'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Suggerier ma jetz ja keinen Albtraum...... :fies::vorsichtig:

"Gibt es ein Phänomen in der Geschichte der Menschheit, das so rastlos zum Träumen verführt, so penetrant die eine Hälfte der Weltbewohner – die Männer – mit Sehnsucht überflutet, ja, sie dazu treibt, etwa 600 Mal täglich – so die Untersuchungen – an die anderen fünfzig Prozent zu denken? Voller Sinnenlust. Denken zu müssen. Schier hilflos und zwangsweise. Weil wir doch alle wissen, dass noch immer nichts Bewegenderes zwischen Himmel und Erde entdeckt wurde. Als sie." (Andreas Altmann)
 
"Gibt es ein Phänomen in der Geschichte der Menschheit, das so rastlos zum Träumen verführt, so penetrant die eine Hälfte der Weltbewohner – die Männer – mit Sehnsucht überflutet, ja, sie dazu treibt, etwa 600 Mal täglich – so die Untersuchungen – an die anderen fünfzig Prozent zu denken? Voller Sinnenlust. Denken zu müssen. Schier hilflos und zwangsweise. Weil wir doch alle wissen, dass noch immer nichts Bewegenderes zwischen Himmel und Erde entdeckt wurde. Als sie." (Andreas Altmann)
Klingt ned nach mir :D
 
um die diskussion mal nicht nur mit worten zu bereichern ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Darunter leiden nur die Leute die tatsächlich mehr als nur ficken wollen.
Es soll nämlich wirklich Menschen geben die nicht nur jede nächste Frau vögeln wollen.
 
:shock:
du besitzt sowas noch?!
Na sicher, bin ja Burgenländer - wir leben ja bekanntlich noch in der analogen Welt mit Wählscheibentelefonen, und ins Internet verbindet uns das nette Fräulein vom Amt ;).
Etwas ernster: In manch ländlichen Gegenden wirst Du tatsächlich einmal jährlich mit Regionalausgaben zwangsbeglückt, bei uns sind es sogar zwei Anbieter, kosten tut's nix, und das Branchenverzeichnis (das die Konvolute ja finanziert) is gar net einmal so unpraktisch. Das Phänomen der Anrufe mit sofortigem Auflegen war in der Zeit der Festnetztelefonie sicher stärker verbreitet, als ein Nichteintrag uns Telefonbuch als "Geheimnummer" extra kostete ;).

Oh Du süße Scho-chulada, lass uns gemeinsam naschen! :)
 
Aber gerade "Spaß"...... das klingt mehr nach...... wie soll ich sagen..... nach "egoistischer Verarsche"....
Wenn Du Spaß tatsächlich mit egoistischer Verarschung gleichsetzt, bist Du wohl in Wahrheit ziemlich spaßbefreit.

Die Kategorie von Menschen die solche Attribute verwenden, sind wahrscheinlich nicht die Leute mit den du zu tun haben möchtest.
Ich auch nicht :verwirrt:

Du meinst Frau kann das? auch nur bedingt. Männer aber schon gar nicht. Kommt durch die Rollenprägung (immer noch).
ONS =ONS
mehr sollte Frau nicht erwarten, da der Mann auch nix erwartet. Sollte er wieder Erwarten danach doch mehr erwarten, weil auch ihm die Engelein singen-wird er ausbüchsen, denn ONS-Frauen /"ey-figgn-Frauen" tun das mit jedem und taugen nicht zu einer Beziehung.

Diese Argumentation habe ich von ausschließlich männlichen Freunden erfahren, muss Frau wohl mit leben.
Net bös sein, aber mit was für Männern bist'n Du befreundet? ;)

Das liest sich für mich wie die Sache mit dem Fuchs und den Trauben. Erstens tun es "ey figgn"-Frauen vulgo Schlampen keineswegs mit jedem, sondern nur mit jedem den sie wollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die meisten Männer, die sich in abfälliger Weise über sexuell offensive Frauen äußern, tun dies, weil sie schon einmal gar nicht an sie heranriechen.

Zweitens wird natürlich auch die "Schlampe" sich binden und eine gute Beziehung führen können, aber eben nur mit Partnern, die sie als ebenbürtig empfindet. Wenn einer "ausbüchst", obwohl er bei einer sexuell offensiven Frau "die Englein singen hört", zeugt das MMN von geringem Selbstbewusstsein.

