd ich dir helfen.....![]()
ja so bin ich. ich werd nur immer missverstanden. ich verstehs nicht.....so pöse bin ich gar nicht...zumindest nicht zu allenDu guter Du!![]()
Nein! Da gibts echt schlimmere! Zu mir zumindest warst bisher immer lieb!ja so bin ich. ich werd nur immer missverstanden. ich verstehs nicht.....so pöse bin ich gar nicht...zumindest nicht zu allen![]()
du bist ja auch immer so nett und eloquent. wie könnt ich da nicht brav sein.Zu mir zumindest warst bisher immer lieb!Und so hilfsbereit!
![]()
ich würd ja sagen, menschen können grundsätzlich "von - bis" im sinn haben - und das gleichzeitig.
unabhängig des geschlechts.
frauen können ja auch einfach nur einen drei-minuten-flirt im sinn haben.
genauso wie männer den traum einer l(i)ebenslangen beziehung träumen können.
sehe ich auch so und teile unter dieser Betrachtung auch diese deine hierige Ausage durchaus bisweilenich find es kommt immer auf die situation drauf an, auf die stimmung in der mensch grade ist, auf den jeweiligen lebensabschnitt, auf die eigene geschichte, auf die erfahrungen die mensch bisher gemacht hat etc.
ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch
Du leicht nichtes muss zwar keine absicht dahinterstecken, aber menschen tun dinge immer nur, weil sie etwas dafür bekommen (wollen).
sei es der spaß am spiel, die lust am entdecken, der wunsch nach nähe, etwas von sich in der welt zu hinterlassen, anerkennung, begehrt zu werden, schlichter sex, uswusf.
Was willst du damit genau sagen? Das die (UN-)Fähigkeit nicht mit der (gewollten/gehabten) Sexfrequenz zusammen hängt, oderund beziehungsfähigkeit hängt m.e. nicht damit zusammen ob ich gerne und/oder oft sex habe - mit wem auch immer.
ich kenn zb einige single-beispiele, die vielleicht in 10 jahren einmal sex haben, und dennoch sowas von beziehungsuntauglich sind
sowohl männlich als auch weiblich.
Dann zieh doch näher zu mir! Das sollte dir das schon wert sein!du bist ja auch immer so nett und eloquent. wie könnt ich da nicht brav sein.
das mit dem hilfsbereit ist so eine sache. ich würd ja gerne und öfter aber ca. 1000km sind ein nicht zu leugnenter grund der zwischen uns liegt![]()
ich bin schon am überlegen herzallerliebsteDann zieh doch näher zu mir! Das sollte dir das schon wert sein!![]()
Ok! Ich warte ungeduldig!ich bin schon am überlegen herzallerliebste![]()
ich hoffe es wird nicht zu...warten auf godotOk! Ich warte ungeduldig!![]()
So ein Pech! Ach! Dann wird wohl nix aus uns!ich hoffe es wird nicht zu...warten auf godot
die lassen mich leicht nicht rein zu euch weil ich aus einem sicheren land komme![]()
Kommen darfst...aber erst am FreitagIch hab Schinken Käsebrot zum mitnehmen....darf ich auch kommen..
klausi was is mit deinem gummiadler..is der immer no ned fertig weilst die pfann no immer schwingstKommen darfst
Gut Ding braucht Weile..weis'tklausi was is mit deinem gummiadler..is der immer no ned fertig weilst die pfann no immer schwingst![]()
jo sog i zu de fraun a immer wenns ihnen zu lang dauertGut Ding braucht Weile..weis't![]()
Sport ist Mord!
sehe ich auch so und teile unter dieser Betrachtung auch diese deine hierige Ausage durchaus bisweilen
Mal ist mir einfach nur nach schnackseln, dann wieder viel mehr nach kuscheln und Beziehungsnähe. Für mich gibt es da kein nur das oder nur das. Die Bedürfnisse sind auch nicht und nie rein konstant bei mir. Weder nur nach dem schnöden Sex, oder nur nach der Sehnsucht nach intelektueller Zweisamkeit. Und je nachdem was eben gard am meisten fehlt, wird dann wohl auch artikuliert was ich eben möchte. Da gibt es keine Berechnung dazu, kein reines Kalkül. Einzig die Frau, die Liebste mit der ich es mache sollt immer die selbe sein.
Ich möchte und brauche beides. Immer wieder.
Du leicht nicht
Mein Hunger nach körperlich wie geistig nehmen dürfen ist gleichermaßen vorhanden. Ich brauche schon die Frau fürs schnackseln genau so sehr wie jene mit der ich mich intelektuell auch austauschen kann. Sei das mal in der Natur beim Sport, oder beim kuscheln im Bett, beim Baden am See, oder auch beim wandern in den einsamen Bergen. Beim gemeinsamen bewältigen eines Lebens. Normale Zweisankeiten eben. Da gibts keine besonderen Hintergedanken. Das hier Sexvorsätze 2017 war immerschon eine offene, ehrliche Ansage an masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel
Ob es jemals zu einer Begegnung mit einer von euch kommen könnte.
Mal ist nur ein seltsamer Wunsch meiner mit einer der genannten friedlich zu kuschlen, dann wieder die Sehnsucht sich einfach im pesönlichen Gespräch nur mal auszutauschen. Garnix körperliches. Ein andermal nur die Freizeit und Natrur genießen. Und dann schon auch mal die Frage in den Raum stellen, wäre das eine Frau für ein Leben, es sinnvoll sie näher kennen zu lernen? Denn nur dadurch würde überhaupt etwas (was immer auch) erst möglich. Dann wieder gestört durch einen tiefen Instinkt, ja ich brauch auch Sex, will sie einfach nur ficken, mal mehr mal weniger intensiv, mal auch ganicht. Ebenso wie halt den bestimmten Meschen zum kuscheln spühren, anlehnen und reden, Kraft geben /bekommen, gernhaben, lieben. Ein solches Wollen der Beziehungsvielfalt wird einem ja hier oft schon mal auch zum Vorwurf gemacht. Verzweiflung hier dann als Vorwurf genannt zu bekommen, find ich nicht nur unangebracht sondern schon fast infam.
Ich weiß was mir fehlt, es wird irgend wann (dazu) kommen, ob mit einer von euch hier![]()
Was willst du damit genau sagen? Das die (UN-)Fähigkeit nicht mit der (gewollten/gehabten) Sexfrequenz zusammen hängt, oder![]()
![]()
Ok! Bist eingeladen! Wirst aber gefesselt, damit sich deine Finger ausschließlich mit den Chips beschäftigen können!![]()