'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Also eigentlich will blödel ich hier viel rum. PNs schreib i auch an Haufen - wo ich blödel und Spaß habe.

Wenn sich da was herauskristallisiert sieht man das dann eh....

aber echt nur wegen Ficken herumeitern ?? :verwirrt:
wo bleibt da der Spaß?

Einlullen wird ja hier schon zur Dauerbeschäftigung...zumindest kommt mir so vor, als ob die "ey ficken"-PNs immer weniger werden und Nachrichten, bei denen es Nahe liegt, dass nur geschleimt und gelogen wird, um zu erreichen was man will, immer mehr. Taktikänderung? :verwirrt:

Hi all!
Und wenn man dann nur eine Plauderei ( ohne Sexthemen) anstrebt- und die Frau dann maximal ein-zwei Worte zurückschreibt wirds auch langweilig... wie man es macht ist es verkehrt!:D:D Nette Grüße!

Hi all!
Und wenn man dann nur eine Plauderei ( ohne Sexthemen) anstrebt- und die Frau dann maximal ein-zwei Worte zurückschreibt wirds auch langweilig... wie man es macht ist es verkehrt!:D:D Nette Grüße!
Dann machst was falsch! Du musst dich schon interessant machen. Also ehrlich, richtige "Anmache" will gelernt sein.

30 Seiten durchgeackert... die Antwort hab ich mir jetzt verdient. :D
:verneigung: :bussal:

"Ey ficken" find ich bedrohlich zu kriegen. Schreiben tu ich's nicht.

Anbalzen mit Süßholzraspeln kommt in meinem Anbahnungstanz irgendwo zwischen Sympathie und "Ui, ist ja sexy" vor, d.h. ich muß jemanden schon kennen, bevor ich damit anfange bzw. akzeptiere.

Achja: ich bin diejenige, die anbaggert. Grundsätzlich. Angebaggert werden kann ich nicht ab, nicht mal von denen, die meine Fantasie beflügeln. Habsch probiert, läuft nicht.

Ergo:

"Ey figgn" - Abfalleimer mit gedachtem "Was'n Primitivling".
Süßholzraspeln - Abfalleimer mit gedachtem "Schleimer".

Macht für mich beides keinen großen Unterschied.

Die Frage wäre ja dann: Wie kann mensch deine Aufmerksamkeit erregen und dich dazu motivieren ihn/sie anzubaggern?
Das interessiert unsere geneigten LeserInnen nämlich sicher :mrgreen:

Hab ich mir jetzt'n Bienchen verdient?
Na aber sicher! Kriegst :stern::stern::stern::stern::stern:! ;)

:up:
sehe ich auch so und teile unter dieser Betrachtung auch diese deine hierige Ausage durchaus bisweilen
brav! :mrgreen: ;)

Doch! Ich habe mich da mit keinem Wort ausgenommen.

Was willst du damit genau sagen? Das die (UN-)Fähigkeit nicht mit der (gewollten/gehabten) Sexfrequenz zusammen hängt, oder:hmm: :schulterzuck:
Exakt. Ich habe mich damit auf eine Aussage von wem anderen zuvor bezogen, wo eine zu große Sexhäufigkeit in Beziehung gestellt wurde zur Beziehungsunfähigkeit.

ein dreiviertel jahr und 32 seiten später:
ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben :mrgreen:

Frechdachs. :D

Ich beglückwünsche jede/n, der/die nicht von mir angebaggert wird. Aber sollte mir jemals wieder danach sein, braucht's keine Motivation, ich Grobmotoriker stolper dem/der Angebeteten glatt über die Füße und sag beim Aufrappeln: "Scheiße, ich glaub ich hab mich grad verknallt".

Zurück
Oben