Es ist wohl so wie @Mitglied #413609 über die Trennung zwischen geistiger und 'mater'ialistischer Ebene schrieb, von Heiligen und Huren. Nach Meinung der von Dir genannten Männer "darf" nur die Heilige für die Beziehung herhalten, und ich wage zu ergänzen: Spaß können sie ja dann mit der Hure haben.

Somit haben sie sich ihre komfortable Doppelmoral zurechtgezimmert - was aber immerhin den Fortbestand des ältesten Gewerbes gewährleistet ;).
 
Sei net so. Er ist doch nur auf der Maus ausgerutscht wie die dumme Frau Beatrix von Storch ...
 
Ich bring das Thema jetzt einfach mal für mich zu einem Abschluss indem ich dir erst mal auf dein Anfangspost antworte.

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.

ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar.

die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen".

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Herabwürdigung der " Ey figgen" oder der "intelligent Einlullen" Fraktion.
Beides hat seine Reize und Berechtigung.
Generell einer Fraktion Attribute zuzuordnen ist falsch, wenn dann kann man den einzelnen Menschen, sein Tun, und seine Absichten beurteilen.

nein, ich habe kein problem damit.
aber sinn und zweck meines lebens ist nicht anderen dazu zu verhelfen, prinzipiell schneller an ihr subjektives ziel zu kommen.
und wie sich in der bisherigen diskussion herauskristallisiert hat,
ist ja der 'hacken' am intelligenten einlullen die zugrundeliegende täuschungsabsicht im sinne eines nicht-kommunizierten-zieles.

Ich denke es wäre deinerseits ehrlicher, wenn du das so abkürzen, oder gleich dein Desinteresse kundtun würdest.
Für mich wäre es auf jeden Fall stimmiger zu deiner Person, und deiner unterhalb stehenden Aussage.

das ist es ja: es ist nicht notwendig zu lügen um zu ficken.
in welchem jahrhundert leben wir denn, dass eine frau nicht ebenso geil sein kann und darf wie ein mann und einfach auch nur schnackseln will?!
diese heuchelei/täuscherei rundherum braucht es nicht, wie etliche geile erlebnisse hier im forum - wie zb die von kira6, die schon an die 1000 user_innen getroffen haben - ja auch zeigen

Over and Out. ;)
 
Dann geb ich jetzt auch einmal meinen Senf hier dazu.
Die grundsätzliche Frage der TE ist mir schon klar, und ich bin auf jeden Fall für Ehrlichkeit vor allem auch in Bezug auf "wer will was von wem?"
Ich würde aber prinzipiell einmal davon ausgehen, dass ein sehr großer Teil der im Forum Anwesenden vor allem eines wollen: f.....! Ob sie es nun direkt sagen oder einlullen!

ABER: es gibt auch eine Anzahl an Mitgliedern hier - und damit meine ich jetzt nicht nur jene mit Gliedern ;) - die sich einfach nur austauschen, unterhalten, informieren usw. wollen.
Fair finde ich auf jeden Fall, wenn das Eine wie auch das Andere aus dem Profil hervorgeht!! Und dann bleibt aber noch immer eines: es kommt nicht selten vor, dass plötzlich DIE Frau oder DER Mann auftauchen, wo von Anfang an klar ist: hey f.....!
Aber unterhalten möchte ich mich trotzdem auch mit ihr können - und zwar nicht nur über f.....! ;):)

Das ist jetzt einfach meine persönliche Meinung und Einstellung dazu - ohne jemandem nachzureden oder "einlullen" zu wollen!
 
Ich bring das Thema jetzt einfach mal für mich zu einem Abschluss indem ich dir erst mal auf dein Anfangspost antworte.



Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Herabwürdigung der " Ey figgen" oder der "intelligent Einlullen" Fraktion.
Beides hat seine Reize und Berechtigung.
Generell einer Fraktion Attribute zuzuordnen ist falsch, wenn dann kann man den einzelnen Menschen, sein Tun, und seine Absichten beurteilen.



Ich denke es wäre deinerseits ehrlicher, wenn du das so abkürzen, oder gleich dein Desinteresse kundtun würdest.
Für mich wäre es auf jeden Fall stimmiger zu deiner Person, und deiner unterhalb stehenden Aussage.



