O
Gast
(Gelöschter Account)
woad ned zlong, des is nimma da jünxteOk! Ich warte ungeduldig!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woad ned zlong, des is nimma da jünxteOk! Ich warte ungeduldig!![]()
@Mitglied #392092Sport ist Mord!
Bist im Sommer mal am Neufeldersee?
Ich auch nicht! Da nimmt man, was man kriegen kann!woad ned zlong, des is nimma da jünxte![]()
Kommt aufs SelbeEinlullen wird ja hier schon zur Dauerbeschäftigung...zumindest kommt mir so vor, als ob die "ey ficken"-PNs immer weniger werden und Nachrichten, bei denen es Nahe liegt, dass nur geschleimt und gelogen wird, um zu erreichen was man will, immer mehr. Taktikänderung?![]()
Also "ey figgn" PNs nur am Freitag ???Also die "Ey ficken" PNs, sind für'n Arsch, ansonsten anworte ich recht höflich.![]()
Nöö, das ist eine GanzjahresneuroseAlso "ey figgn" PNs nur am Freitag ???![]()
Ok, und die "ey, vielleicht ficken" gehen?Also die "Ey ficken" PNs, sind für'n Arsch, ansonsten antworte ich recht höflich.![]()
Das "ey fickn" oder das "fürn Arsch" ...Nöö, das ist eine Ganzjahresneurose![]()
Dann machst was falsch! Du musst dich schon interessant machen. Also ehrlich, richtige "Anmache" will gelernt sein.Hi all!
Und wenn man dann nur eine Plauderei ( ohne Sexthemen) anstrebt- und die Frau dann maximal ein-zwei Worte zurückschreibt wirds auch langweilig... wie man es macht ist es verkehrt!Nette Grüße!
30 Seiten durchgeackert... die Antwort hab ich mir jetzt verdient.![]()
"Ey ficken" find ich bedrohlich zu kriegen. Schreiben tu ich's nicht.
Anbalzen mit Süßholzraspeln kommt in meinem Anbahnungstanz irgendwo zwischen Sympathie und "Ui, ist ja sexy" vor, d.h. ich muß jemanden schon kennen, bevor ich damit anfange bzw. akzeptiere.
Achja: ich bin diejenige, die anbaggert. Grundsätzlich. Angebaggert werden kann ich nicht ab, nicht mal von denen, die meine Fantasie beflügeln. Habsch probiert, läuft nicht.
Ergo:
"Ey figgn" - Abfalleimer mit gedachtem "Was'n Primitivling".
Süßholzraspeln - Abfalleimer mit gedachtem "Schleimer".
Macht für mich beides keinen großen Unterschied.
Na aber sicher! KriegstHab ich mir jetzt'n Bienchen verdient?
brav!
sehe ich auch so und teile unter dieser Betrachtung auch diese deine hierige Ausage durchaus bisweilen
Doch! Ich habe mich da mit keinem Wort ausgenommen.Du leicht nicht![]()
Exakt. Ich habe mich damit auf eine Aussage von wem anderen zuvor bezogen, wo eine zu große Sexhäufigkeit in Beziehung gestellt wurde zur Beziehungsunfähigkeit.Was willst du damit genau sagen? Das die (UN-)Fähigkeit nicht mit der (gewollten/gehabten) Sexfrequenz zusammen hängt, oder![]()
![]()
Und wirkts??ein dreiviertel jahr und 32 seiten später:
ich bekomme inzwischen nur mehr 'ey figgn'-nachrichten.
die einluller scheinen alle diesen thread zu lesen bevor sie mich anschreiben![]()
Und wirkts??![]()