Over and Out. ;)
oida schwede....brings auf den punkt....du willst sie ficken und weißt ned wie du es anstellen sollst und schreibst daher eher in rätseln die eh nur du verstehst.

schon allein die erste antwort.......du schreibst irgendwas was mit der frage im thread gar nix zu tun hat....die herabwürdigung siehst nur du....siehst sonst no was??

und wahrscheinlich hat sie an dir wirklich ein desinteresse......die chu is ned für jeden zu haben. da musst scho mehr bieten als das geschreibsl.

und da letzte satz war eh is beste....
 
Du meinst Frau kann das? auch nur bedingt. Männer aber schon gar nicht. Kommt durch die Rollenprägung (immer noch).
ONS =ONS
mehr sollte Frau nicht erwarten, da der Mann auch nix erwartet. Sollte er wieder Erwarten danach doch mehr erwarten, weil auch ihm die Engelein singen-wird er ausbüchsen, denn ONS-Frauen /"ey-figgn-Frauen" tun das mit jedem und taugen nicht zu einer Beziehung.

Diese Argumentation habe ich von ausschließlich männlichen Freunden erfahren, muss Frau wohl mit leben.

ich würd ja sagen, menschen können grundsätzlich "von - bis" im sinn haben - und das gleichzeitig.
unabhängig des geschlechts.
frauen können ja auch einfach nur einen drei-minuten-flirt im sinn haben.
genauso wie männer den traum einer l(i)ebenslangen beziehung träumen können.

ich find es kommt immer auf die situation drauf an, auf die stimmung in der mensch grade ist, auf den jeweiligen lebensabschnitt, auf die eigene geschichte, auf die erfahrungen die mensch bisher gemacht hat etc.

und beziehungsfähigkeit hängt m.e. nicht damit zusammen ob ich gerne und/oder oft sex habe - mit wem auch immer.
ich kenn zb einige single-beispiele, die vielleicht in 10 jahren einmal sex haben, und dennoch sowas von beziehungsuntauglich sind ;)
sowohl männlich als auch weiblich.
 
ich würd ja sagen, menschen können grundsätzlich "von - bis" im sinn haben - und das gleichzeitig.
unabhängig des geschlechts.
frauen können ja auch einfach nur einen drei-minuten-flirt im sinn haben.
genauso wie männer den traum einer l(i)ebenslangen beziehung träumen können.

ich find es kommt immer auf die situation drauf an, auf die stimmung in der mensch grade ist, auf den jeweiligen lebensabschnitt, auf die eigene geschichte, auf die erfahrungen die mensch bisher gemacht hat etc.

und beziehungsfähigkeit hängt m.e. nicht damit zusammen ob ich gerne und/oder oft sex habe - mit wem auch immer.
ich kenn zb einige single-beispiele, die vielleicht in 10 jahren einmal sex haben, und dennoch sowas von beziehungsuntauglich sind ;)
sowohl männlich als auch weiblich.
Gut gesprochen! Absolut meine Meinung!
 
oida schwede....brings auf den punkt....du willst sie ficken und weißt ned wie du es anstellen sollst und schreibst daher eher in rätseln die eh nur du verstehst

I kann dei direkte Art jo ganz guat ob.
Aber jetzt mochst di ordentlich lächerlich.
I such schon seit Joan im EF nix mehr zum ficken.
Dei Aussog wor maximal a Schuss ins blaue, Begründung findst für den Schwachsinn sicher kan, und a kane de dir sagen könnt i hab sie nach an Fick gfragt.
Also pack dein Schwanz wieder ein und brunz an anderen an!
 
I kann dei direkte Art jo ganz guat ob.
Aber jetzt mochst di ordentlich lächerlich.
I such schon seit Joan im EF nix mehr zum ficken.
Dei Aussog wor maximal a Schuss ins blaue, Begründung findst für den Schwachsinn sicher kan, und a kane de dir sagen könnt i hab sie nach an Fick gfragt.
Also pack dein Schwanz wieder ein und brunz an anderen an!
die brauch i ned mal anbrunzen..reicht a leises husten das durch die gegend fliegst...nur mit dem sinnbefreiten schreiben des außer dir wahrscheinlich eh keiner versteht machst die a ned grad berühmt...
 
Zurück
Oben